Ayayayay... das holde Fräulein Bouquineur hat sich ein neues Avatar zugelegt! Ich muss sagen ich finde das Neue sehr schön...
Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
merci
War an der Zeit für eine Veränderung
-
Huch, ich hätte dich fast mit Suzann verwechselt. Der ist ja ähnlich.
-
Vermutlich mit dem gleichen Helferlein erstellt
Naja, man wird sich dran gewöhnen *g* Suzans ist bunter und sie guckt von rechts.
Edit sagt, meiner geht mehr in Richtung Vingela.
-
Sieht gut aus Bouquineur
Edit meint, dass man uns doch gar nicht verwechseln kann. Ich hab doch ´nen schicken Cowboyrücken mit auf dem Bild
-
Zitat
Original von Suzann
Sieht gut aus BouquineurEdit meint, dass man uns doch gar nicht verwechseln kann. Ich hab doch ´nen schicken Cowboyrücken mit auf dem Bild
Auf den Cowboy hab ich gar nicht geachtet, weil du so strahlend lächelst, das fällt gleich ins Auge.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Auf den Cowboy hab ich gar nicht geachtet, weil du so strahlend lächelst, das fällt gleich ins Auge.
...das hab ich schon öfter gehört
-
Bei meinem Foto hat mich der Fotograf mitten im Gespräch erwischt *g*
-
Jetzt mußte ich erst mal gucken, wie es bei Vingela aussieht. Stimmt, gehört zur gleichen Familie
-
Oh mann hört doch mal auf mit dem verkleiden. Ich erkenn euch ja gar nicht mehr.
-
Ich würde meins gerne ändern, das Foto von mir ist schon etwas älter aber blöderweise bekomme ich kein Foto von mir passend in den Spiegel.
-
Funktionierte doch...aber ob es mir gefällt?
-
Zitat
Original von vingela
Funktionierte doch...aber ob es mir gefällt?Das Motiv ist vielleicht ein bisschen klein Machen wir doch in Hannover ein "spiegelpassendes" Bild von dir!
-
Ich habe es mit einem größeren motiv probiert, aber da ich dunkle Haare habe sieht es aus als hätte man mein Gesicht in den Spiegel gequetscht...
-
Wie findet ihr das?
-
Das passt super!
-
Seit Montag habe ich auch so einen hübschen Avatar!
Basteln kann man den hier:
http://www.photofunia.com -
Tolle neue Ava's Bouquineur, Vingela & Tantchen
-
Zitat
Original von Tantchen80
Seit Montag habe ich auch so einen hübschen Avatar!Basteln kann man den hier:
http://www.photofunia.comVielen Dank für den Link, das ist ja toll! Muss ich mir näher ansehen, das ist was für mich.
-
Ich hab auch wieder ein bisschen rumgespielt
Edit fragt, ob Suzann ihren Avatar ändern darf. Bittööö