Ich bekomme "Die 10 besten Sekunden meines Lebens". Freut mich sehr, da ich schon einige Zeit kein Glück mehr hatte (ich mache aber auch bei weitem nicht bei jedem Buch mit).
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hab gerade gesehen, dass bald ein Buch von Petra Hammesfahr erscheint. Ich freu mich riesig. Ich habe alle Bücher von ihr.
-
Ich kriege Erbarmen!!!! Ui, da freue ich mich schon drauf.
-
Zitat
Original von Lisa9578
Ich kriege Erbarmen!!!! Ui, da freue ich mich schon drauf.Das wollte ich auch so gerne!
-
Zitat
Original von Lisa9578
Ich kriege Erbarmen!!!! Ui, da freue ich mich schon drauf.Glückwunsch! Dieses Buch hätte ich auch gerne gehabt.
-
Ich wollte das auch
Habe ich denn nie Glück
-
*vorsichtigreinschleich* *leiseflüster* Ich bekomme auch Erbarmen *undvorsichtigwiederrausschleich*
-
Juhu, ich bekomme die Sekunden Erbarmen wünsche ich mir dann glaube ich zu Weihnachten. Das muss ja auch super sein. Gratulation allen Gewinnern
-
"Der Seher des Pharao" ist heute bei mir eingetrudelt. Jetzt nur noch mein aktuelles Buch beenden...
-
Ich bekomme auch die 10 besten Sekunden meines Lebens.
-
Habe nach langem mal wieder einen Leseeindruck geschrieben und bekomme wohl auch Die 10 besten Sekunden meines Lebens geschickt.
-
Ich weiß, ich weiß, ich bin ungeduldig ...
Aber ist bei irgendwem schon "Das Buch der Lügen" eingetroffen? Das dauert dieses Mal so lange ...
-
Nachdem ich jetzt die ganze Woche hin und her überlegt habe, ob ich zu dem aktuellen Buch einen Leseeindruck schreiben soll (Klappentext und Leseprobe ließen mich auf einen spannenden Wissenschaftsthriller hoffen, Bouquineur brachte dann ja ganz was anderes ins Spiel) habe ich heute zuerst einen LE geschrieben, um dann doch wieder auf den "Kein-Buch-Button" zu drücken. Ich denke, das ist vielleicht für mich doch eine Spur zu heftig. Da lese ich lieber erstmal ein paar Rezensionen von euch. Danke Bouquineur für den Hinweis!
-
Den habe ich auch gerade gedrückt. Bei Vorablesen ist noch eine zweite Rezi gepostet worden, die ähnlich ausfiel wie die erste. Ich überlasse denen das Feld, die wirklich etwas mit dem Genre anfangen können.
-
Bei mir ist das Buch der Lügen auch noch nicht da.... kam es schon wo an?
-
Ich warte auch noch auf das Buch der Lügen.
-
hat schon jemand die lp von "die lebküchnerin" gelesen. seit mehreren wochen ist es das erste buch, wo ich mal wieder einen leseeindruck verfasst habe... fand die lp ganz schön zu lesen...
-
Die LP von der Lebküchnerin hat sich wirklich gut gelesen. Da hoffe ich schon richtig, das ich das Buch gewinne. Aber ansonsten werde ich es mir kaufen.
-
"Die Lebküchnerin" ist wieder einmal ein Buch, das mich sehr interessiert und mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen.:wave
-
Die LP zur Lebküchnerin war super - IA!
Jetzt habe ich gerade eine Nachricht über den Gewinn von Eisiges Blut erhalten. Mal schauen, was da werden wird...