vorablesen.de der 2. Thread

  • Schon mal versucht, die Datei nicht im Internet zu lesen, sonder abzuspeichern und dann zu lesen/auszudrucken?
    Sonst weiß ich leider auch nicht weiter. :gruebel
    Edit: Hm, oder evtl. die neueste Adobe-Version. Meines Wissens ist das 9.1

  • Ja, das habe ich auch schon versucht. Aber da kamen nur irgendwelche komischen Zeichen bei raus. Wo kriege ich denn die neuste Version her?

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich hab letzte Woche ausgesetzt und diese Woche wieder, habe einfach keine Zeit...:cry


    Etwas in der Art wollte ich auch gerade schreiben! Vielleicht sieht es in der nächsten Woche ja schon wieder besser aus! :keks

  • Zitat

    Original von TheAlice
    Bei mir kam gerade der Klönne! :wave


    Bei mir kam er heute auch an. Bin ja gespannt, ob das Hörbuch auch noch kommt. Hab ja zweimal ne Mail bekommen...

  • schreibt ihr eigentlich zu allen Büchern Rezensionen oder nur fpr die, die euch gefallen? Ich hab bis jetzt auch bei welchen geschrieben, die ich nicht mochte, bis mir mal aufgefallen ist, dass das ja eigentlich doof ist O.o


    Andererseits gibts eh wenige, die mir nicht gefallen...^^

  • Zitat

    Original von Pilvi
    schreibt ihr eigentlich zu allen Büchern Rezensionen oder nur fpr die, die euch gefallen? Ich hab bis jetzt auch bei welchen geschrieben, die ich nicht mochte, bis mir mal aufgefallen ist, dass das ja eigentlich doof ist O.o


    Andererseits gibts eh wenige, die mir nicht gefallen...^^


    Wenn du bei zwei bei vorablesen gewonnenen Büchern im Rückstand stehst mit einer Rezi, bekommst du keine Bücher mehr von denen. Es geht ja bei dieser Seite nicht um die Beweihräucherung von Büchern, die nicht gut sind - von wegen: Hauptsache alles schön geredet. Du sollst schreiben, wie dir das Buch gefällt. Und wenn es dir nicht gefällt, dann ist das so und du kannst es - mit einer guten Begründung - auch dort schreiben!

  • Ich habe heute noch einen schnellen Leseeindruck zu dem neuen Buch von Jodi Picoult (schreibt man das so???) geschrieben. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich würde das Buch wirklich gerne weiter lesen.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Ich habe den Leseeindruck von Jodi Picoult auch erst heute gepostet, weil ich erst heute zum Lesen kam. Da würde mich das Buch wirklich sehr interessieren. Ich werde es auch lesen, wenn ich es nicht gewinne, aber ich hätte es auch gern in meinem Besitz.
    Naja, mal sehen, ich habe bis jetzt diese ominöse Mail von Kritikerstatus oder was das war immer noch nicht bekommen :gruebel


    Leseeindruck zu dem Metzger hatte ich schon früher gepostet, aber da hab ich auf "Kein Leseexemplar" geklickt und Mail geschickt, weil mich das Buch nicht wirklich interessiert.


    Ich bin ja mal gespannt.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hab letzte Woche auch ausgesetzt. Den Metzger fand ich irgendwie seltsam, zur 2. LP bin ich gar nicht gekommen... Na ja, ist ja nicht so dass ich nichts zu lesen hätte, und gerade ist das Hörbuch zu "Strahlend schöner Morgen" eingetroffen, yippie :-]

  • Ich habe letzte Woche auch ausgesetzt.
    Auch wenn mich jetzt alle Jodi Picoult Fans steinigen werden, ich habe die LP nur angelesen, war einfach nix für mich :-(
    Ich habe auch schon Beim Leben meiner Schwester abgebrochen.
    Eine Geschichte aus der Sicht von 5 verschiedenen Personen erzählt ist einfach nichts für mich .....


    Nächste Woche würde mich Caravaggios Geheimnis von Tilman Röhrig interessieren :grin

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Zitat

    Original von bonomania
    Ich habe letzte Woche auch ausgesetzt.
    Auch wenn mich jetzt alle Jodi Picoult Fans steinigen werden, ich habe die LP nur angelesen, war einfach nix für mich :-(
    Ich habe auch schon Beim Leben meiner Schwester abgebrochen.
    Eine Geschichte aus der Sicht von 5 verschiedenen Personen erzählt ist einfach nichts für mich .....


    Nächste Woche würde mich Caravaggios Geheimnis von Tilman Röhrig interessieren :grin


    Steinigen werd ich dich nicht, aber verstehen auch nicht :lache


    Ich bin auf Lindwood Barclay diese Woche sehr gespannt, les ich erst später und von dem Süß-Buch hab ich 2 Seiten gelesen, das klingt zwar eigenartig, interessiert mich aber. Bei dem Krimi bin ich nicht sicher, werd ich aber auch anlesen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*