Aber nur, wenn ich lese
Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Booklooker, in DEM Fotoautomaten habe ich neulich auch ein Bild von mir machen lassen. Vielleicht finde ich es wieder ....
-
Ich finde den super!
Und es trifft mich totalEdit: Such mal - ich möchte dich auch mal sehen
-
Ach DER Fotoautomat. Ja, in dem war ich auch mal, auch wenn ich mittlerweile vergesse habe, wo er stand.
Booklooker, ich mag deinen Avatar.
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Booklooker, ich mag deinen Avatar.
DANKE
-
Ich finde es auch total niedlich!
Und bewundere immer wieder, dass ihr euer Avatar ändert. Ich war damals heilfroh, dass ich es im dritten Versuch endlich hinbekommen habe, überhaupt ein Avatar hineinzukriegen. Würde mich garnicht trauen, es zu ändern, wer weiß, ob es noch mal klappt :rolleyes!
-
Hier!
-
Jetzt aber mal 'ne Frage: Woher bekommt ihr denn diesen coolen Figürchen?
-
Vor allem wie ist es denn da mit Copyright?
-
Es gibt eine Homepage, auf der man sich als South Park Figur nachbasteln kann. Da man sich aus Einzelteilen individuell zusammen setzt, nehme ich mal an, dass es mit dem Copyright eigentlich keine Probleme geben sollte. Die Homepage hab ich spontan gerad nicht bei der Hand.
Batcat : Cool, sogar mit Wii!
-
-
Danke. Ich wollte nicht auch eins basteln, es hatte mich nur interessiert weil hier ja so drauf geachtet wird und da wollte ich nur mal wissen welche Lücke es da gibt.
-
Danke, kamelin, das ist super! Ich bastel hier gerade selbst ...
-
Da bin ich ja mal gespannt
-
Ich habe nur noch nicht gecheckt, wie und wo ich das Dingen dann speichern kann ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich habe nur noch nicht gecheckt, wie und wo ich das Dingen dann speichern kann ...Im Zweifelsfall einfach immer nen Screenshot machen.
Danke für den Link, Kamelin, hab mich jetzt in aktueller Fassung gebastelt.
-
Lady wo können wir das Werk bewundern?
-
Oh, in diesem Post wenn du magst.
So ein Shirt, das Haarband und eine Wii hab ich wirklich. -
musst ich auch mal machen
-
BelleMorte - das ist ja der Hammer
Copyright.... Das ist ne gute Frage. Ich hoffe auch, das ist ok. Hab noch andere Comic Figuren hier gesehen und dachte daher, es wäre ok...