vorablesen.de der 2. Thread

• Ich habe mich da nun nach langem grübeln auch mal angemeldet, vielleicht habe ich ja mal Glück?! :-)

Das "Cookie Club" Buch sowie "Ein fast perfekter Plan" klingt für mich wirklich interessant, obwohl es sonst eigentlich so gar nicht meine Leserichtung ist ;-)

Naja ich denke bei der Verlosung darf ich glaube ich, noch nicht Teilnehmen, ich bin ja nun erst 1 Tag dabei. Aber es ist wirklich eine super Idee :-)

Ich :lesend gerade: Forgotten

• Zitat

Original von €nigma
    [Wenn man den ersten Leseeindruck geschrieben hat, nimmt man an der Verlosung teil, egal, wie lange man schon registriert ist.

Oooh achso. Ich dachte ich muss nun erst warten, bis ich wirklich freigeschalten werde. Denn momentan kann ich z.B. auch noch keine Rezi schreiben.

Vielen Dank für die Info! :knuddel1

• Wow, gleich drei Bücher diese Woche? (Anfang der Woche ist bei mir zwischen Fieberthermometer/Bett und Uni abgelaufen...)

Außerdem habe ich gemerkt, dass ich bei der Lebküchnerin gezogen wurde. :-]

Dann werd ich mal versuchen, heute alle drei Leseproben zu schaffen, den Rest der Woche habe ich schon wieder keine Zeit. *seufz*

Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

• Zitat

Original von Sunnyle

Oooh achso. Ich dachte ich muss nun erst warten, bis ich wirklich freigeschalten werde. Denn momentan kann ich z.B. auch noch keine Rezi schreiben.

Vielen Dank für die Info! :knuddel1

Soweit ich informiert bin, musst du auch ein bisschen warten, bis du den Kritikerstatus bekommst. Bei mir erfolgte das innerhalb weniger Tage, sodass ich noch an der ersten Verosung mitmachen konnte.
    Es gibt aber wohl auch Fälle, bei denen das ein zwei Leseeindrücke länger dauerte.

• Zitat

Original von €nigma

Wenn man den ersten Leseeindruck geschrieben hat, nimmt man an der Verlosung teil, egal, wie lange man schon registriert ist.

Das stimmt so nicht. Den Irrtum hatte ich neulich selbst. An der Verlosung nimmst du erst teil, wenn du als Kritiker dort registriert wurdest. Das hat nichts damit zu tun, wie lange du dabei bist, aber deine Leseeindrücke müssen einigermaßen in Ordnung sein (Also nichts mit "Fand ich gut/schlecht"). Dann bekommst du Mail, dass du ab jetzt an der Verlosung teilnimmst und gucken solltest, ob deine Adresse hinterlegt ist.

Ich hatte nämlich länger warten müssen, weil man meine Leseeindrücke irgendwie übersehen hat ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ok, dann weiß ich ja bescheid und warte erstmal ab, ob ich denn als Kritiker durchgehe.

Ich gehe mal davon aus, dass meine Leseeindrücke, welche ich abgegeben habe ganz akzeptabel sind. ;-)
    Mal sehen was die Macher der Seite davon halten, bislang bin ich noch kein Kritiker.

Meine Adresse habe ich hinterlegt, allerdings habe ich das nur durch Zufall entdeckt :rolleyes

Vielen Dank für eure Beiträge.

:knuddel1

• Erbarmen ist bei mir heute auch angekommen!!!
    Oh, ich habe im Augenblick so viel zum Lesen, ich weiß gar net wo ich anfangen soll, loool.

Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

• Ich habe die aktuelle Leseprobe gerade gelesen. Da relativieren sich die eigenen Probleme schon schlagartig, wenn man so etwas liest und sich reinzusetzen versucht. Dennoch werde ich keinen Leseeindruck abgeben, ein ganzes Buch mit einer solchen Thematik würde ich nicht ertragen.

• Puh, das war ja schwere Kost heute. Dennoch faszinierend zu lesen. Allerdings hat mich die brutale Ausdrucksweise doch etwas erschreckt. So über die eigenen Kinder zu sprechen, ich weiß noch nicht, was ich von dem Buch halten soll, würde es aber auf jeden Fall lesen.