Ich find's super.
Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Ich auch. Toll.
-
Ich bin ja eigentlich ein Schaf-Fan, aber das Zebra ist echt niedlich!
-
Ich finde es toll, Lumos!
-
Das ist ein richtiges Frühlingszebra, das lockt doch das schöne Wetter raus bei den Farben.
-
Ich bin ja immer verwirrt, wenn "altgediente" Eulen plötzlich ein anderes Kleidchen tragen. Aber das Zebra ist so knuffig... das ist genehmigt...
-
Zitat
Original von Batcat
Ich bin ja immer verwirrt, wenn "altgediente" Eulen plötzlich ein anderes Kleidchen tragen. Aber das Zebra ist so knuffig... das ist genehmigt...Dann bin ich beruhigt :-].
Man soll es sich ja auch nicht immer zu leicht machen und für Neues aufgeschlossen bleiben - gerade in unserem bzw. in meinem Alter ;-).
-
Zitat
Original von Lumos
Ich dachte, vielleicht erkennt mich dann so schnell keiner :lache.Kann passieren aber das Zebra ist süß
-
Das ist ein Regenbogeneinhorn
-
Nöö, das hat kein Horn. Das sind die Ohren :lache.
-
Lumos
Ich erkenne dich gar nicht mehr... Aber ein schönes Regenbogentier hast du da -
Ich habe auch mal ein bißchen am Avatar gedreht, bin aber noch nicht sicher, ob es mir gefällt
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Ich habe auch mal ein bißchen am Avatar gedreht, bin aber noch nicht sicher, ob es mir gefälltUngewöhnlich schmal. Aber ich finde es hat was :-).
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Ich habe auch mal ein bißchen am Avatar gedreht, bin aber noch nicht sicher, ob es mir gefälltUnd schon wieder im neuen Kleid ... das Schmale hat mir einfach nicht so richtig gefallen. Mal sehen, wie es mir hiermit geht.
-
Tilia , ohne Sofakissen, geht ja gar nicht.
-
Ich hab's auch endlich geschafft, ein Avatar hochzuladen! Und es wird sogar angezeigt, auch wenn ich im Profil weiterhin die Meldung kriege, mein Avatar würde nicht den Vorgaben entsprechen...
Die Eule wohnt übrigens in unserem Garten!
LG, Bella
-
belladonna :
Juhuu! Dich gibt es jetzt auch mit Bild! Und dann noch so ein schönes... -
Gefällt mir sehr gut, passt zu Dir finde ich und die süße Eule fühlt sich bestimmt wohl in Deinem Garten.
-
Ich finde es auch süß bella
-
Zitat
Original von belladonna
Ich hab's auch endlich geschafft, ein Avatar hochzuladen! Und es wird sogar angezeigt, auch wenn ich im Profil weiterhin die Meldung kriege, mein Avatar würde nicht den Vorgaben entsprechen...Die Eule wohnt übrigens in unserem Garten!
LG, Bella
Ist mir direkt aufgefallen, sieht gut aus!