@ Tempe
Ich finds schön.
Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
wir könnte auch mal alle den gleichen nehmenPrima Idee.
-
Zitat
Original von Batcat
Prima Idee.
Jau, die Büchereule. Sind wir doch irgendwie alle.
@ Vingela: Schönes Ava.
-
Vingela - ich dind dein neues Avatar sehr schön
---
ich selber habe mich wieder zurückverwandelt, solange ich nicht 100% mit meinem neuen Avatar (welches ich gerade bastel) nicht einverstanden bin, lauf ich lieber so rum.
-
Ich könnte ständig meinen Avatar ändern. Ist wie ein neues Kleid anziehen
Je nach Stimmung oder Jahreszeit...und es gibt so viele schöne Icons auf meiner Festplatte. Und ständig finde ich neue im Netz. -
Zitat
Original von WaterPixie
Vingela - ich dind dein neues Avatar sehr schön---
ich selber habe mich wieder zurückverwandelt, solange ich nicht 100% mit meinem neuen Avatar (welches ich gerade bastel) nicht einverstanden bin, lauf ich lieber so rum.
ich finde dein altes auch schönrer als das andere...
Ich habe mich auch mit meinem neuen Avatar anfreunden können! -
Zitat
Original von Darcy
Je nach Stimmung oder Jahreszeit...und es gibt so viele schöne Icons auf meiner Festplatte. Und ständig finde ich neue im Netz.genau - so verhält es sich mit meinem HG Bild auf dem Schreibtisch
-
Zitat
Original von Darcy
Je nach Stimmung oder Jahreszeit...und es gibt so viele schöne Icons auf meiner Festplatte. Und ständig finde ich neue im Netz.Ich auch!! Und jetzt weiß ich auch endlich, wie es geht
@ batcat und wiggli: Danke! Jetzt mußte ein Urlaubsfoto herhalten, da war ich mir in Bezug auf die Urheberrechte sehr sicher
Aber ehrlich, über sowas habe ich mir vorher nie Gedanken gemacht...Man findet doch oft was Schönes im Netz, und da sind die Rechte selten offensichtlich?! -
ich finde vingelas neues avatar schöner, obwohl es immer eine zeitlang dauert, bis ich die leute mit den neuen avas wieder auf anhieb erkenne
und waterpixies ava ist ja so was von schön... da muss das neue schon ein hammer sein, wenn du dein jetztiges dagegen austauschst -
Zitat
Original von Tempe
Aber ehrlich, über sowas habe ich mir vorher nie Gedanken gemacht...Man findet doch oft was Schönes im Netz, und da sind die Rechte selten offensichtlich?!Tempe,
das ist eben das Problem - und man möchte Wolke ja auch keine Probleme durch eine Copyrightverletzung per Avatar bescheren.
Ich hatte seinerzeit ja sogar herausbekommen, wo bei meinem allerersten Avatar das Copyright lag und um Erlaubnis gebeten, es verwenden zu dürfen. Ich habe leider nie eine Antwort bekommen und es daher schweren Herzens gegen ein anderes, selbstgestricktes, ausgetauscht.
-
Da möchte ich bestimmt nicht!!
Werde auch auf Nummer Sicher gehen, und wenn ich was ändere, dann nehme ich eben eigene Bilder.Wenn Du bei deiner Anfrage seinerzeit nicht mal eine Antwort bekommen hast, glaube ich, daß sich viele ,Urheber' keine Gedanken drüber machen, was aus ihren Bildern wird. Aber ich möchte auch nicht auf die Kleingeister treffen, die dann hier einen Aufstand machen würden!
-
Ich finde all eure Avatars sehr gut gelungen
Würde meinen am liebsten auch öfter wechseln, was ich definitiv für die Advents-/Weihnachtszeit schon vorhabe.
Auch das Basteln eines 100x100 pixel-Avatars ist schon eine Herausforderung für mich, da ich normalerweise nicht unter 700 pixeln bastle.
Ich benutze zum Basteln nur selbstgekaufte Sachen, so daß ich mit dem Copyright auch nicht in die Bredouille kommen kann und vermerke dieses dann auch jeweils auf dem Avatar, ob das nun Sachen von Scrapkits sind oder die sogenannten Pay-To-Use-Tubes (Tubes = Bilder mit einem transparenten Hintergrund).
Hach ja, ich könnte glaub ich stundenlang darüber schreiben -
Da Halloween leider schon vorbei ist hab ich mein Avater wieder geändert.
Und diesen lesenden Smilie finde ich einfach so süß -
Stimmt, der ist süß aber ich habe erst das Ava gesehen und dann gesehen das du es bist.
-
Es ist gewöhnungsbedürftig
Ich hab mich vorhin als ich nen Beitrag geschrieben habe nicht einmal selbst erkennt -
Ich habe meinen auch mal geändert, aber ich behaupte man erkennt mich noch...
-
Der ist richtig süß, Zimööönchen. Gefällt mir sehr gut.
-
Zitat
Original von Wiggli
Der ist richtig süß, Zimööönchen. Gefällt mir sehr gut.seeeehr schööööön
-
@ Zimööönchen: das ist süß und man erkennt Dich.
@ Shadow: ich habe Dich erst für Booklooker gehalten :gruebel, aber sieht gut aus
-
Ja, Zimöööchen, der ist wirklich toll!