Das unterste gefällt mir
Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Ich mag wiederum das oberste.
-
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Ich mag das was sie hat.
-
Zitat
Original von oemchenli
NeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinIch mag das was sie hat.
-
Das Unterste!
-
Zitat
Original von oemchenli
NeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinIch mag das was sie hat.
-
Zitat
Original von Tantchen80
ZitatOriginal von Suzann
Edit fragt, ob Suzann ihren Avatar ändern darf. BittöööAbgelehnt.
-
Ihr Lieben, alle neuen potentiellen Avatare sind schön, aber ich werde von Tag zu Tag mehr verwirrt, weil ich Bilder und Namen nicht mehr zusammenbringe.
Suzann, dein jetztiger Avatar gefällt mir besser als alle neuen Vorschläge
-
Puuh - einen Tag nicht da - und alle ändern ihr Aussehen!!!!
@Bouqui, vingela: Schöne neue Bilder!! (Wenn auch noch sehr ungewohnt!!)
@Suzann:Das dritte und das vierte Bild sind auch sehr schön. Aber Dein jetztiges gefällt mir noch am besten!
-
Ist ja schon gut. Ich geb mich geschlagen
Ich hab auch meine Schwierigkeiten, wenn Eulen ihre Avatare ändern, außer es ist wie bei Vingela ein Bild dabei. Aber wenn ich mir vorstellen würde, oemchenli würde ihre Katze austauschen... das ginge gar nicht. Ich laß also meinen Cowboymaler. Bin eigentlich ganz glücklich damit..... -
Zitat
Original von Suzann
Ist ja schon gut. Ich geb mich geschlagen
Ich hab auch meine Schwierigkeiten, wenn Eulen ihre Avatare ändern, außer es ist wie bei Vingela ein Bild dabei. Aber wenn ich mir vorstellen würde, oemchenli würde ihre Katze austauschen... das ginge gar nicht. Ich laß also meinen Cowboymaler. Bin eigentlich ganz glücklich damit..... -
Es wurde Zeit für eine Rundum-Erneuerung- neuer Ava, neue Signatur.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.Jetzt passt das Bild sogar ein wenig besser zu meinem Nick.
-
Der ist süß Grottenolm Deine Sig gefällt mir besonders gut!
-
Ava wie Sig find ich toll
-
Ich finde mein altes Avatar nicht mehr, so habe ich eins meiner Haustiere genommen. Maus ist Maus.
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich finde mein altes Avatar nicht mehr, so habe ich eins meiner Haustiere genommen. Maus ist Maus.Hi Wiggli, schön dich wieder zu sehen
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich finde mein altes Avatar nicht mehr, so habe ich eins meiner Haustiere genommen. Maus ist Maus.Warum hast du dich denn neu angemeldet?
-
-
Ach du meine Güte, das ist ganz an mir vorbeigegangen
Danke, Suzann! -
Zitat
Original von Suzann
Hi Wiggli, schön dich wieder zu sehen
Dankeschön.