Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :-(, nicht schon wieder, immer diese Verkleidungen.
Und Maus ist nicht gleich Maus so.:beleidigt
Okay ich seh grad du bist ja ne betroffen Löscheule alles klar genehmigt.
Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :-(, nicht schon wieder, immer diese Verkleidungen.
Und Maus ist nicht gleich Maus so.:beleidigt
Okay ich seh grad du bist ja ne betroffen Löscheule alles klar genehmigt.
Wenn du mein altes Avatar findest nehme ich das gerne wieder zurück. Mir gefällt das neue überhaupt nicht.
Die Maus die auf dem Käse sitzt hab ich aber du suchst ja das Ding vor dem PC, oder?
Genau, das Vieh, was vorm PC sitzt. Ich finds einfach nicht!
Ich habs gefunden, ich habs gefunden! Wenn schon die Wunschliste und die vielen PNs weg sind, so habe ich wenigstens meine Maus wieder!
Ich wollte es dir gerade zuschicken, aber zum Glück hast du es ja selbst wieder gefunden. Meins hatte nämlich nicht die originale Größe.
Ich wusste nur noch, dass ich es auf einer englischen Seite, die hier im Forum verlinkt war, gefunden hatte. Da habe ich dann endlich mal "Mouse" als suche eingegeben und sie da, das erste war es!
Na dann brauch ich mich ja niocht wundern das sie schon auf deiner Profilseite steht.
Eben. Aber danke für deine Mühen.
Bitte wenn es darum geht das richtige Gesicht zu finden helfe ich gerne.
Und das so ganz uneigennützig.
So - jetzt habe ich mal nach 2 Jahren mein Avatar geändert.... aber irgendwie vermisse ich meine Katze....
Nee - das passt nicht. Bin doch wieder beim alten Bild gelandet.
Lesebienes neuer gefällt mir gut!
Nofret - auf der Plantage lässt sich gut ernten.
Ich habe nach einer Dame gesucht, die zu meiner Vorliebe "History" passt.
Hm, ob ich da auch mal umschauen sollte?
Aber ich glaube meiner passt perfekt zu mir.
Bei deinem musste ich aber auch sofort an History denken, passt hervorragend!
so, ich hab jetzt auch einen sicher copyrightfreien Avatar
Ist der süss!!!!!
hab ich von meiner besten Freundin extra gemacht bekommen, die Streifen hat sie extra draufgenäht
streifi
Ist goldig Dein Plüschi. *g* Das muss doch Gedankenübertragung gewesen sein...
Ich hab auch dringend mal ein "neues" Gesicht gebraucht und mir, inspiriert vom Eulentreffen, einen neuen Avatar gebastelt. Vielleicht ist so die Umgewöhnung leichter.
Edit: So, Hintergrund noch den Forenfarben angepasst. So gefällts mir besser.
@ Streifi: So erkenne ich Dich gar nicht mehr.
@ Paradise Lost: Der ist klasse. Vor allem, weil er selbst gemacht und gut zu erkennen ist.