Ich hab's wieder getan...nachdem ich gestern meine wunderbaren Amity Affliction Konzerterinnerungen erneuert habe, musste ich auch eine neue Konzerterinnerung als Avatar ausgraben...
Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
-
Ich hab's wieder getan...nachdem ich gestern meine wunderbaren Amity Affliction Konzerterinnerungen erneuert habe, musste ich auch eine neue Konzerterinnerung als Avatar ausgraben
sehr einprägsam
-
-
Nach einem tollen gestrigen Konzertabend (Band und Sänger wie oben) in Wiesbaden habe ich blindes Huhn tatsächlich auch mal ein Korn gefunden und ein scharfes Bild zustande gebracht. Tada...mein neuer Avatar.
-
-
-
Und ich habe mich heute gefragt, ob mir die Mütze vorher nur nie aufgefallen ist.
-
Naja, ein bisschen Weihnachtsdeko muss eben sein ... wird langsam Zeit
Das Bild ist ja noch das gleiche, Drachi hat nur vorübergehend eine andere Mütze bekommen
Bist Du schon so in Adventsstimmung? Heute ist doch erst Allerheiligen
-
Bist Du schon so in Adventsstimmung? Heute ist doch erst Allerheiligen
Mir war gerade so danach
-
-
Habe auch ein passendes Avatar für den Dezember bei den Fotos auf dem Handy gefunden.
-
Habe auch ein passendes Avatar für den Dezember bei den Fotos auf dem Handy gefunden.
Oh, da muss ich mich aber umgewöhnen...
Oder nimmst du nach Weihnachten wieder dein altes?
-
-
Vermutlich, habe eine größere Auswahl von einer Ausstellung. Sind alle mit Elefant.
Wenn du eh mehrere hast, dann lege ich noch ein "i" zu den Bildern, das ich aus meinem Namen entferne
Ich mag das Weihnachtsavatar
-
-
-
Bücherdrache Hihi, ich habe so eben deine Ohrwärmer entdeckt. Das ist ja süß.
-
Bücherdrache Hihi, ich habe so eben deine Ohrwärmer entdeckt. Das ist ja süß.
Hihi, danke, die hat Irri ausgesucht
Ich hoffe, es ist niemand allzu sehr genervt davon, dass sich der Avatar öfters mal ändert. Ich glaube, man kann ihn aber trotzdem immer erkennen, denn der Drache ist ja immer derselbe, es wechselt nur das Zubehör.
-
Bücherdrache ich finde die Ohrwärmer auch lustig udn bin gespannt, was zum Fasching kommt