vorablesen.de der 2. Thread

  • Diese Woche sind ja gleich drei Bücher freigeschaltet. Interessiert hätte mich nur der Kluftinger, aber die erste Seite der LP hat mir genügt. Gefällt mir nicht sonderlich. Da spekuliere ich auch lieber auf den Tilman Röhrig nächste Woche (und das Überraschungsbuch).

  • Diese Woche sprechen mich alle drei Bücher an. Was wäre das für eine Freude, alle zu gewinnen. :grin


    Am besten gefallen hat mir das Hörbuch vom Kluftinger. Obwohl ich Hörbücher eigentlich nicht sonderlich mag, hat mir dieses außergewöhnlich gut gefallen.


    Zum Kluftinger und Barclay hab ich nun schon etwas geschrieben (Zum Hörbuch und Buch), jetzt geh ich mir die dritte Leseprobe durchlesen. Vllt. versuch ichs nacher auch noch mit dem Picoult, zu dem ich letzte Woche einfach nicht gekommen bin. Evtl. werd ich ja doch noch in der Verlosung berücksichtigt. *hoff* :-]


    EDIT: Jetzt will ich wirklich alle Bücher haben, denn auch die LP zu 'Ich denke, also bin ich verwirrt' hat mir super gut gefallen. Die Auswahl der Bücher bei vorablesen.de gefällt mir übrigens immer besser. :fingerhoch


    :schnellweg Jetzt geh ich mir noch den Picoult reinziehen.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

  • Ich hoffe so sehr das ich den Roman von Jodi Picoult gewinne. Endlich mal nach langer Zeit eine Leseprobe die mich wirklich interssiert.


    Diese Woche ist wieder nichts für mcih dabei aber dafür freue ich mich nächste Woche auf die zwei Bücher.

  • Zitat

    Original von Primavera


    Da bin ich auch gespannt drauf. Was das wohl ist? :gruebel


    Wenn ich mal ein bisschen träumen darf:
    Der neue Dan Brown... also auf englisch.
    Das ist leider mehr als unrealistisch! :-(


    Da ich bei sowas nie Glück habe (schon als Kind bei diesen Wundertüten war nur Schwachsinn drinnen), erwarte ich mir mal nicht zu viel...

  • Ich hätte gerne den neuen Linwood Barclay. Wäre klasse, wenn ich den mal wieder gewinnen würde. Ansonsten kauf ich mir den aber auch so *G* ...


    Der Kluftinger interessiert mich jetzt nicht so sehr und die Leseprobe von Süß fand ich ... naja ... war okay, witzig, aber muss ich nicht haben. Gibt so viele Bücher, die sich schon mit diesem Thema auseinandersetzen, da hab ich persönlich keine Lust auf ein weiteres.

  • Ich bekomme den Picoult auch :-) Hab mich über die E-Mail ziemlich gewundert, weil ich nicht damit gerechnet habe.
    Auf das Überraschungsbuch und auf das Carvaggio-Buch bin ich sehr gespannt. Diese Woche ist glaube ich nichts für mich dabei... mal gucken.

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Ja ja, gewinnt ihr nur alle bei Vorablesen. Da steigen unsere Chancen auf eines der 25 Bücher hier. Ich möchte es sooo gerne haben. ;-)


    Dem schließe ich mich an! :knuddel1


    Inzwischen sind einige Runden ohne mich gelaufen, daher kann ich auch keine Gewinne melden. :rolleyes

  • Ich trau mich nicht zu gucken, ich gewinne bestimmt wieder nicht :cry


    Sunlight : Dein allererster Leseeindruck oder dein erster als Kritiker? Ich blick immer noch nicht durch, weil es hier von wem hieß, man bekomme so ne Mail, dass man jetzt Kritiker ist und selbst diese hab ich nach 3 Leseeindrücken (die nun wirklich nicht von der "Fand das Buch gut, liest sich schnell" waren) nicht. Aber jemand meinte hier, dass er nach dem ersten Leseeindruck auch gleich ein Buch bekam. Wie auch immer, ich werds weiter versuchen, so schwer kann das nicht sein :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*