vorablesen.de der 2. Thread

• Da bin ich fast erleichtert, daß ich es nicht gewonnen habe.
    Ich hätte es zwar gerne gelesen, aber denke, daß es mir im Moment zu sehr aufs Gemüt schlagen würde... also das Papabuch.

Aber das übernächste Woche ist ja mal grottig, schnulz sülz.... das geht gar nicht... das schreit jetzt schon nach KEIN LESEEXEMPLAR :lache

• Es gibt einen Button, der heißt Hyperlink einfügen...das ist eine blau-grüne Kugel mit so einer Klammer davor.

Du kannst das Wort, das du verlinken möchtest markieren, dann auf den Button klicken und den Hyperlink einfügen.
    Du kannst den Link auch direkt einfügen, dann sieht man nur den ganzen Link, das sieht nicht immer so schön aus, weil manche ja etwas länger sind.

Oder meinst du wie man bei vorablesen einen Beitrag verlinkt?
    Da gibt es bei mein vorablesen dies hier "Link auf Rezensionskopie erstellen". Da klickst du drauf und dann gibst du den Titel des Buches ein und darunter den Link, der zu der Rezension führt.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

• Wie man generell etwas verlinkt, weiß ich :-)

Mein Problem ist, dass ich gern nur meine Rezension, also den einzelnen Beitrag verlinken will, nicht den gesamten Thread, in dem der Beitrag steht. -Aber wie kommt man an die URL für den einzelnen Beitrag?

• Zitat

Original von JASS

Wie man generell etwas verlinkt, weiß ich :-)

Mein Problem ist, dass ich gern nur meine Rezension, also den einzelnen Beitrag verlinken will, nicht den gesamten Thread, in dem der Beitrag steht. -Aber wie kommt man an die URL für den einzelnen Beitrag?

Guck mal links unter Deinen Nick, da wo Datum und Uhrzeit des Postings stehen. Da siehst Du ein kleines blaues "Blatt". Wenn Du das anklickst, hast Du den Link genau zum Posting. Das siehst Du dann auch oben in der Adresszeile. Die endet dann mit postid=12345 o. ä.

• Hihi...dann lag ich ja mit meinen Super-Tips völlig daneben ;)
    Aber gut, dass sich das Problemchen geklärt hat.

Mein Cookie Club ist auch seit Dienstag da, seitdem lese ich auch. :lesend
    Lässt sich gut lesen...einige Rezepte finde ich schon sehr verlockend...

Gut, dass bald Weihnachten ist...dann kann man fast mit der Plätzchenproduktion beginnen... ;-)

• Das schnellste Buch war bei mir "Eisiges Blut", das kam schon donnerstags in der gleichen Woche wie die Verlosung war und auch "Stadt, Land, Schluss" kam freitags. Alle anderen haben bei mir sehr unterschiedlich lang gebraucht...

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda