Jetzt war die Post auch da und hat sogar ein Buch gebracht, aber der Barclay wars nicht.
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dito, Gummibärchen...
-
Ich sitze hier auf glühenden Kohlen wegen der Zarentochter - das Buch liegt vor mir, aber ich will ja nicht vor der Leserunde damit anfangen *schmacht*. Wie soll ich denn da noch zwei Wochen warten?
-
Liebe Ballerina,
ist nicht Vorfreude die schönste Freude ?????
Ehrlich gesagt, geht's mir nicht viel anders: Ich fiebere der Buchpräsentation am kommenden Donnerstag entgegen Irgendwann wird auch Vorfreude anstrengend ... Von mir aus könnte die Buchpräsi, die Lesungen und unsere Leserunde auch gleich losgehen!
Vor Ungeduld schmachtende Grüße sendet Petra Durst-Benning
-
Ich habe "Rauhnacht" gestern bekommen.
Wünsche allen Büchereulen schönes Wochenende. -
Mein Barclay ist immer noch nicht da!!
-
Zitat
Original von endorfinchen
Mein Barclay ist immer noch nicht da!!Meiner auch nicht.
Jetzt schiebe ich doch noch ein anderes Buch dazwischen, dabei wollte ich dieses Wochenende unbedingt den Barclay lesen -
So hat so jeder seine Problemchen aber siehe Petra Du-Be, begnügen wir uns mit der Vorfreude *schluck*
-
Ist bei wem schon das Buch der Lügen angekommen?
Ich war ein paar Tage beim Mr Jane und will die Nachbarn nicht sinnlos aufscheuchen... -
Zitat
Original von Babyjane
Ist bei wem schon das Buch der Lügen angekommen?
Ich war ein paar Tage beim Mr Jane und will die Nachbarn nicht sinnlos aufscheuchen...Nö, bei mir ist da auch noch nichts gelandet. Also musst du deine Nachbarn nicht aufscheuchen ...
-
Morgen wird erbarmen freigeschaltet.
Ich bin schon sehr gespannt darauf
-
Endlich ist Erbarmen freigeschaltet
Nehme ich nachher mit zur Arbeit da habe ich dann etwas zu lesen
-
Ist vor einer Stunde wohlbehalten eingetroffen "freu". Werde mich gleich loslegen
-
Heute ist der Barclay bei mir eingetroffen!
Die LP zu "Erbarmen" finde ich wirklich spitze!
Hab aber noch keinen Leseeindruck geschrieben... -
Die Post war heute da, aber Barclay war wieder nicht dabei
-
Juchhuuu, mein Barclay ist auch da!!!
-
Dann hoffe ich einfach, dass meiner auch bald kommt. Ich hab heute mit nem anderen Buch angefangen und ich dachte ja "Jetzt kommt der sicher", war dann doch nicht so. Aber morgen hoffentlich
-
Bei mir auch heute noch keine Spur vom Barclay - aber dann wird er wohl morgen kommen, schätze ich.
Damit bleibt auch noch Zeit die aktuelle Lektüre fertig zu bekommen. -
Mein Barclay ist auch da und schon im Koffer verschwunden
-
noch kein Röhrig bei mir angekommen. Die ersten Exemplare sind wohl schon letzte Woche Freitag angekommen, so hab ich es zumindest im Vorablesen-Forum mitbekommen. Ich hatte lange keine Anschrift im Profil, hab die erst vor Aufschaltung der Leseprobe wieder reingesetzt. Ich hoffe, dass das bei denen keine Probleme macht. Adressänderungen scheinen ja nicht immer angenommen zu werden. Was passiert dann, wenn eine Zeit lang gar keine Anschrift im Profil war?