lt. FAQ ist es erlaubt, wenn man sie nicht für kommerzielle Zwecke verwendet
Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Oh, kamelin, das ist ja toll. Hab auch grad bisschen rumgespielt, aber so tolle Sachen kommen da bei mir nicht raus
-
Ich habe auch noch eins von mir in meiner Dienstkleidung als Flederkatze....
-
Hey Batty
Wie niedlich.
Da seh ich ja gaaaanz unspektakulär aus.
Mein Mann fragt gerade warum Frauen kürzere Füße haben als Männer?
-
Was hast Du mit Deinen Augen gemacht?
-
Nix gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix....:zwinker
-
Ich habe mir auch einen gebastelt.:grin
-
Zitat
Original von Batcat
Was hast Du mit Deinen Augen gemacht?Ich mach mal noch mal, ja.
-
@ oemchen
Ich bin gespannt.
@ Dany
Ah, Du warst in derselben Boutique einkaufen wie ich!
-
Ich hoffe das steht mir besser.
-
Oemchen,
ich hab mir Dich gaaaaaaanz anders vorgestellt.
-
Was hab ich da bloss getan?
-
Zitat
Original von Batcat
Oemchen,ich hab mir Dich gaaaaaaanz anders vorgestellt.
Ja wie denn?
-
Zitat
Original von Booklooker
Was hab ich da bloss getan?Du warst das..... duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......
-
Zitat
Original von Booklooker
Was hab ich da bloss getan?Och, mit diesem Programm hatten wir vor ca. 2 Jahren hier schon einen Höllenspaß. Ich hatte damals auch für meine Familie solche Geschenkanhänger für die Weihnachtsgeschenke gemacht.
-
Zitat
Original von oemchenli
Du warst das..... duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......
Hehe, ja, ich wars....
Geschenkanhänger????? Wie sahen die bloss aus?
-
Jetzt habe ich mir grad so ein süßes Avatar erstellt und kriege es nicht gespeichert! :fetchWas muss ich genau machen um es speichern zu können?Ich glaube ich bin zu blöd!
-
Booklooker,
ich habe meine Familienmitglieder so kreiert und ausgedruckt und die mußten sich alle erkennen... meine Eltern haben ihr Bildlein sogar in einen lustigen kleinen Rahmen gesteckt und ins Wohnzimmer gestellt.
Vingela,
ich füge es als Bildschirmcopy in ein Word-Dokument ein, speichere und schneide dann die Figur aus. Ob es noch einfacher geht, weiß ich leider nicht.
-
Zitat
Original von Batcat
Booklooker,ich habe meine Familienmitglieder so kreiert und ausgedruckt und die mußten sich alle erkennen... meine Eltern haben ihr Bildlein sogar in einen lustigen kleinen Rahmen gesteckt und ins Wohnzimmer gestellt.
Vingela,
ich füge es als Bildschirmcopy in ein Word-Dokument ein, speichere und schneide dann die Figur aus. Ob es noch einfacher geht, weiß ich leider nicht.
:wowjetzt versehe ich gar nix mehr...schon blöd wenn man den Läppi außer zum Eulen nicht verwendet! -
*hihi*
Du machst eine Kopie vom Bildschirm (Alt + Dr) und fügst es in ein Word-Dokument ein.
Dann öffnest Du das in Paint und schneidest den Bildausschnitt aus.
Besser?