Ich wollte nur mal anmerken, dass ich meinen Kritikerstatus auch erst nach dem 5 Leseeindruck bekommen habe....bin eben auch kein Vollprofi
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ist bei irendwem schon "Messias" angekommen??
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich kann mein Posting von letzter Woche nur wiederholen:Das schließe ich mich an. Habe mir das Picoult-Buch gerade auf Englisch bestellt. Diese Woche ist nix dabei für mich, den Linwood Barclay habe ich schon auf Englisch gelesen, war zu ungeduldig und die anderen interessieren mich nicht so recht.
-
Und ich habe evtl. schon jemanden, der den Picoult gegen Verbrechen mit mir tauscht. Tschakka :grin.
-
Zitat
Original von Babyjane
Es ist kein Fehler passiert....
Manchmal ist der erste Leseeindruck eben nicht der Auslöser für den Kritikerstatus.... wenn er nicht so ausführlich war oder einfach wenig Anhaltspunkte gab, warum guter oder schlechter Eindruck, dann bekommst du den Kritikerstatus eben erst später.... das geht aus diesem Thread und den Regeln bei vorablesen aber doch auch hervor...Denen zu schreiben und zu sagen, mein Leseeindruck ist aber gut, ich möchte aber den Kritikerstatus haben finde ich dann doch tatsächlich ein wenig peinlich....
Ich hab hier nicht den ganzen Thread durchgelesen, weil ich doch zeitlang gar nicht on bzw. selten und vorher gar nicht die Zeit für vorablesen.de gefunden habe, aber jemand schrieb hier, man würde "automatisch" beim ersten Mal was gewinnen und das fand ich komisch. Dann schrieb hier auch noch wer, dass das nicht stimmt, weil ja der erste Leseeindruck manchmal nur so wischi-waschi Ding ist. Find ich auch gut, dass die darauf achten, dass man wirklich was schreibt. Und ich hab mich auch bemüht, es nicht so ein wischi-waschi-Ding werden lassen. Wobei ich nichts davon weiß, dass es bei vorablesen.de steht (auch wenn ich das nur logisch finde, denn wer schreibt "Find ich dumm", muss ja die Leseprobe gar nicht lesen).
Ich habe denen aber nicht geschrieben "Oh, aber mein Leseeindruck ist doch gut :cry". Das wäre in der Tat etwas seltsam. Ich wollte mich nur informieren, weil hier die Infos schon recht widersprüchlich waren
ZitatOriginal von Babyjane
Oh ich hab gar nicht weiter geguckt, weils immer nur zwei Bücher waren, hätte ich fast den Süß verpaßt, den finde ich nämlich doch ganz interessant... danke!
Jetzt bin ich verwirrt. Wieso schreiben hier dann einige was von "Hörbuch" und zwei Büchern? So langsam werde ich beklopptEdit: So, ich habe heute nochmal eine Mail von vorablesen.de bekommen, nachdem die nette Mitarbeiterin meinen Benutzername hatte und nachgesehen hat. Und sie schrieb, dass meine Leseeindrücke richtig gut gewesen wären und sie auch nicht versteht, warum ich da "durchgerutscht" bin, aber beim nächsten Versenden der Statusänderungen-Mail werde ich auch berücksichtigt. Na dann
-
*hihi* Na also =)
Ich wollte mal eben anmerken, dass ich ganz schön dämlich bin...mir ist gerade erst mal der "Kein Leseexemplar" Button aufgefallen ^^. Dann kann ich den ja demnächst bei Rezensionen benutzen, wenn mir ein Buch nicht gefallen hat. Ich fänd das so unfair, wenn ich ein Buch gewinnen würde, das mir nicht gefällt und welches andere aber unbedingt haben wollen O.o
-
Ich habe das Buch von Jodi Picoult auch gewonnen!!! *freu*
@ Blackie: Wenn ich das Buch durch habe, kann ich es dir gerne weiter geben. Hast du denn vielleicht mal ein Buch gewonnen, das mir gefallen könnte? Dann könnten wir tauschen...
-
-
schade, ich habe bei jodi picoult kein glück gehabt - irgendwie krieg ich nur die bücher, die mir gar nicht sooooo gut gefallen
-
Jaaaa! Ich habe das Buch von Jodi Picoult gewonnen!! Freue mich so sehr, weil ich schon lange auf die Veröffentlichung dieses Buches gewartet habe!
-
Bei mir ist Messias heute angekommen...
Ich habe den Picoult LEIDER nicht gewonnen
-
Bei mir ist der Tausch von Messias gegen Jodi Picoult nun perfekt :-]. Dauert halt nur etwas, wir müssen ja beide das jeweils andere noch lesen.
-
Mit was ist der Messias denn gekommen? Post oder DPD?
-
*hehe* ich hoffe, meine Zarentochter kommt auch bald! *hüpf*
-
Mein "Messias" ist heute auch gekommen! *freu*
-
Zitat
Original von Pilvi
*hehe* ich hoffe, meine Zarentochter kommt auch bald! *hüpf*Die wird doch erst Anfang September verschickt, wenn mich mein löchriges Gedächtnis nicht täuscht, oder?
Mir würde es jetzt aber auch ganz gut passen
-
heute war auch bei mir der Messias in der Post.
Hab schon angefangen, da ich gestern abend eh mein letztes Buch zuende gelesen habe
-
-
würd ich machen Es wird ja nicht jedes Buch, das ich von vorablesen wandern lasse unterwegs verschwinden...
-
Oh, ich hab gar nicht mitbekommen, dass ein Buch von dir verschwunden ist, tut mir leid Welches war es denn?