Manche Leute, liebster Voltaire, haben es einfach nicht anders verdient... aber keine Sorge, dich lächel ich auch ohne böse Gedanken an und Krimi-Mimi ganz bestimmt auch!
Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Sind hier jetzt die Brutalo-Girlies unterwegs?
Wenigstens lächeln wir freundlich dabei!!!!
-
Zitat
Original von vingela
Das passt schon. Erst lächeln, dann abknallen...
Wenn dann noch schwarze Overkneestiefel mit hohe Absätzen mit von der Partie sind, hat auch Voltaire nichts mehr gegen den Look, oder -
Zitat
Original von Suzann
Wenn dann noch schwarze Overkneestiefel mit hohe Absätzen mit von der Partie sind, hat auch Voltaire nichts mehr gegen den Look, oderWir brauchen DRINGEND größere Avatare!
-
Zitat
Original von Insomnia
Wir brauchen DRINGEND größere Avatare!
Aber dann müssen sich die Männer bitte dementsprechend anpassen und auf Ihr rotes alles verdeckendes Kleidchen verzichten
-
Zitat
Original von Suzann
Wenn dann noch schwarze Overkneestiefel mit hohe Absätzen mit von der Partie sind, hat auch Voltaire nichts mehr gegen den Look, oder -
Ich hab meinen Avatar auch mal wieder geändert. Die Wintermütze passt ja jetzt nicht mehr.
-
Hübsch, Dori ... aber der alte wird mir fehlen ...
-
Zitat
Original von arter
Hübsch, Dori ... aber der alte wird mir fehlen ...Wenn du mich auf Facebook hinzufügst, kannst du ihn zumindest noch in meiner Galerie bewundern.
(Aber ich hasse es, wenn ich auf Fotos immer zu niedlich und pausbackig aussehe, das nervt mich. Auch deswegen musste der weg.)
-
Ich glaube da muss ich Voltaire erst fragen wie das geht mit dem Facebook Hast recht, das neue wirkt schon etwas "reifer".
-
Zitat
Original von arter
Ich glaube da muss ich Voltaire erst fragen wie das geht mit dem Facebook Hast recht, das neue wirkt schon etwas "reifer".Danke.
-
Schönes Bild, Dori!
Wenn du dein/deinen Avatar änderst, habe ich damit nicht so viel Probleme, denn ich erkenne dich immer wieder! -
Zitat
Original von Clare
Schönes Bild, Dori!
Wenn du dein/deinen Avatar änderst, habe ich damit nicht so viel Probleme, denn ich erkenne dich immer wieder!Ach, wie nett. Dankeschön!
-
Sehr nice
-
Ich finde bei Facebook aber noch schönere
-
Zitat
Original von Groupie
Sehr nice
Das kann ich für dein Avatar nur :write. Sieht klasse aus, Groupie. -
Das sind überhaupt schöne Fotos, die Ihr da gemacht habt
-
Es wurde mal wieder Zeit, nachdem der DFB sich immer noch nicht gemeldet hat.
-
Edit: Groupie, dass kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dein neuer Avatar ist toll, aber er hat gar keinen Fußballbezug mehr
-
Na, ja! Ich werde ja hier sonst immer nur auf DAS EINE reduziert.