ZitatOriginal von geli73
@ Paradise Lost: Der ist klasse. Vor allem, weil er selbst gemacht und gut zu erkennen ist.
Und er passt soooooo gut zu dir.
ZitatOriginal von geli73
@ Paradise Lost: Der ist klasse. Vor allem, weil er selbst gemacht und gut zu erkennen ist.
Danke danke.
Hab da gestern ne Stunde lang mit Sims 3 rumgebastelt. Man hat ja sonst nix anderes zu tun.
Paradise + streifi
Ihr habt euch umgezogen? Sind wirklich gut gelungen, aber da muß ich mich erst dran gewöhnen
ZitatOriginal von geli73
@ Streifi: So erkenne ich Dich gar nicht mehr.
Ich verspreche, ich bleibe die nächsten Jahre dabei.... Den anderen Drachen hatte ich aus dem Netz und hab ihn dann mit dem Streifen verziert. Da bin ich mir wegen des copyrights einfach nicht sicher gewesen....
@Paradise: gefällt mir gut dein neues ich
ZitatOriginal von Wiggli
Ja, diese Mütze hat einen Wahnsinns-Wiedererkennungswert. Bastelst du noch einen AVA für Johanna mit pinkfarbener Mütze, Brille und Kulleraugen
Richie
Ich bleib da jetzt bestimmt auch erst mal wieder ein paar Jahre dabei. (solange bis sich alle dran gewöhnt haben, und dann... *hrhrhrhr* :chen)
ZitatOriginal von Suzann
Ja, diese Mütze hat einen Wahnsinns-Wiedererkennungswert. Bastelst du noch einen AVA für Johanna mit pinkfarbener Mütze, Brille und Kulleraugen
Versuchen kann ichs ja mal. Aber ob ich's hinbringe kann ich nicht versprechen.
So, es ist vollbracht. Nach 3 Stunden beim Frisör, einer halben Stunde Fotoshooting durch Mr. Johnny und ein paar Minuten Photoshop steht endlich der neue Avatar und natürlich meine neuerdings flammenden Haare. Oh, ich liiiiebe sie!
ZitatOriginal von Dori
So, es ist vollbracht. Nach 3 Stunden beim Frisör, einer halben Stunde Fotoshooting durch Mr. Johnny und ein paar Minuten Photoshop steht endlich der neue Avatar und natürlich meine neuerdings flammenden Haare. Oh, ich liiiiebe sie!
Uiii sind die rot. Gibt es auch ein größeres Foto, damit man dich besser bewundern kann?
Hehe, danke.
Ich habs nochmal größer angehängt.
Edit: Oh, sehe grade, dass die auf dem Bild so fomisch glitzern. Das kommt wohl durchs Verkleinern des Bildes, in Wirklichkeit sieht das nicht so aus...
Jetzt erkenn ich dich Schön, Dori. Eine Wahnsinnsfarbe!
Ich hatte noch einige Bilder von meinen Italien-Urlaub auf meinen Laptop und dann musste mein Avatar geändert werden
Cinque Terre, Black Perl? Ist etwas zu klein, um es genau zu erkennen.
ZitatOriginal von harimau
Cinque Terre, Black Perl? Ist etwas zu klein, um es genau zu erkennen.
Hmm - dafür ist Deins SO klein, daß ich es gar nicht mehr sehe
Ich will den tiger wiederhaben.
Ich auch, Johanna! Aber er wird und wird nicht akzeptiert.
@ dori: Tolle Haarfarbe Ich will auch wieder rot sein
ZitatOriginal von harimau
Ich auch, Johanna! Aber er wird und wird nicht akzeptiert.
Von der Software hier?
Dann schick mal das Bild per Mail rüber und ich versuch Dir mal anzupassen.
Steffi hat meine Adresse
ich habs jetzt auch getan und erstmals hier mein Avatar geändert.
Oooooh, der ist ja hübsch! Selbst geshootet?
sieht wirklich gut aus, Sandrah!
danke ihr Lieben ! Nein nicht selbst ! Den habe ich mal von jemanden bekommen.