vorablesen.de der 2. Thread

• Zitat

Original von bibliocat
    Ich bekomme die Zarentochter auch :freude - kann bei Bedarf danach gerne wandern! :wave

Wandern lassen wäre echt toll. :anbet

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von evalotta
    Hier ist der Thread, hab ihn schon vermisst...

Ich bekomme auch die "Zarentochter". :-]

Eine Leserunde mit Autorin zur Zarentochter ist nicht vorgesehen? Danach könnte man ja die Exemplare von Vorablesen auf die Reise schicken. Wie denkt ihr darüber? :wave

Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Esme ()

• Zitat

Original von Esme

Eine Leserunde mit Autorin zur Zarentochter ist nicht vorgesehen? Danach könnte man ja die Exemplare von Vorablesen auf die Reise schicken. Wie denkt ihr darüber? :wave

Ich finde das gut :grin :grin sehr gut! Und wäre begeistert dabei. Irgendwie konnte ich mich in der Woche nicht zum Bewerten der LP bei vorablesen aufraffen, lesen würde ich es aber dennoch gerne.

• Zitat

Original von Steena

Ich finde das gut :grin :grin sehr gut! Und wäre begeistert dabei. Irgendwie konnte ich mich in der Woche nicht zum Bewerten der LP bei vorablesen aufraffen, lesen würde ich es aber dennoch gerne.

Steena , dann werde ich gleich einmal Wolke kontaktieren und ihr meinen Vorschlag unterbreiten. :-)

Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

• Zitat

Original von streifi
    Ich mache nen Wanderthread auf, sobald ich den Messias hier habe...

Das wäre super lieb! Den würd ich nämlich super gerne lesen! :)

• Hihi...ich hab auch die Zarentochter gewonnen =) Freu mich echt total....bin ja nun noch nicht lang dort angemeldet und nun bekomm ich schon meinen ersten Gewinn =) Sehr fein. Bin gespannt, ob das Buch so gut ist, wie die Leseprobe.

• Ich bekomme auch die Zarentochter :freude
    Ich freue mich, dass es gleich beim 1. Mal geklappt hat.

Ich gehe nämlich am 24.09.09 in Tuttlingen zur Lesung vom Petra Durst Benning und lass mein Exemplar gleich signieren :-]

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Die aktuelle Leseprobe von Jodi Picoult gefiel mir auch richtig gut, die habe ich eben mal gelesen. Darüber würd ich mich auch freuen. Die andere werd ich wohl nicht lesen, irgendwie hab ich momentan nicht so die Lust auf Krimis.

• Ich verstehe gar nicht, warum für das Buch von Thomas Raab so wenige Leseeindrücke abgegeben werden. Außerdem ist der immer wieder getätigte Vergleich mit dem Bullen von Tölz schon sehr nervig - bloß weil der Protagonist übergewichtig und etwas tolpatschig ist? :bonk

• Diese Woche hat meine Glücksfee auch mal wieder Pause gemacht. Aber da ich letzte Woche gewonnen habe, bin ich ihr mal nicht zu böse :grin.

Das Buch von Jodi Picoult hätte ich auch sooo gerne, aber das wird bei vielen Leseeindrücken wohl schwierig (für meine Glücksfee :grin).

Den Metzger-Krimi habe ich auch gelesen und fand das auch nicht so schlecht. Wahrscheinlich gewinne ich den, wäre wieder mal typisch twinsches Glücksrad :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal wieder eure Hilfe.
    Ich bin schon ewig bei vorablesen angemeldet, habe es aber nur selten bis gar nicht benutzt weil mir die Leseproben nicht angezeigt werden. Da ist einfach nur alles weiß. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Ausserdem bin ich der Meinung das es noch so eine ähnliche Seite wie vorablesen gibt, ich habe aber keine Ahnung mehr wie die heißt. Wer hilft mir auf die Sprünge?

Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

• Zitat

Original von Lisa9578
    Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal wieder eure Hilfe.
    Ich bin schon ewig bei vorablesen angemeldet, habe es aber nur selten bis gar nicht benutzt weil mir die Leseproben nicht angezeigt werden. Da ist einfach nur alles weiß. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Ausserdem bin ich der Meinung das es noch so eine ähnliche Seite wie vorablesen gibt, ich habe aber keine Ahnung mehr wie die heißt. Wer hilft mir auf die Sprünge?

Hast du ein Programm, das PDF-Datein lesen kann? Den Adobe Reader z.B.