ich hab leider nix gekriegt, dafür kam gestern die Hauptmann bei mir an.

vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bei mir ist heute ist Jodi Picoult "Zeit der Gespenster" angekommen *freu*
-
Ich hoffe heute immer noch auf das Engel-Buch, das ja endlich verschickt wurde.
-
Oh, das Engelbuch wurde verschickt
Ich warte schon die ganze Zeit auf das Buch. Mein erster Gewinn überhaupt ...
-
Zitat
Original von Feele
Bei mir ist heute ist Jodi Picoult "Zeit der Gespenster" angekommen *freu*ohhhhh... wo ist denn meine ausgabe??? postbote ist schon weg, ohne mir etwas dazulassen.
edit: kam es per büchersendung mit dem postboten oder mit dpd o.ä.? -
Zitat
Original von streifi
ich hab leider nix gekriegt, dafür kam gestern die Hauptmann bei mir an.Was bei Dir kam die Hauptmann schon, habe heute schon dem Postboten die Türe aufgerissen aber er hatte nichts für mich. Ach menno.
Aber hoffentlich dann morgen.
-
Zitat
Original von Minerva1978
ohhhhh... wo ist denn meine ausgabe??? postbote ist schon weg, ohne mir etwas dazulassen.
edit: kam es per büchersendung mit dem postboten oder mit dpd o.ä.?So, jetzt hab ich den Karton extra nochmal aus'm Altpapier gefischt, Schwiegermama brachte das nämlich eben mit.
Kam mit der Post, DHL Express HUB 73 (wofür steht das?), als Büchersendung.
-
Zitat
Original von Feele
So, jetzt hab ich den Karton extra nochmal aus'm Altpapier gefischt, Schwiegermama brachte das nämlich eben mit.
Kam mit der Post, DHL Express HUB 73 (wofür steht das?), als Büchersendung.
danke für die mühe!!! ach, vielleicht ist es morgen dabei *hoff*
-
-
Ich hab Daemon gewonnen.
Da hat sich der späte Leseeindruck noch gelohnt, ich fand die Probe nämlich richtig gut. Mal sehen, ob es da ist, wenn ich Mitte März in meine WG zurückkomme.
-
Danke für die Erklärung, Buchratte
Bin ich die Einzige, bei der das Buch angekommen ist?
Kommt mir grad so vor, bei vorablesen hat noch keiner geschrieben, dass das Buch angekommen ist, in meinem Elternforum auch nicht...hier nicht...komisch
-
Zitat
Original von Juliane
Was bei Dir kam die Hauptmann schon, habe heute schon dem Postboten die Türe aufgerissen aber er hatte nichts für mich. Ach menno.
Aber hoffentlich dann morgen.
Das Buch kam nicht mit der Post, ich glaube es war DPD.
Ich hab's auch schon gelesen, war richtig net -
zeit der gespenster von jodi picoult ist heute angekommen!!!!
-
Zitat
Original von streifi
Das Buch kam nicht mit der Post, ich glaube es war DPD.
Ich hab's auch schon gelesen, war richtig netDer DPD war auch schon durch und heute habe ich den noch nicht gesehen. Mal schauen ob er heute noch kommt. Ansonsten habe ich Pech gehabt. Es ist einfach nichts wenn man in der Pampa wohnt. Ehrlich.
So nun ist er gerade vorbei gefahren und hat nichts gebracht. Und über das WE bringen die ja nichts. Also werde ich wohl oder übel bis Montag warten müssen.
-
Ich freue mich, ich bekomme von Tania Carver "Entrissen", ist nur leider noch nicht eingetroffen.
-
Meinen Picoult hab ich heute von der Post geholt.
Sehr schön aufgemacht, werde direkt heute nachmittag mit dem Lesen beginnen.
Diese Woche hab ich kein glück gehabt.
Und bisher auch nur eine Leseprobe bewertet, irgendwie war das alles nix... ganz grauslig fand ich Schwimmen, da hab ich nur zwei Seiten gelesen, da hat es mir gereicht.Allerdings hab ich mir das Leben Kleben noch aufgehoben...
-
Tja, das wird nichts mehr. Hoffentlich dann am Montag.
Und die LP schenke ich mir, da interessiert mich nichts wirklich.
-
"Hochsaison" ist gestern bei mir angekommen.
-
Hat schon jemand den Engel bekommen?
Ich habe Freitag sehr gespannt gewartet, aber es war nicht dabei.
-
Zitat
Original von Babyjane
ganz grauslig fand ich Schwimmen, da hab ich nur zwei Seiten gelesen, da hat es mir gereicht.Allerdings hab ich mir das Leben Kleben noch aufgehoben...
Schwimmen fand ich irgendwie schon ganz interessant, der Stil hatte Etwas. Aber hab mich doch entschieden keinen Leseeindruck zu hinterlassen, so sehr interessiert es mich dann nicht, dass ich es lesen möchte. Vielleicht hinterlasse ich noch nen kurzen und schick ne Mail, dass ich kein Leseexemplar möchte. Mal sehen.
"Das Leben kleben" fand ich wider Erwarten gar nicht mal so schlecht. Ich glaube, das interessiert mich wirklich. Hab gestern die Leseprobe noch durchgelesen und es war ein Buch, bei dem ich am Ende gern gleich weitergelesen hätte und ganz vergass, dass es ja nicht weitergeht.
"Schneller als der Tod" fehlt noch. Werd ich nachher lesen.