Geli dann ändere ich meins auch.
Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Ich geb' Euch gleich was hinter die Löffel!
-
Mädels lasst das, ich erkenn euch ja nicht wieder!
-
Bitte nicht! Ich hielt Herrn Palomar schon für eine Neu-Eule und wunderte mich über seine Beiträge :lache.
@ JaneDoe: Du siehst besser aus.
-
@ Kuschel: Wollen wir mal tauschen? Damit verwirren wir sie alle.
-
@Sigrid,
danke, es fühlt sich noch etwas fremd an.@geli,
untersteht euch -
Geli schöne Idee
JaneDoe das ist auch besser als der Fuß.
-
Zitat
Original von harimau
Willst du das wirklich wissen? Nee, nee, soooo schlimm war's gar nicht.
Wer weiß, vielleicht hatte ich ihn mit dem Spruch was geschockt!
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Mein neuer Avatar ist einer unserer gefiederten Artgenossen von der Burg Guttenberg. (Fotografiert von einer Eule)
Man beachte auch die Fußfessel.Dein Neues ist mir schon woanders aufgefallen, gefällt mir aber sehr! Schönes Federvieh.
-
@ JaneDoe
Dein Neues gefällt mir auch sehr, ist mal was neues und steht dir auch.
-
bin schon länger am überlegen mein Avatar zu ändern oder ganz ohne Bild herumzulaufen.... aber sicher bin ich mir noch nicht - ich brauche aber irgendwie ne Abwechslung....
-
Zitat
Original von WaterPixie
bin schon länger am überlegen mein Avatar zu ändern oder ganz ohne Bild herumzulaufen.... aber sicher bin ich mir noch nicht - ich brauche aber irgendwie ne Abwechslung....
...ich glaube, ich möchte auch ein anderes, finde aber nix passendes! -
Zitat
Original von vingela
...ich glaube, ich möchte auch ein anderes, finde aber nix passendes!wolln wir tauschen?
-
Bloß nicht!
-
Bitte nicht noch mehr tauschen. Ich habe schon genug damit zu tun, mich an meinen neuen Avatar zu gewöhnen
Die Eule von Herrn Palomar ist sehr schön
Mit der Suche nach einem passenden Avatar kann man ganze Abende verbringen
-
Ich bin jetzt auch seit 3 Jahren im gleichen Gewand. Vll sollte ich mir auch mal ein neues suchen?
-
Ist das ansteckend oder was?
-
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ist das ansteckend oder was?ja
Ich gucke mal was nettes aus wenn ich Zeit habe. Momentan fehlt sie mir leider. Komme ja nicht mal zum lesen. -
so jetzt hab ich mir ne neue Farbe gegeben - ob ich damit glücklich bin weiss ich noch nicht - mal schaun
edit - die farbe hat mir so gar nicht gefallen jetzt bin ich ohne unterwegs!