WaterPixie - mit Bild siehst du schöner aus.
Ich will auch ein neues Ava, aber schon Monate.
WaterPixie - mit Bild siehst du schöner aus.
Ich will auch ein neues Ava, aber schon Monate.
WaterPixie ohne finde ich doof
BunteWelt sei kreativ und mal was schönes.
Bei mir war es höchste Zeit mal was anderes zu zeigen, und fand dieses schöne ava
Klasse Findus!
ZitatOriginal von vingela
...ich glaube, ich möchte auch ein anderes, finde aber nix passendes!
guck doch mal google stichwort "kampfzwerg"
wir könnte auch mal alle den gleichen nehmen
So neues Gewand - ob es bleibt kann ich noch nicht sagen; rot ist eigentlich nicht meine Farbe.
...ganz zufrieden bin ich noch nicht da das Foto schon etwas älter ist, aber ich finds schon mal besser als mein altes Avatar.
ZitatOriginal von nofret78
Klasse Findus!
Danke nofret.
Vingela und waterpixie, Eure beiden find ich echt gut.
Vingela, ich mag ihn.
WaterPixie, blau steht dir meiner Meinung nach besser ...
@ Waterpixie
mir persönlich würde blau auch besser gefallen
@ vingela
gefällt mir sehr gut
@ Findus
du weißt wie gut mir dieser Ava gefällt
Avatare ändern??? Hilfeee!! Ich bekomme es noch nichtmal hin, überhaupt einen einzufügen. Da kommt immer die Medung: Entspricht nicht den Vorgaben
Was kann ich tun? Wüßte nicht, wie ich meine Bilder entsprechend verkleiner könnte
Also entweder kannst du das mit einem Fotobearbeitungsprogramm. Oder du gehst auf imagebanana. Dort kannst du die gewünschte Größe einstellen (Haken bei Bildgröße ändern und Größe auswählen, für hier 100x100 pixel) und dann das Bild hochladen. Das so verkleinerte Bild musst du nur wieder speichern (Rechtsklick > Grafik speichern unter...) dann kannst du es als Ava hier hochladen.
Kein Problem
Ich hoffe du hast auch auf das Copyright bei deinem Ava geachtet, dann ist alles ok.
Äääh, nein? Gibt das Probleme?
Wenn das Bild nicht von dir selbst ist und du nicht weißt, ob du es nutzen darfst, könnte es Probleme geben, ja >>> Urheberrechte und Trafficklau
Nochmal danke für den Tip. Ich war mir nicht sicher, und auch wenn ich das Käuzchen so niedlich fand, hab ich doch lieber eins von meinen Fotos genommen. Weiß ja jetzt, wie es geht