Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Vor allem, erkennt man Dich wieder
-
-
Danke @Nofret und Michi
ich find auch das mit die Frau unheimlich ähnlich ist -
So, hab jetzt auch mal geändert in was Sommerliches. (Stiller Protest)
-
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, rienchen wo ist dein bunter Bus der war sommerlich genug.
Ist doch kein Fasching hier also wirklich....
-
Liebes rienchen, das geht ja gar nicht!
Der Bus passt soooooo gut zu dir!
Ich bin für das "alte" Bild! -
...mag den Bus auch lieber.
-
Ich bin eh gegen Avatar-Änderungen.
Aber der Bus gefällt mir auf jeden Fall auch besser.
-
ab und zu ein neues ava muss doch mal drin sein leute und zumindest bleibt rienchen ja bei fahrzeugen
-
Alle wollen den Bus rienchen
-
ich nich! Mich hat der eher irritiert, weil man da irgendwie nichts so richtig erkennen konnte
-
Zitat
Original von Suzann
ab und zu ein neues ava muss doch mal drin sein leute und zumindest bleibt rienchen ja bei fahrzeugenNee Nee so geht das ja nun wirklich nicht.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ich nich! Mich hat der eher irritiert, weil man da irgendwie nichts so richtig erkennen konnteIch finde das neue auch schöner.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Liebes rienchen, das geht ja gar nicht!
Der Bus passt soooooo gut zu dir!
Ich bin für das "alte" Bild!Meine Güte, was ist denn hier los?
Was gefällt Euch denn an dem alten Avatar so gut und warum passt der so gut zu mir? Wegen dem frechen Bart Simpson oder dem angehauchten VW- Bully- Alt- Hippie- Charme?
Edit: den Kiss- Bus finde ich ja noch besser, den nehme ich nach dem Sommer wieder.
-
Bei mir ist das eher Gewöhnungssache.
Versprichst du, dass du dein neues ava mindestens 1 Jahr beibehältst? -
Nö, siehe Edit oben.
-
Zitat
Original von rienchen
Was gefällt Euch denn an dem alten Avatar so gut und warum passt der so gut zu mir? Wegen dem frechen Bart Simpson oder dem angehauchten VW- Bully- Alt- Hippie- Charme?
Genau aus dieser Mischung. Außerdem hatte ich mir schon vorgestellt wie ihr mit dem Bus nach Sardinien schippert.ZitatEdit: den Kiss- Bus finde ich ja noch besser, den nehme ich nach dem Sommer wieder.
Der gefällt mir auch noch besser. Deine Bus-avas sind halt besonders...Edit: Zitier-Fehler
-
Zitat
Original von rienchen
Edit: den Kiss- Bus finde ich ja noch besser, den nehme ich nach dem Sommer wieder.Verstehe ich das jetzt richtig, ihr habt eure Tiefgarage voller Bullys, und vor jedem Urlaub stellst du die Frage: Schahatz, fahren wir heuer mir Kiss oder Bart nach Sardinien?
Ich habe ja auch die Garagen voller alter Autos, aber so luxuriös geht es hier dann doch nicht zu...
-
Zitat
aber so luxuriös geht es hier dann doch nicht zu...
..sagt diejenige, die ein Kamel in Ihrer Privat- Sahara beherbergt?
Wie kommste denn darauf, dass die Busse mir gehören? Weil ich in der Tiefgarage immer anditsche? Das schaffe ich auch mit einem Xsara Kombi! Und nee...keine zwei Tage könnte ich in so einem Bulli aushalten, und dann auch noch darin campen. Dafür bin ich zu sehr Meeeeeeedcheeeen.