Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Als Ost-Kind hab ich sehr schöne Erinnerungen an den kleinen Maulwurf
Und mein Avatar ist ein bedrucktes T-shirt, das ich von meiner Cousine bekommen habe ich weiss auch schon ganz genau, wann ich das anzieh
-
-
Das Problem hatte ich auch und habe dann die Vorlage am Handy so zusammengeschnibbelt, dass es passte. Nur den gewünschten Bildausschnitt mit ein klein wenig Rand nehmen.
-
Das Problem hatte ich auch und habe dann die Vorlage am Handy so zusammengeschnibbelt, dass es passte. Nur den gewünschten Bildausschnitt mit ein klein wenig Rand nehmen.
Ja, so in etwa hatte ich mir das auch noch überlegt, ich hatte dann aber erstmal keine Lust mehr, noch weiter dran rumzubasteln.
LG, Bella
-
Mein Maulwurf
-
Ich drücke aber nur ganz vorsichtig - so ein Maulwurf ist ja eher klein!
Ich bin größer und ist das Größte für mich
-
Also dann
-
-
also hier funktioniert das schonmal ganz gut
-
-
Ich drück mal mit liebe mazian
-
Huch. Gruppenumarmung in Corona-Zeiten? Da mach ich doch mit.
-
Ich hab diese Umarmungs-Verbot sehr schlecht weg gesteckt in dieser Zeit
-
Mir geht es umgekehrt, ich bin froh, nicht mehr umarmt zu werden.
-
Ich bin ein sehr Körper betonter Mensch und habe auch Kollegen, die ebenso sind. Corona ist da echt schlimm
-
Das glaub ich Dir. Aber irgendwann wird es ja wohl einen Impfstoff geben und dann kann man auch wieder
Und bis dshin kann man Postkarten verschicken, um dem anderen zu zeigen, dass man ihn mag.
-
Ich habe gerade meinen Avatar geändert: im Herbst geht es endlich wieder an die Ostsee und da ich mich jetzt schon sehr darauf freue, habe ich mein Muschelkleid angezogen.
-
Schick, so viele bunte Muscheln
-
Gefällt mir sehr gut Kari-Jeanne auch wenn ich mich erst an das neue Kleid gewöhnen muß