Ich hatte Glück - und bekomm´ die Lebküchnerin! *freu*
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Och *schnüff*, schade...
Aber wenn es mal irgendwann wandern sollte, dann werde ich mich gaaaanz vorne anstellen.
Bin schon gespannt auf eure Meinungen! -
Ich hab um 18.36 die Email bekommen, dass ich ein Exemplar von die Lebküchnerin gewonnen habe.
Ich würde das Buch auch nach dem Lesen wandern lassen.
-
:-)Ich bekomme auch "die Lebküchnerin", endlich ein Buch nach langer Zeit das ich gern wollte und bekommen habe.
Ich war erstaunt das mich diese Geschichte doch in ihren Bann gezogen hat
-
Ich darf mich auch auf die Lebküchnerin freuen.
-
Zitat
Original von JASS
Ich hab um 18.36 die Email bekommen, dass ich ein Exemplar von die Lebküchnerin gewonnen habe.Ich würde das Buch auch nach dem Lesen wandern lassen.
Da würde ich gerne drauf zurückkommen
Ich hatte keinen Leseeindruck gepostet, weil ich nächste Woche in Urlaub bin.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Da würde ich gerne drauf zurückkommen
Ich hatte keinen Leseeindruck gepostet, weil ich nächste Woche in Urlaub bin.
ich würde es auch gerne lesen
-
juchuuuu. ich darf die lebküchnerin auch lesen!!!! hab sooo lange kein glück gehabt
-
Dann eröffne ich schonmal einen Thread und schick es los, sobald ich es gelesen habe (wenn es pünktlich kommt, ist das so in 1-2 Wochen)
-
bei mir hat es leider nicht mit der Lebküchnerin geklappt.
Na ja, dann nächste Woche vielleicht beim Cookie Club
-
Ist es eigentlich schlimm, wenn man mal keinen Leseeindruck hinterlässt? Diesmal sagt mir so gar kein Titel zu!
-
Zitat
Original von JASS
Ist es eigentlich schlimm, wenn man mal keinen Leseeindruck hinterlässt? Diesmal sagt mir so gar kein Titel zu!nein, du musst zu keinem etwas schreiben.
Wenn dir ein Buch gefällt schreibst du etwas dazu, und mit etwas Glück gewinnst du es.
Wenn du zu einem Buch etwas schreiben willst, ohne es bekommen zu wollen (wenn es dir zum Beispiel nicht zusagt) drückst du den "kein Leseexemplar"Button.Aber müssen tust du da gar nichts
-
Ich bekomme auch "Lauf".
-
Ich bin leider leer ausgegangen. Mich hätten beide Bücher interessiert. Die Leseproben dieser Woche interessieren mich dafür beide nicht.
-
Bin leider auch leer ausgegangen
Es sind ja sogar 3 Leseproben diese Woche
-
Ich habe auch "Lauf" gewonnen. Hätte mich auch über "Die Lebküchnerin" gefreut, aber bin trotzdem glücklich, dass es geklappt hat.
Gruß Sandra
-
Ich les jetzt grad das Buch der Lügen, liest das sonst noch wer, ich find es irgendwie anstrengend.
Habe leider nicht Lauf gewonnen und gottseidank nicht die Lebküchnerin, aber da hatte ich auch gar keinen Eindruck zu geschrieben.
Die Leseproben fand ich diese Woche ganz in Ordnung, wobei der Cookieclub so gar nicht in mein Beuteschema paßt... -
Ich muss nach der Leserunde von Zarentochter erstmal die Rezi schreiben und dann noch die 10 Sekunden lesen. Da habe ich mich mal besser zurückgehalten mit neuen Leseeindrücken. Es soll ja alles zeitnah gehen (normalerweise - die Leserunde von Zarentochter mit Autorin war ja laut Aussage von Theresa zum Glück kein Problem :-])
-
Ich habe auch "Lauf" gewonnen
-
Ich habe Die Lebküchnerin gewonnen, hätte allerdings auch lieber Lauf gehabt. Aber man kann ja auch kritische Rezensionen abgeben.