Na, "nach dem Sommer nehme ich den Kiss-Bus" klang für mich ziemlich real
Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Ich dachte, ich muss auch mal wieder was am Ava ändern, so rot bin ich ja leider nicht mehr. Und da ich eh ein Foto von meinen Klamotten für morgen gemacht hab, hab ichs gleich mal als Ava eingestellt.
-
Süß, Dori!
Diesen Farbton habe ich auch, so sieht mein Henna Dunkel mahagoni aus.
-
Heute habe ich zum ersten Mal mit meinem Avatar herumprobiert :-]. Bisher hatte ich immer Angst, überhaupt keines mehr hineinzubekommen, wenn ich damit herumexperimentiere.
Das Bild zeigt unsere kleine Bücherei, in der ich ehrenamtlich arbeite.
-
Sieht klasse aus! Dachte erst, du hast eine eigene Bibliothek (Neid... :-))...
-
Zitat
Original von Regenfisch
Sieht klasse aus! Dachte erst, du hast eine eigene Bibliothek (Neid... :-))...Ja, sie ist wirklich schön, untergebracht in einer alten ehemaligen Kirche und hat viel Athmosphäre.
So sieht sie von außen aus!
-
Was sind denn das für tolle blaue Kissen da in der Tür? Die sind ja süüüüüüß!
-
Das sind unsere "Leseraupen" aus der Kinderbuchabteilung! Irgend jemand hat die mal für uns genäht :-]. Ich find sie auch total süß. Leider haben wir zur Zeit nur sehr wenig Kinder als Leser :-(.
Dieses Bild haben wir für einen Flyer gemacht, den wir auslegen und ggf. verteilen.
-
Dann muss ich ja wohl mal mit den Regenfischlein vorbei schwimmen, wenn wir wieder in KH sind. Ob die Würmer sich mit den Fischen vertragen?
Die Fotos wirken einladend. -
Zitat
Original von Regenfisch
Dann muss ich ja wohl mal mit den Regenfischlein vorbei schwimmen, wenn wir wieder in KH sind. Ob die Würmer sich mit den Fischen vertragen?
Die Fotos wirken einladend.Rheinhessen klingt ja recht nah! Möchtest du sagen, wo genau du wohnst, gerne auch per pn, wenn es nicht so öffentlich sein soll. Vielleicht magst du dann auch mal zum Eulentreffen nach Frankfurt kommen, das könnte auch noch in deiner Reichweite liegen.
-
Naja, nicht direkt, nur hat meine Nofretete meine Augen verpasst bekommen - hier nochmal herzlichen Dank an Jupp fürs zusammen basteln
-
Sozusagen eine Veredelung der Nofretete ...
-
Ich hab mich auch umgezogen, ich konnte die Kirschen nicht mehr sehen und wollte außerdem etwas themenbezogeneres haben. Dabei bleibt es jetzt aber auch.
-
Mist, da muss ich mich mal wieder umgewöhnen. Aber es gefällt mir, passt auch farblich zum Forum.
-
Jau, unauffälliger.
-
Dieses Bild hat meine Kleine gemacht, im Berliner Aquarium. Hammer, oder? Eine Neunjährige mit einer Digitalknipse
-
-
ja, das sieht interessant aus. Bitte Details!
Nikana, gefällt mirauch gut!
-
Ist es eine Qualle, Draper? schöön.
-
@ Nikana und Draper:
Sehr schöne neue Avatare!