Die und nächste Woche sagt mir gar nicht zu, da werde ich wohl aussetzen....
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
die verlosung zum christmas cookie club ist abgeschlossen!!! ich möchte das buch soooo gerne haben, aber es gab ja recht viele leseeindrücke... mal sehen, wann die ersten e-mails eintrudeln....
-
Bei mir funktioniert das Vorablesen-Forum schon einige Zeit nicht mehr, weder mit dem Internet Explorer noch mit Firefox. Ich hatte angenommen, es handle sich um ein allgemeines technisches Problem, aber anscheinend können andere das Forum doch normal nutzen.
-
ich habe soeben die Email erhalten, das das Buch "Christmas Cookies Club" zu mir kommt *freu*
-
Heute war ein Päckchen da, aber das wurde bei der Druckerei abgegeben, die leider schon zuhat (muss genau in den 30 min. gewesen sein, als mal keiner in der WG war -_-) -Vielleicht war das ja meine Lebküchnerin *hibbelig*
-
Ich bekomme Lubeks Entlieben für Fortgeschritten.... sehr fein, das hätte ich mir sonst kaufen müssen, unbedingt.
Die Leseprobe diese Woche fand ich gut, die Frage ist, halte ich das ganze buch durch?
-
Ich bekomme das Buch von Petra Hammesfahr.
Es wird übrigens erst Anfang November versendet. -
Zitat
Original von buchwürmchen
ich habe soeben die Email erhalten, das das Buch "Christmas Cookies Club" zu mir kommt *freu*ich habe keine e-mail bekommen *heul* hätte mich soooo gefreut *schnief*
-
Zitat
Original von mankell
Bei mir funktioniert das Vorablesen-Forum schon einige Zeit nicht mehr, weder mit dem Internet Explorer noch mit Firefox. Ich hatte angenommen, es handle sich um ein allgemeines technisches Problem, aber anscheinend können andere das Forum doch normal nutzen.also ich habe keine probleme, auch keine gehabt in den letzten tagen (internet explorer). muss wohl ein problem deinerseits sein???
-
Wenn einer die "Christmas Cookies" bekommt? Mag er es dann vertauschen????
-
Ich bekomme die "Christmas Cookies" auch
-
suppi ich bekomm den Hammesfahr... *freu*
-
Meine Mail kam übrigens diesmal nicht von Vorablesen oder Theresa, sondern von einer Anja van Hasselt... eure auch? Hätte sie fast in den Spamordner verschoben...
-
Zitat
Original von Minerva1978
[also ich habe keine probleme, auch keine gehabt in den letzten tagen (internet explorer). muss wohl ein problem deinerseits sein???Ja, das vermute ich mittlerweile auch. Ist aber nicht weiter tragisch, da mich beim Forum eh nur die Einträge interessiert haben, daß die Bücher verlost sind. Alles andere war mir immer zu unübersichtlich.
-
@Babyjane... meine Mail kam wie sonst auch von team@vorablesen.de
-
Zitat
Original von buchratte
@Babyjane... meine Mail kam wie sonst auch von team@vorablesen.deSeltsam, ich hab meine Mail jetzt mal an Theresa weiter geleitet, mal sehen, ob die echt ist, oder ob sich da wer einen Scherz erlaubt.
-
Ich habe heute zum ersten Mal gewonnen und gleich den Cockie Club. Ach da freue ich mich schon bis das Buch kommt.
-
Ich hab das Buch von Petra Hammesfahr gewonnen!! Bin ich sehr gespannt drauf!!
-
Ich habe auch das Buch von Petra Hammesfahr gewonnen...freue mich sehr darüber weil ich die Bücher von ihr sehr mag.
-
eine Frage am Rande... kann man bei vorablesen nach einem bestimmten User suchen wenn ich den Nick kenne?