vorablesen.de der 2. Thread

  • Zitat

    Original von Loeckchen
    Hallo


    HAbe ich es jetzt richtig verstanden das jede Woche Bücher verlost werden.


    Also Rauhnacht und in Todesangst hört sich auch gut an.Aber es wurden ja schon welche verlost.Wenn ich jetzt einen Leseeindruch schreibe habe ich dann immer noch die Chance eins zu gewinnen?


    Nein, bei den nicht mehr. Am Montag werden neue freigestellt. Diese Woche also meines Wissens "Das Buch der Lügen" und "Caravaggios Geheimnis":wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • JUHU! Ich hab den Süß gewonnen.... Oh mein Gott, ist das nicht herrlich? :-)


    Wenn ich dann das Buch gelesen habe muss ich eine Rezension schreiben, habe ich das richtig verstanden? Bin neu deswegen die Blöde frage.... :grin

  • Zitat

    Original von LilaBlassBlau
    JUHU! Ich hab den Süß gewonnen.... Oh mein Gott, ist das nicht herrlich? :-)


    Wenn ich dann das Buch gelesen habe muss ich eine Rezension schreiben, habe ich das richtig verstanden? Bin neu deswegen die Blöde frage.... :grin


    Hast du richtig verstanden!! ;-)

  • Glückwunsch allen Gewinnern diese Woche :-)


    Ich war leider nicht dabei :-( und bin diese Woche besonders traurig, da ich den Süß bzw auch "Rauhnacht" gerne gelesen hätte. Naja, wird schon anderweitig mal klappen. Vielleicht war ich ja auch gar nicht im Lostopf, da ich zwei Rezensionen "im Rückstand war" (schäm). Wenigstens eine bin ich mittlerweile losgeworden. Diese Woche werde ich dann mal lieber aussetzen (die Bücher hören sich eh recht düster an, also nichts für mich) und meinen SUB weiterlesen.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Diesmal ist nichts für mich dabei, was mich interessieren würde, aber ich habe ja gerade erst das Buch von Gisa Klönne behabt. Nächste Woche würde mich zwar der Dan Wells interessieren, aber da ich im Krimizirkel ab 15.09. bei einer Lesrunde dabei bin, werde ich den auslassen müssen. :wave

  • Zitat

    Original von Mrs Bean
    Falls du Leseeindrücke meinst, so hast du generell eine Woche Zeit, um einen solchen für ein Buch abzugeben. Die Frist beginnt montags mit der Freischaltung des Titels, der dich interessiert und endet am darauffolgenden Montag mit der Freigabe des nächsten Titels, bzw. der nächsten Titel. Ob ein Buch schon verlost wurde, kannst du im Forum von vorablesen (Bücher => Thread zum jeweiligen Buch) nachlesen. Nach der Verlosung wird dort eine entsprechende Nachricht vom vorablesen-Team veröffentlicht, meist geschieht das mittwochs, manchmal auch schon einen Tag früher. Dieses Mal scheint aber leichtes Chaos zu herrschen! ;-)Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! :wave


    Perfekt :fingerhoch Danke!! ;-)

  • Zitat

    Original von Juliane
    Ja, es ist alles schon verlost.


    Ist das sicher, dass Rauhnacht schon verlost ist? Gestern hieß es ja noch, die Benachrichtigungsmails wären ein versehen und man könne die ignorieren. Und es hat auch noch keiner gepostet, dass er / sie den neuen Klufti gewonnen hätte. Oder hab ich da was übersehen?

  • Zitat

    Original von Juliane
    Also im Internet steht, das alle Bücher verlost sind. Und Rauhnacht wird auch erwähnt, daher gehe ich davon aus, das es auch verlost wurde.


    Komisch, und KEINER hat es hier bekommen??

  • Zitat

    Original von Juliane
    Also im Internet steht, das alle Bücher verlost sind. Und Rauhnacht wird auch erwähnt, daher gehe ich davon aus, das es auch verlost wurde.


    Wo sieht man das wieder? Also, irgendwie find ich die Seite etwas gewöhnungsbedürftig, was den Aufbau angeht :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Und weiß jemand, wo das Überraschungsbuch abgeblieben ist???
    Es war ja 3 Bücher für diese Woche angekündigt (inkl. Überraschungsbuch) :gruebel
    Und als ich dann am 31.08. Mittags reingeschaut hatte, war es weg :cry

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Zitat

    Original von bonomania
    Und weiß jemand, wo das Überraschungsbuch abgeblieben ist???
    Es war ja 3 Bücher für diese Woche angekündigt (inkl. Überraschungsbuch) :gruebel
    Und als ich dann am 31.08. Mittags reingeschaut hatte, war es weg :cry


    Das Buch von Brad Meltzer ist das Überraschungsbuch :-)