Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
War mal wieder Zeit. Ich gebe aber zu, dass das Bild in klein schwer zu erkennen ist. Bleibt trotzdem erst mal, bis ich ein neues habe.
-
Danke für die Übersetzung in groß Sehr groupieziös
-
Ich bin jetzt auch im neuen Gewand unterwegs...Bildbearbeitung kann sogar Spaß machen...
Das Original ist ein gefrorener Fluss-Schnee-Eis-Mix...aber jetzt hab ich sicher meine abstrakte Kunst kaputt geredet. -
Mir gefällts!
-
Danke dir.
-
Zitat
Original von Hati
Ich bin jetzt auch im neuen Gewand unterwegs...Bildbearbeitung kann sogar Spaß machen...
Das Original ist ein gefrorener Fluss-Schnee-Eis-Mix...aber jetzt hab ich sicher meine abstrakte Kunst kaputt geredet.Sieht nicht schlecht aus! Aber ohne den Hinweis, was es ist/war, wäre ich auch nicht drauf gekommen.
[SIZE=7]Allerdings fand ich das vorherige hübscher.... [/SIZE]
-
Ich hatte auch mal wieder Lust auf eine Änderung und hab ein bisschen rumprobiert.
Es hat sogar geklappt :-].
-
Die kleine ist ja auch sooooo süß!
-
Lumos das ist ja total Klasse!!!Sehr schön. Jetzt kann ich es mir immer anschauen.
-
Sehr goldig, Lumos!
Aber ich werde das Schaf schon ein bisschen vermissen...
-
Ich hab das Schaf noch, vielleicht kommt es wieder :-).
-
Zitat
Original von Lumos
Ich hab das Schaf noch, vielleicht kommt es wieder :-).
-
Huch, Lumos Ungewohnt, aber putzig.
-
Ich dachte, vielleicht erkennt mich dann so schnell keiner :lache.
-
Ich sah eben auch nur das bunte Zebra. Doch weil ich wusste, dass Du dieses gerade vollendet hast, habe ich es auch gleich in Verbindung mit Deinem Namen gebracht. Eine tolle Werbung und ein schöner Anblick. Mir gefällt Dein neues Avatar sehr gut, wenn ich auch Doch bisher mit dem Schaf in Verbindung brachte.
-
Och, das ist aber schön Lumos.
-
Das fnde ich auch, tolle Idee!
-
@ Lumos
eine tolle Idee und wir werden dich auf jeden Fall erkennen
-
Ich bin selbst noch immer leicht irritiert, wenn auf meinem Portalbild das Schaf nicht mehr erscheint.
Aber jetzt ist es so schön bunt, bei dem trüben Wetter eine angenehme Abwechslung.