Bitte gerne. Hey du liest auch grad Frau Link...ich auch.
Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Bitte gerne. Hey du liest auch grad Frau Link...ich auch.
Ja! Ich bin aber noch nicht so weit. Erst auf Seite 79. Aber ich lese gleich weiter. -
Seite 142 ich hoffe ich kann jetzt auch gleich noch ein wenig lesen.
-
Hab' auch gewechselt! Nach der schwarzen kommt nun meine weiße Seite ins Rampenlicht
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Hab' auch gewechselt! Nach der schwarzen kommt nun meine weiße Seite ins RampenlichtOh die hat aber ein süßes Gesicht...knuddelverdächtig
-
Zitat
Original von oemchenli
Oh die hat aber ein süßes Gesicht...knuddelverdächtig
Ja, die ist richtig zum Knutschen.
-
Ja, sie ist eine richtige Kuschelkatze. Und hat es faustdick hinter den Ohren
-
....und ich habe nach über 2 Jahren nun erstmal eins.... Dank der LW - Eulen!!!
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Hab' auch gewechselt! Nach der schwarzen kommt nun meine weiße Seite ins RampenlichtDie ist aber süß.
-
Zitat
Original von Lesehest
....und ich habe nach über 2 Jahren nun erstmal eins.... Dank der LW - Eulen!!!...Und es gefällt mir und dem LW!
-
Das freut mich, Clare.
-
Ich habe meinen auch mal geändert, hatte heute etwas Lust auf Spielereien mit dem Grafikprogramm. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob/wie lange ich ihn behalte...
-
Er sieht aber sehr schick aus!
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ich habe meinen auch mal geändert, hatte heute etwas Lust auf Spielereien mit dem Grafikprogramm. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob/wie lange ich ihn behalte...Wie süüüüß!
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ich habe meinen auch mal geändert, hatte heute etwas Lust auf Spielereien mit dem Grafikprogramm. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob/wie lange ich ihn behalte...Gefällt mir auch ausgesprochen gut
-
Wirklich ausgesprochen schick, Zimööönchen!
-
Zitat
Original von Richie
Gefällt mir auch ausgesprochen gut
Mir auch -
Deinen vorherigen fand ich total knuffig und lieb.
Die Eule jetzt, ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich finde, die guckt ein bisschen grimmig
Aber sieht trotzdem klasse aus.
-
Zimööönchen :
Die ist total süss und ich liebe ihre Augen! -
ich habe mich anstecken lassen von der allgemeinen Avatar-Änderei. Zumal: ich fand das Frettchen ja süß, aber von den meisten wurde es wohl eher als gruselig empfunden. Jetzt gibts nix mehr zu gruseln;-)