Bücherdrache ich finde die Ohrwärmer auch lustig udn bin gespannt, was zum Fasching kommt
OMG, Fasching kommt auch noch ... ganz vergessen
Bücherdrache ich finde die Ohrwärmer auch lustig udn bin gespannt, was zum Fasching kommt
mir gefallen deine saisonalen Veränderungen sehr gut
mir gefallen deine saisonalen Veränderungen sehr gut
Ja, finde ich auch - der Avatar bleibt erkennbar Bücherdrache
Da kannst Du ihn ja als Prinzessin verkleiden
Da kannst Du ihn ja als Prinzessin verkleiden
Genau, das war auf "besonderen Wunsch"
Jeiihh, das sieht soo cool aus. Bücherdrache , Du kannst Wunder vollbringen.
Nun braucht sie keine Prinzessin zu entführen und spart sich viel Arbeit.
Jetzt, wo es wettermäßig soo schön geworden ist, würde Drachi arg schwitzen.
Mich hat mein verschwommenes Bild von vor der Foren-Umstellung schon lang geärgert. Jetzt hab ich's noch mal mit einem anderen Bild versucht - das Ergebnis ist immer noch suboptimal, aber zumindest schon besser als vorher...
LG, Bella
Sehr Hübsch!
belladonna : ich hab Dich ja erst gar nicht wiedererkannt! Aber wirklich sehr hübsch, Dein neues Bild!
belladonna - da muss man sich erstmal umgewöhnen.
Sehr hübsch!
Ist schon witzig, wie sehr man sich an diesen Avatar-Bildern orientiert, oder?
belladonna - da muss man sich erstmal umgewöhnen.
Geht mir genauso - ich hab m ich auch noch nicht ganz an mein neues Aussehen gewöhnt!
Tilia Salix Auf jeden Fall! Mir geht das sogar bei Leuten so, die ich mittlerweile persönlich kenne. Vor meinem inneren Auge verbinden sich Nick und Avatar, und dann aber auch Klarname und Gesicht. Schon lustig, wie das Gehirn so arbeitet...
LG, Bella
Ja, man verbindet das natürlich miteinander, und je länger das ist, desto fester ist es im Kopf drin.
Das nennt man auch "corporate identity". Meine will ich behalten.
Ich würde mich selbst nur schwer umgewöhnen, wollte zwar auch mal ändern, aber dann bin ich bei dem geblieben.
Mit dem Avatar warst Du der Coronazeit schon voraus, daher solltest Du es jetzt auch nicht gerade ändern.
Ich drücke aber nur ganz vorsichtig - so ein Maulwurf ist ja eher klein!
Sehr süß! Das erinnert mich an meine ersten Fernseheindrücke von wegen Kinderstunden. Ist das nicht der tschechische Maulwurf? Wie hieß der gleich? Hast Du da einen besonderen Bezug dazu?
Ist es Absicht, dass der Button nicht ganz mittig ausgerichtet ist? Die Schrift ist so etwas verdeckt.