ZitatOriginal von bibliocat
Ich habe gerade die Benachrichtigung bekommen, daß Rauhreif mir zugesandt wird!
Gratulliere und ich darf mich auch freuen
ZitatOriginal von bibliocat
Ich habe gerade die Benachrichtigung bekommen, daß Rauhreif mir zugesandt wird!
Gratulliere und ich darf mich auch freuen
Bei mir ist heute das Barclay Hörbuch angekommen.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Bei mir ist heute das Barclay Hörbuch angekommen.
Das Barclay Buch ist bei mir noch nicht angekommen...
Ist ja auch erst Montag.
Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass ich ein Exemplar von "Dem Buch der Lügen" gewonnen habe
Ich auch
Die Glücksfee hat meinen Namen für das neue Buch von Tilman Röhrig gezogen
Ich habe auch "Das Buch der Lügen" gewonnen ... Allmählich gerate ich in so etwas wie einen kleinen Lesestress ...
ZitatOriginal von Bouquineur
Die Glücksfee hat meinen Namen für das neue Buch von Tilman Röhrig gezogen
freu freu freu, mich auch!
Ich will die Mail auch kriegen ...
Ich freu mich total, weil ich ein Hörbuch von Röhrig gewonnen habe!
Jaune
Hm, für mich war in letzter Zeit eher weniger dabei, aber das passt schon, kann mich ansonsten ja nicht beschweren also :gratulation allen Gewinnern
ZitatOriginal von Jaune
Ich freu mich total, weil ich ein Hörbuch von Röhrig gewonnen habe!
Jaune
Wie unterscheiden die bei der Verlosung zwischen Hörbuch und Papiervariante? Anhand dessen, was derjenige im Leseeindruck postet?
*juhu* ich hab mal wieder ein buch gewonnen, dass ich unbedingt wollte. *Das Buch der Lügen* freu freu freu
Hallo
Haben eigentlich schon alle Gewinner ihre "Zarentochter" bekommen ? Ich nämlich noch nicht
Dafür bekam ich gestern die mail, dass ich "Carvaggio" gewonnen habe *freu*
Edit: Heute war die Zarentochter in der Post
Den hätte ich auch so gern gehabt..*schnief*
Ich hab auch die Mail zum Buch der Lügen bekommen, war seit Wochen die erste Rezi, die ich abgegeben hatte, glaub ich... Der Rest hatte mir nicht so zugesagt...
Diese Woche hab ich auch nur das Serienmörderbuch bewertet, das find ich allerdings irgendwie sehr witzig
Ich habe auch das Buch der Lügen gewonnen...
Glückwunsch an die Gewinner die Leseprobe hatte ich leider verschlafen.
Dafür bin ch heute endlich dazu gekommen die LP mit dem Serienkiller zu lesen. Nun ja, ich hatte mir irgendwie etwas anderes vorgestellt. Hat für mich so ein bisschen mehr den Jugendbuchcharakter, als den eines echt guten Krimis.
Bouquineur
:
Ich hatte in meinen Leseeindruck reingeschrieben, dass ich die Hörprobe gehört habe, ich denke , dass daraufhin das Hörbuch bei mir ankommt.
Jaune
Hat schon wer seinen Barclay bekommen?
Hätte das Buch sehr gerne noch diese Woche gelesen. Aber erfahrungsgemäß geht das bei Barclay ja innerhalb von 2-3 Tagen, von daher hoffe ich dass es heute oder morgen kommt!