Ich stimme dir wohl zu das man nach 3 Jahren mal sein Ava ändern kann aber dieses finde ich nicht so toll, sorry.
Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
JaneDoe, ich muß kuschel zustimmen, das neue Ava ist nicht so mein Fall. Wenn jetzt noch die Zigarette zwischen den Zehen wäre, könnte es dem Crinelli-Krimi nachgeahmt sein
-
Na gut, dann gibt's jetzt erst mal den Uhu und ich suche weiter
-
:help, JaneDoe, ich erkenne Dich gar nicht mehr.
-
Das könnt ihr mit alten Leuten doch nicht machen, diese Avatar-Änderei!
[SIZE=7]Jaja, ich weiß - ich hab meins auch schon mal geändert. [/SIZE]
-
Dann fang ich auch mal an, nachzudenken
-
Ach Churchill, bitte nicht, der ist doch klasse
Sigrid und Batcat,
manchmal braucht Frau eben was Neues -
Zitat
Original von churchill
Dann fang ich auch mal an, nachzudenkenNix da.
Der passt zu Dir wie Arsch auf Eimer - einfach perfekt!
-
Zitat
Original von JaneDoe
Sigrid und Batcat,
manchmal braucht Frau eben was NeuesDann kauf Dir ein paar Schuhe.
-
*auf die Schenkel klopf* ich wußte, dass so was kommt
-
Zitat
Original von Batcat
Nix da.
Der passt zu Dir wie Arsch auf Eimer - einfach perfekt!
Das sagst du so. Und ich muss mir bei jedem Eulentreffen anhören: "Dich hab ich mir ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt." Ich frage mich dann immer betroffen, wie um Himmels willen die sich mich vorgestellt haben
-
Zitat
Original von churchill
Das sagst du so. Und ich muss mir bei jedem Eulentreffen anhören: "Dich hab ich mir ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt." Ich frage mich dann immer betroffen, wie um Himmels willen die sich mich vorgestellt haben
Willst du das wirklich wissen? Nee, nee, soooo schlimm war's gar nicht.
-
Zitat
Original von churchill
Ich glaub, nächstes Jahr muss ich doch endlich kommen. Und werde dann den ganzen Tag daran denken, genau sowas nicht zu sagen. Wie ich mich kenne, sag ich es dann doch
-
Zitat
Original von Richie
JaneDoe, ich muß kuschel zustimmen, das neue Ava ist nicht so mein Fall. Wenn jetzt noch die Zigarette zwischen den Zehen wäre, könnte es dem Crinelli-Krimi nachgeahmt seinBei Crinelli auch :yikes? Ich dachte, bei Britts Zimmer ohne Aussicht!
-
@ Lumos
Ich habe auch beide Bücher gelesen, habe ich was verbuchselt????
@ JaneDoe
Jetzt siehts doch gleich besser aus
-
Wann hat Herr Palomar sich denn umgezogen, hab ich was nicht gemerkt?
-
Mein neuer Avatar ist einer unserer gefiederten Artgenossen von der Burg Guttenberg. (Fotografiert von einer Eule)
Man beachte auch die Fußfessel. -
Herr Palomar, ich finde es grandios, ich hab grade schon woanders gefragt, wann Du das geändert hast, ich hatte ja den Verdacht, daß ich Schnarchnase es mal wieder nicht mitbekommen habe.
-
@ Herr Palomar
Wirklich beachtenswert - finde es sehr gut
-
Ja, tolles Bild, aber ich erkenne Dich nicht mehr.
Soll ich mein Avatar auch mal ändern? Häh? Um Euch alle zu verwirren?