Habt ihr denn alle schon euer Picoult Buch bekommen? Ich warte leider noch
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von schnasi_bella
Habt ihr denn alle schon euer Picoult Buch bekommen? Ich warte leider nochMeins ist am Montag angekommen
-
Meines kam auch am Montag - das Picoult Buch.
Leider hatte ich bei dem Barclay auch kein Glück - sobald ich ein Buch habe oder mit einer Rezension hinterherhinke, gewinne ich nicht mehr. Aber ich habe ja die Picoult gewonnen, das ist es allemal wert *g*.
Diese Woche war auch nix für mich, nächste Woche aber wieder. Ein Überraschungsbuch fand ich gut - aber eigentlich sind ja jede Woche Überraschungsbücher, wenn man schon gespannt auf die neuen in zwei Wochen wartet *g*.
LG
Patty -
Freue mich schon auf dieses Buch
Jussi Adler-Olsen:Erbarmen
-
Ich habe gerade die Benachrichtigung bekommen, daß Rauhreif mir zugesandt wird!
-
Glückwunsch
ist die Mail von heute oder hast du nur nicht früher ins Postfach geschaut?
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich habe gerade die Benachrichtigung bekommen, daß Rauhreif mir zugesandt wird!Ich bekomme es auch. Juhu!!! Es heißt allerdings "Rauhnacht"
-
Zitat
Original von Sabine_D
Glückwunschist die Mail von heute oder hast du nur nicht früher ins Postfach geschaut?
Ja, die Mail kam heute um 9 Uhr früh.
-
dann habe ich auch hier kein Glück gehabt
-
Natürlich heißt das Buch Rauhnacht... :rolleyes...die Mail kam bei mir auch gegen 9 Uhr an.
-
Ich habe heute auch die Gewinn-Benachrichtigung für "Rauhnacht" bekommen.
-
es wäre auch zu merkwürdig gewesen, wenn nicht eine einzige Eule unter den Gewinnern gewesen wäre.
-
Juhuuu, juhuuu, juhuuu! Ich bekomme auch "Rauhnacht". Und das, obwohl ich mit dem Thema schon abgeschlossen hatte. Das freut mich jetzt wirklich sehr, ich denke, der Krimi liegt genau auf meiner Linie!
-
Och schade, dann hab ich bei Rauhnacht kein Glück gehabt. Jetzt kann ich mich nur noch damit trösten, dass das Hardcover sowieso nicht in meine Kluft-Taschenbuch-Sammlung gepasst hätte und den glücklichen Gewinnern gratulieren.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Och schade, dann hab ich bei Rauhnacht kein Glück gehabt. Jetzt kann ich mich nur noch damit trösten, dass das Hardcover sowieso nicht in meine Kluft-Taschenbuch-Sammlung gepasst hätte und den glücklichen Gewinnern gratulieren.Ah, ich sehe erst jetzt, dass das ein HC ist. Ich hab bis jetzt auch nur die günstigen TB von Piper. Nicht mal diese großen TB.
-
Ich habe eben DIE ZARENTOCHTER erhalten.
-
Rauhnacht kann man aber schon bei amazon bestellen, es ist jetzt auf Lager. Da habe ich es mir doch gleich bestellt, wenn es schon bei vorablesen nicht geklappt hat.
Die Zarentochter hätte ich ja auch gerne gehabt aber die hole ich mir eben dann im Laden, denn auf die bin ich schon richtig gespannt wie die ist.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe eben DIE ZARENTOCHTER erhalten.
Hurra hurra, meine Zarentochter ist auch heute gekommen:freude -
Ich habe jetzt die Leseprobe für "Das Buch der Lügen" durchgelesen. Fand ich ganz okay, aber so sehr spricht es mich nicht an und da sich andere wohl mehr freuen und ich zu tun habe, lass ich es dieses Mal mit dem Gewinnversuch. Caravaggio macht mich auch nicht sonderlich an und da mein SUB in den letzten Tagen genug stieg, werd ich diese Woche wohl "aussetzen"
-
Ich fand die LP zum "Buch der Lügen" recht gut, aber etwas verwirrend.
Bis ich geschnallt hab, wer Cal ist!
Wäre fast nicht drauf gekommen, dass das die Kurzform für Calvin ist. ISt schon fast peinlich...