-
-
-
-
Ui einiges tolles dabei. Mein Geldbeutel wird leiden... Und meine Liste von 25 uneglesen Büchern wird noch mehr steigen :x
Das eine Cover mit Ogern sieht aber echt lustig aus. Dieses Riesen ding ganz hinten ist besonders lustig
-
Sorry! 1x http zu viel. Habe es korrigiert.
-
Falls es manche Eulen interessieren sollte: Das Cover von Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl ist jetzt verfügbar.
-
Oh man, ich werde mich um Kopf und Kragen kaufen bei diesen ganzen tollen neuen Büchern! Die Kelley Armstrong Bücher habe ich zum Glück schon :wow.
-
Yuck! Eternal Kiss of Darkness (Mencheres' Story) hat jetzt ein Cover. Obwohl das Cover nicht ganz so schlimm aussieht, wie das von First Drop of Crimson, bin ich dennoch der Meinung, dass man EKoD ruhig mit einem ansehnlicheren Cover hätte würdigen können. Ich verzweifle regelrecht. Es ist nämlich echt sch...ade, dass mir Frosts Bücher so gut gefallen und sich irgendwelche Leute mit einer gehörigen Portion Geschmacksverirrung so abartige Cover ausdenken.
-
Was ist das für ein Buch?
-
November 2010
-
Oktober 2010
-
Die Übersetung von First Drop of Crimson. Erscheint im September 2010
-
Erscheint im Oktober 2010
-
November 2010
-
Februar 2011
-
Januar 2011
-
November 2010
-
Februar 2011
-
Zitat
Original von Letanna
Die Übersetung von First Drop of Crimson. Erscheint im September 2010Uh, da bin ich gespannt, was als Titelbild gewählt werden wird.
-
März 2011