Danke Euch!
Ich wollte schon lange mal ein Bild hochladen, bin aber irgendwie immer an der Technik gescheitert. Jetzt hat's endlich geklappt!
LG, Bella
Danke Euch!
Ich wollte schon lange mal ein Bild hochladen, bin aber irgendwie immer an der Technik gescheitert. Jetzt hat's endlich geklappt!
LG, Bella
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ist mir direkt aufgefallen, sieht gut aus!
Ging mir genauso, springt gleich ins Auge. Goldig.
<-------
Darf ich vorstellen: Mein "Regalwächter".
(ja ja noch ein weiterer Eulen-Ava für das Eulennest)
ZitatOriginal von Hati
<-------
Darf ich vorstellen: Mein "Regalwächter".
(ja ja noch ein weiterer Eulen-Ava für das Eulennest)
Hätte Dich fast gar nicht wieder erkannt....
Der sieht echt knuffig aus.
Niedlich - bei mir sitzt auch eine Eule im Bücherregal!
LG, Bella
So, nun hab ich endlich ein Bild, das optisch besser in den runden Avatarausschnitt passt als das alte Bildchen. Und verpixelt dürfte das nun hoffentlich auch nicht mehr sein
Nach über neun Eulenjahren hab ich auch einen Avatar. Mal sehen, wie lang ich mit dem glücklich bin, momentan find ichs extrem ungewohnt (aber mit dem größeren Avatarplatzhalter hat mir gar kein Bild auch nicht mehr gefallen).
mir gefällt meines immer noch
Tschüss, Raftsund in Norwegen, hallo, wunderbare Konzerterinnerung des letzten Jahres...
Von Naturschönheit zu einem Herzensmoment.
Tschüss Wollknäule, hallo Obstmandala!
Gute Idee!
Tschüss Schildkröte, hallo selbstgemachte Schmetterlinge!
Tschüss Wollknäule, hallo Obstmandala!
Sehr lecker, Nadezhda! Aber müsst ihr das immer machen?
Ich erkenne dich so schlecht wieder...gewöhne mich so schwer an neue Avatare.
Ich überlege schon, es rückgängig zu machen. Zwar bin ich sehr gerne ein Kind der Siebziger, aber mein gelblastiges Obst-Foto macht sich auf dem braunen Eulenhintergrund schon dermaßen retro, dass es mir in den Augen juckt.
Du hast deinen Farbcode verloren, die alten Farben waren ziemlich einprägsam ...
Du hast deinen Farbcode verloren, die alten Farben waren ziemlich einprägsam ...
Schon gut, schon gut... Ich habe wieder den alten.
Vielleicht gibt es ja Äpfel in genau dem Grün ...
Vielleicht gibt es ja Äpfel in genau dem Grün ...
Ja, ich kaufe und arrangiere mein nächstes Obstmandala in Farben, die zum Hintergrund der Büchereule passen. Dass ich da nicht gleich dran gedacht habe!
Mir persönlich gefällt dein Wollknäuel sehr viel besser als der Obstsalat...
Ich tue mich auch schwer bei geänderten Avataren. Die bekannten Bildchen, die in der neuen Eule, auch größer als früher sind, prägt man sich ein und dann stutze ich bei "fremden" Bildern und muss gucken, ob neues Mitglied, unbekanntes Mitglied oder Avataränderung.
Gut, Nadezhda, dass Du wieder zur fröhlichen Regenbogenwolle zurückgekehrt bist. Für mich sind das übrigens zwei Wollfiguren, die den Arm umeinander legen. Mintgrüne Köpfe, an "nur" Wollknäuel und Strickarbeit habe ich nie gedacht.
Für mich sind das übrigens zwei Wollfiguren, die den Arm umeinander legen.
Jetzt wo du es erwähnst sieht es für mich auch so aus....