Ich sag einfach mal ja!
Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hatte damals auch für meine Familie solche Geschenkanhänger für die Weihnachtsgeschenke gemacht.Das ist eine wunderbare Idee, Batcat! Die hast du nicht zufällig zum Patent angemeldet?
-
Zitat
Original von Batcat
Booklooker,ich habe meine Familienmitglieder so kreiert und ausgedruckt und die mußten sich alle erkennen... meine Eltern haben ihr Bildlein sogar in einen lustigen kleinen Rahmen gesteckt und ins Wohnzimmer gestellt.
Das ist ja lustig!
Darf ich die Idee klauen? -
Zitat
Original von Gummibärchen
Oh, kamelin, das ist ja toll. Hab auch grad bisschen rumgespielt, aber so tolle Sachen kommen da bei mir nicht raus
*abroll*
Ihr macht mir Angst -
Also, so ganz zufrieden bin ich noch nicht ... Ich finde keine passenden Klamotten!
Aber mit dem Fummel könnte ich leben ...
Die Haare sehen übrigens nur so aus, wenn ich aus der Dusche komme ...
-
Hier bin ich
-
Ich habe nach langer Zeit mal wieder meinen Avatar gewechselt!!!
-
Was is denn das süßes, Kevin?
Sieht ja aus wie ein Hundehaufen, der lacht -
Gummibärchen - wo hast du denn die Nase her? Ich habe überhaupt keine gefunden!
-
Zitat
Original von Iszlá
Gummibärchen - wo hast du denn die Nase her? Ich habe überhaupt keine gefunden!Bei "Stuff" und dort bei "Faces". Ist ein schwarzer Punkt da. Und daneben ein roter, für die Clowns
-
Ja Thaddäus, so unterschiedlich sieht man manche Sachen. Ich habe sofort an eine verbogene Kartoffel mit Haaren gedacht.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ja Thaddäus, so unterschiedlich sieht man manche Sachen. Ich habe sofort an eine verbogene Kartoffel mit Haaren gedacht.Oder ein durchsichtiger Stein mit Krone
-
Hmm, eure Tipps sind auch nicht schlecht, mal gucken, was der Kevin dazu sagt.
-
Zitat
Original von Booklooker
Das ist ja lustig!
Darf ich die Idee klauen?Klar doch. Und ich habe sie auch alle so erstellt, wie sie in echt aussehen. Die waren durch die Bank begeistert. Die kleinen Rahmen war so schlichte silberne Dinger für wenig Geld von NanuNana.
-
Das ist total toll. Ich mach das auch
Danke für die Idee -
Das ist
Glibby
Glibby ist heute im Internet aufgetaucht und wollte, dass ich ihn adoptiere. Dann habe ich gesagt, dass mache ich sofort
Glibby ist mein neuer Freund!
-
So passend zu meinem Lieblingstag im Jahr hab ich meinen Avatar geändert
-
-
Vielen Dank
Und was deine Meinung zu Halloween angeht stimme ich dir vollkommen zu. -
Ich weiß selbst noch nicht genau, ob es mir gefällt, aber ich hab auch mal meinen Avatar geändert. Nach fast drei Jahren wurde es irgendwie Zeit