vorablesen.de der 2. Thread

  • Oh, das tut mir leid. Damit kann ich leider auch nicht mehr dienen, sonst hätte ich ihn dir als Ersatz zugeschickt, aber ich hab ihn auch nicht mehr.


    Freu mich dafür aber umso mehr, dass du Messias noch wandern lassen würdest. :knuddel1

  • So, es gibt ja heute zwei neue Leseproben :-]


    "Das Buch der Lügen" hab ich grad kurz angelesen. Der Stil empfinde ich im Moment als etwas anstrengend, aber das kann an meinem Kopf liegen :lache Allerdings gefällt mir das Thema, mal sehen.


    Das andere Buch reizt mich noch nicht so, ich stehe nicht auf historische Romane. Aber es klingt auch nicht ganz so schlecht und vielleicht überzeugt mich ja die Leseprobe, mal gucken.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mich sprechen eigentlich beide Bücher an, die LPs werde ich mir aber erst im Laufe des Tages zu Gemüte führen. Jetzt hab ich da einfach nicht den Kopf dazu.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Heute morgen ist "Das Herz ihrer Tochter" bei mir angekommen. :-) Gleich wer ich mir mal die neuen Leseproben bei vorablesen überfliegen, ob da was für mich bei ist und dann gehts ran ans lesen.

  • Zitat

    Original von Ramona
    Hab mir die Leseprobe vom Buch der Lügen schon geöffnet - jetzt werde ich mal reinschnuppern.


    Wie wird eigentlich mitgeteilt, ob man das Buch dann über die Verlosung bekommt? Per Mail? Gleich wenn die neuen LP´s verfügbar sind?


    Mittwochs wird einem mitgeteilt, ob man eins der Bücher der vergangenen Woche gewonnen hat.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Ich habe jetzt nur den Röhrig gelesen und fand die LP richtig gut, obwohl ich nur ab und an einen historischen Roman lese.
    Aber den würde ich mir sogar kaufen *denk*.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Hallo an alle Büchereulen!


    Mein Name ist Petra Durst-Benning, ich bin Autorin von historischen Romanen und habe hier im Forum entdeckt, dass etliche Büchereulen bei vorablesen.de ein Exemplar meines neuesten Romans "Die Zarentochter" gewonnen haben.
    Heute habe ich übrigens mein eigenes Vorab-Exemplar auch in der Post gehabt - für mich immer ein wunderbarer und verzauberter Moment ...


    Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nie bei einer Leserunde mitgemacht habe, auch wurde meines Wissens nach noch nie eines meiner Bücher in dieser Art gelesen.
    Umso schöner fände ich es, wenn das erste Mal ausgerechnet bei den Büchereulen stattfinden würde!


    Und deshalb frage ich jetzt einfach mal frech in die Runde, ob Interesse besteht an einer privaten Leserunde von "Die Zarentochter"? Falls ja, wäre ich als Autorin gern dabei und würde Fragen beantworten zu den Recherchen, den Personen etc.


    Wie sieht's aus? Haben die Büchereulen Lust auf 'ne Durst-Benning-Leserunde?


    Freue mich auf Eure Antworten! Petra


  • Hurra, eine Leserunde wäre spitze :freude,am besten wendest du dich damit direkt an Wolke. Ich hab schon jetzt soviele Fragen, obwohl ich das Buch noch nicht mal in den Händen halte. Könnte mit meiner sehr ausgeprägten Russlandsucht zusammenhängen.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von TheAlice


    Hurra, eine Leserunde wäre spitze :freude,am besten wendest du dich damit direkt an Wolke. Ich hab schon jetzt soviele Fragen, obwohl ich das Buch noch nicht mal in den Händen halte. Könnte mit meiner sehr ausgeprägten Russlandsucht zusammenhängen.


    Bei einer privaten nicht notwendig, die kann von den Mitgliedern selbst organisiert werden.

  • Ich wollte grade meinen Beitrag editieren. Ich hab überlesen, dass es sich um eine private LR handeln soll. Na dann, worauf warten wir noch?! :grin

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder