ZitatOriginal von Shadow91
Das sollte eine Katze darstellen?
Ok, mein Wahrnehmungssinn hatte auch schon bessere Tage.
Tröstet es dich, dass ich diese Katze auch erst nach mehrmaligen anschauen gesehen habe?
ZitatOriginal von Shadow91
Das sollte eine Katze darstellen?
Ok, mein Wahrnehmungssinn hatte auch schon bessere Tage.
Tröstet es dich, dass ich diese Katze auch erst nach mehrmaligen anschauen gesehen habe?
An die nicht Katzenseher, wie geht das denn die ist doch eindeutig zu erkennen. Ich dachte immer ich hab schlechte Augen....
Ach ich bin auch am aber das muß dann schon ein Knallerava sein....:frech
Ich habe das auch nicht als Katze erkannt, sondern als Muschel.
ZitatOriginal von Wiggli
Naja, ein wenig vielleicht
Na, wenigstens etwas!
@ oemchenli
Wie kuschel schon schrieb, es sieht wie eine Muschel aus.
ZitatOriginal von Wiggli
Na, wenigstens etwas!
@ oemchenli
Wie kuschel schon schrieb, es sieht wie eine Muschel aus.
Nee Nee eben nicht, ich weiß ja nicht wa sihr heimlich so zu euch nehmt.....das ist eine schwarze Katze auf blauem Grund.
ZitatOriginal von oemchenli
Nee Nee eben nicht, ich weiß ja nicht wa sihr heimlich so zu euch nehmt.....das ist eine schwarze Katze auf blauem Grund.
Ja, mhh, ich weiß ja auch nicht was ihr alle mit Muschel habt...
ZitatOriginal von oemchenli
Tja, jetzt! Jetzt ist es auch wieder die schwatze Katze.
ZitatOriginal von Wiggli
Tja, jetzt! Jetzt ist es auch wieder die schwatze Katze.
Wie das denn.....
So, nachdem ich fast 4 Jahre denselben Avatar hatte, habe ich heute mal gedacht, es wird Zeit für was Neues.
Dat....Pfeil nach links...bin ich.
Tach auch!
Jenks ist ein ... MENSCH!
Hattest du da bei Bloggern so deine Zweifel?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Suzann
Jenks ist ein ... MENSCH!
Psssssssssst!! Nicht verraten!!
In Wahrheit bin ich ein als Mensch getarnter Pixie.
Die Fastenzeit ist zwar lange noch nicht aus, aber ich fühle mich in ordentlichem Avatar einfach wohler. - Außerdem hab ich mich mitterweile schon daran gewöhnt, dass ich faste und brauche die Mahnung hier nicht immer sehen
So gefällst Du mir auch gleich wieder viel besser, Prombär!
der neidliche kleine Eisbär hat mir irgendwie gefehlt, schön, dass er wieder da ist.
heute reihe ich mich mal hier ein. Diesen Avatar hab ich eigentlich in den meisten Foren, und ich finde er passt auch besser zu mir
Ich habe schon öfters versucht meinen Avatar zu ändern, aber irgendwie klappt es nicht. Wie kann ich denn ein Bildchen verkleinern damit es passt?