So ich habe jetzt auch einen Avatar und ich freu mich riesig
Ich hab's getan - meinen Avatar geändert!
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Gefällt mir gut Tea-Bag
-
Danke Nofret
-
Ab und zu braucht man mal was neues.
-
Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber ich habe mich an meinem Schweinchen echt satt gesehen. Jetzt gibt es ein Kinderfoto von mir, bin aber noch nicht 100%ig sicher, ob es das jetzt wirklich ist...
-
@ chaosmausi
Ich find das richtig süß. -
Ich brauchte auch nochmal einen Wechsel...
-
Zitat
Original von blackcat
Ich brauchte auch nochmal einen Wechsel...Das ist ja mal sehr schöööööööööön.
ZitatOriginal von Leonae
Ab und zu braucht man mal was neues.Nein braucht man nicht....:zwinker
-
@oemchen,
jetzt hab ich einen Schreck gekriegt. Ich dachte im ersten Moment, Du hättest Deinen Ava geändert -
Zitat
Original von blackcat
Ich brauchte auch nochmal einen Wechsel...Ich finds auch schön
-
Danke
-
Das gefällt mir auch sehr gut.
-
Zitat
Original von JaneDoe
@oemchen,
jetzt hab ich einen Schreck gekriegt. Ich dachte im ersten Moment, Du hättest Deinen Ava geändertNöö Nööö das kommt ja gar nicht in Frage. Dann erkennt ihr mich ja gar nicht mehr.
-
Zitat
Original von JaneDoe
@oemchen,
jetzt hab ich einen Schreck gekriegt. Ich dachte im ersten Moment, Du hättest Deinen Ava geändertich auch
-
Ich werde mir auch einen neuen Avatar anschaffen. Ich durchsuch mal schnell Google Bilder...
-
Zitat
Original von blackcat
Ich brauchte auch nochmal einen Wechsel...Sieht echt gut aus. Ich habe nicht vor meinen Avatar zu wechseln.
-
Zitat
Original von LittleDarkHeart
Ich werde mir auch einen neuen Avatar anschaffen. Ich durchsuch mal schnell Google Bilder...Aber pass bitte mit dem Copyright auf.
Vorallem wenn man einfach bei Google Bilder sucht, kann man nie sicher sein, ob das nicht mal irgendwann Ärger gibt, weil das Bild nicht als Ava genutzt werden soll.
-
Voila. Mein neuer Avatar. Hab ich auf Google gefunden. Ich glaub, der ist nicht geschützt (hoff es auch). Ich hab mich gleich in das Bild verliebt ...wie romantisch...
-
Wenn du es nicht weißt, ist es eigentlich nicht so gut, wenn du ihn hier benutzt.
(auch wenn das Bild schön ist).Man kann auch schöne Bilder z.B. auf DeviantArt finde. Da schreiben die Künstler meist auch bei, wenn man die Bilder benutzen darf (wenn nicht, würde ich sie nicht benutzen, das wollte ich bei meinen Bildern ja auch nicht).
Hier kann man auch ganz gute Avatare finden, von Eulen für Eulen: Vorschlag: Avatar-Plantage
-
Du klingst ja echt geheimnisvoll, Batcat. Was würde mir denn blühen, wenn das hier ein geschütztes Bild wäre?