Mir war heute auch mal nach einem Tapetenwechsel...
Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
War mal wieder Zeit.
-
Aus aktuellem Anlass ...
-
Zitat
Original von Sandrah
Aus aktuellem Anlass ...Sehr schön!!!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Sehr schön!!!
Ja oder
-
Nee, scheußlich. Das Avatar war so schön und klar zuzuordnen.
-
Sandrah - Also ich erkenne sofort einen Bayern-Fan. Beowulf kann ja eine Redbull-Dose auf sein Schwerd stecken.
für Nichtfußballbans - RB Leipzig ist jetzt 3. Ligist -
Zitat
Original von beowulf
Nee, scheußlich. Das Avatar war so schön und klar zuzuordnen.Das Alte kommt ja wieder ... aber erstmal ist ein bisschen feiern angesagt.
-
Ziemlich gruselig ...
-
Zitat
Original von Groupie
Ziemlich gruselig ...Nee, ich kanns schon verstehen...und beim feiern Gestern fand ich die Bayern schon fast sehr sympathisch ( zum ersten Mal, seit ich denken kann :lache)
Ich war Gestern den ganzen Tag in der Stadt unterwegs und die Atmosphäre zwischen den Fans war einfach ganz toll. Passt scho.
-
Auch als Nicht-Fussball-Fan kann ich es verstehen... Daher Glückwunsch zum Triple und zum neuen Avater.
-
Da bin ich wieder ...
-
So. Ich habs getan. Habe meinen Scrat und seine Eichel nach ewig langer Zeit aufgegeben und mich für meine Katze Angie entschieden.
-
Ich fand zwar mein Nordseebild auch schön aber die Rose finde ich Momentan einfach schöner. Liegt vielleicht auch daran das ich das Meer eh nur aus der Ferne ansehen kann.
-
Zitat
Original von Nordstern
So. Ich habs getan. Habe meinen Scrat und seine Eichel nach ewig langer Zeit aufgegeben und mich für meine Katze Angie entschieden.Süß! Einen kurzen Moment war ich irritiert, hab sie dann aber gleich erkannt :-].
-
Zitat
Original von Lumos
Süß! Einen kurzen Moment war ich irritiert, hab sie dann aber gleich erkannt :-].
Ja, nich? Und du kennst sie ja leider nicht mal persönlich.
-
Endlich mal ne Katze als Avatar, das hatten wir schon lange nicht.
-
Mag mir evtl jemand wegen einem Avatarbildchen helfen lg
-
Kommt drauf an, wobei genau ;-).
-
Ich hätte auch gern eines aber! der meckert immer das das s oja nicht gehen würde