vorablesen.de der 2. Thread

  • Zitat

    Original von Wuermchen
    Ich kann mein Posting von letzter Woche nur wiederholen:



    :bonk :bonk :bonk


    Das schließe ich mich an. Habe mir das Picoult-Buch gerade auf Englisch bestellt. Diese Woche ist nix dabei für mich, den Linwood Barclay habe ich schon auf Englisch gelesen, war zu ungeduldig :grin und die anderen interessieren mich nicht so recht.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Es ist kein Fehler passiert....
    Manchmal ist der erste Leseeindruck eben nicht der Auslöser für den Kritikerstatus.... wenn er nicht so ausführlich war oder einfach wenig Anhaltspunkte gab, warum guter oder schlechter Eindruck, dann bekommst du den Kritikerstatus eben erst später.... das geht aus diesem Thread und den Regeln bei vorablesen aber doch auch hervor...


    Denen zu schreiben und zu sagen, mein Leseeindruck ist aber gut, ich möchte aber den Kritikerstatus haben finde ich dann doch tatsächlich ein wenig peinlich.... :grin :lache


    Ich hab hier nicht den ganzen Thread durchgelesen, weil ich doch zeitlang gar nicht on bzw. selten und vorher gar nicht die Zeit für vorablesen.de gefunden habe, aber jemand schrieb hier, man würde "automatisch" beim ersten Mal was gewinnen und das fand ich komisch. Dann schrieb hier auch noch wer, dass das nicht stimmt, weil ja der erste Leseeindruck manchmal nur so wischi-waschi Ding ist. Find ich auch gut, dass die darauf achten, dass man wirklich was schreibt. Und ich hab mich auch bemüht, es nicht so ein wischi-waschi-Ding werden lassen. Wobei ich nichts davon weiß, dass es bei vorablesen.de steht (auch wenn ich das nur logisch finde, denn wer schreibt "Find ich dumm", muss ja die Leseprobe gar nicht lesen).


    Ich habe denen aber nicht geschrieben "Oh, aber mein Leseeindruck ist doch gut :cry". Das wäre in der Tat etwas seltsam. Ich wollte mich nur informieren, weil hier die Infos schon recht widersprüchlich waren ;-)



    Zitat

    Original von Babyjane
    Oh ich hab gar nicht weiter geguckt, weils immer nur zwei Bücher waren, hätte ich fast den Süß verpaßt, den finde ich nämlich doch ganz interessant... danke! :anbet


    Jetzt bin ich verwirrt. Wieso schreiben hier dann einige was von "Hörbuch" und zwei Büchern? So langsam werde ich bekloppt :help



    Edit: So, ich habe heute nochmal eine Mail von vorablesen.de bekommen, nachdem die nette Mitarbeiterin meinen Benutzername hatte und nachgesehen hat. Und sie schrieb, dass meine Leseeindrücke richtig gut gewesen wären und sie auch nicht versteht, warum ich da "durchgerutscht" bin, aber beim nächsten Versenden der Statusänderungen-Mail werde ich auch berücksichtigt. Na dann :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • *hihi* Na also =)


    Ich wollte mal eben anmerken, dass ich ganz schön dämlich bin...mir ist gerade erst mal der "Kein Leseexemplar" Button aufgefallen ^^. :bonk Dann kann ich den ja demnächst bei Rezensionen benutzen, wenn mir ein Buch nicht gefallen hat. Ich fänd das so unfair, wenn ich ein Buch gewinnen würde, das mir nicht gefällt und welches andere aber unbedingt haben wollen O.o

  • Ich habe das Buch von Jodi Picoult auch gewonnen!!! *freu*


    @ Blackie: Wenn ich das Buch durch habe, kann ich es dir gerne weiter geben. Hast du denn vielleicht mal ein Buch gewonnen, das mir gefallen könnte? :grin Dann könnten wir tauschen...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Jaaaa! :frech Ich habe das Buch von Jodi Picoult gewonnen!! Freue mich so sehr, weil ich schon lange auf die Veröffentlichung dieses Buches gewartet habe! :lache

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Zitat

    Original von Pilvi
    *hehe* ich hoffe, meine Zarentochter kommt auch bald! *hüpf*


    Die wird doch erst Anfang September verschickt, wenn mich mein löchriges Gedächtnis nicht täuscht, oder? :gruebel


    Mir würde es jetzt aber auch ganz gut passen :-]

  • heute war auch bei mir der Messias in der Post.


    Hab schon angefangen, da ich gestern abend eh mein letztes Buch zuende gelesen habe :-)