vorablesen.de der 2. Thread

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Ich hab das schon paarmal angesprochen, aber keine Antwort bekommen, also frag ich nochmal ganz blöd - wo gabs denn dort Hörbücher? :gruebel Hat mich zwar nicht gereizt, wüsste ich aber schon gern. Hab ich Tomaten auf den Augen?


    Ich bekomme übrigens auch das Buch von Barclay. Juhuuuu. Also, ich würde es danach auch wandern lassen, wenn Interesse besteht. Und würd mich freuen, wenn jemand die Picoult wandern ließe ;-)


    Oh ja, an der Picoult hätte ich auch Interesse.

  • äh, ich hab grad ne noch Mail bekommen, daß ich den Süß gewonnen habe und daß sie verwirrt waren und evtl auch ne Mail zu Rauhnacht rausgeschickt haben.


    Ist Rauhnacht jetzt doch noch nicht verlost???? : :wow


    edit: hier mal die Mail:

  • Oh, Rauhnacht hätte ich auch wirklich gerne, ich will wissen, wie es weitergeht *hibbel*


    Gummibärchen : Du musst in die Details zum Buch reinschauen (wo Klappentext usw. steht). Dort ist auch der Button zur Hörprobe, so es denn eine gibt). Viel Spaß :wave

  • Zitat

    Original von TheAlice
    @ Daniliesing


    Wenn ich meine Adresse bei vorablesen.de ändere, sollte ich danach auch noch eine Email mit der neuen Adresse an das vorablesen - Team senden, oder? Ich glaub, du hattest mal sowas erwähnt. :gruebel


    Solltest du, ich habe meine Adresse schon vor ein paar Wochen geändert und die Bücher kommen immer noch an die alte Adresse (was in dem Fall aber kein Problem ist da es bei meinen Eltern ankommt) Ich sollte vielleicht auch nochmal eine Mail schreiben. :-)

    Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

  • Zitat

    Original von Ballerina
    Oh, Rauhnacht hätte ich auch wirklich gerne, ich will wissen, wie es weitergeht *hibbel*


    Gummibärchen : Du musst in die Details zum Buch reinschauen (wo Klappentext usw. steht). Dort ist auch der Button zur Hörprobe, so es denn eine gibt). Viel Spaß :wave


    Oh, danke, jetzt seh ich das. Wobei ich immer noch nicht weiß, woher man weiß, ob man den LE zum Buch oder Hörbuch schrieb (es sei denn, die gucken da genauer hin) oder ob das extra ging oder was auch immer. Aber da mich das Hörbuch nicht interessiert hat, ist es auch egal. War nur sehr verwirrt. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich habe ebenfalls "Ich denke, also bin ich verwirrt" gewonnen!
    Zuerst kam ja diese Rauhnacht-Mail aber die sollen wir ja ignorieren! :-]


    edit: woher weiß man denn, welche Bücher noch nicht verlost wurden und für die man noch Rezis abgeben kann? :gruebel

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Wobei ich immer noch nicht weiß, woher man weiß, ob man den LE zum Buch oder Hörbuch schrieb (es sei denn, die gucken da genauer hin) oder ob das extra ging oder was auch immer.


    Mir geht es genauso! ?( Bislang habe ich komischerweise immer Leseeindrücke zu Büchern ohne zusätzliche Hörprobe geschrieben. Sollte aber mal der andere Fall eintreten, hätte ich schon lieber das gedruckte Exemplar. Wenn ich das richtig sehe, kann man in dieser Hinsicht nicht wählen, sondern nur ganz verzichten, oder habe ich da vielleicht etwas übersehen? :gruebel

  • Ich bin jetzt endgültig verwirrt, im vorablesen forum steht, das Rauhnacht verlost wurde, zeitgleich mit dem Süß und dem Barcley.


    Ich hab mal ne Mail ans vorablesen Team geschrieben, aber leider noch keine Antwort :-(

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Ich hab das schon paarmal angesprochen, aber keine Antwort bekommen, also frag ich nochmal ganz blöd - wo gabs denn dort Hörbücher? :gruebel Hat mich zwar nicht gereizt, wüsste ich aber schon gern. Hab ich Tomaten auf den Augen?


    Wenn du die näheren Infos zum Buch anklickst siehst du ob es ein Hörbuch gibt oder nicht ( da wo auch der "kein Leseexemplar" Button ist ).


    Ich gebe meine Eindrücke immer separat für Hörbücher ab. Schreibe also extra in der Überschrift dazu dass es sich um den HÖReindruck zum HÖRBUCH handelt.


    Das war jetzt meine 2. Hörbuch, welches ich gewonnen habe. :-]

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    edit: woher weiß man denn, welche Bücher noch nicht verlost wurden und für die man noch Rezis abgeben kann? :gruebel


    Falls du Leseeindrücke meinst, so hast du generell eine Woche Zeit, um einen solchen für ein Buch abzugeben. Die Frist beginnt montags mit der Freischaltung des Titels, der dich interessiert und endet am darauffolgenden Montag mit der Freigabe des nächsten Titels, bzw. der nächsten Titel. Ob ein Buch schon verlost wurde, kannst du im Forum von vorablesen (Bücher => Thread zum jeweiligen Buch) nachlesen. Nach der Verlosung wird dort eine entsprechende Nachricht vom vorablesen-Team veröffentlicht, meist geschieht das mittwochs, manchmal auch schon einen Tag früher. Dieses Mal scheint aber leichtes Chaos zu herrschen! ;-)Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! :wave


    ________________

  • Hallo


    HAbe ich es jetzt richtig verstanden das jede Woche Bücher verlost werden.


    Also Rauhnacht und in Todesangst hört sich auch gut an.Aber es wurden ja schon welche verlost.Wenn ich jetzt einen Leseeindruch schreibe habe ich dann immer noch die Chance eins zu gewinnen?