Ich habe sie auf jeden Fall auf die WL gesetzt :-). Für Romane in der Preisklasse bin ich eigentlich immer zu haben. Allerdings empfiehlt der Verlag sie für Fans von Alexandra Ivy. Ich hoffe, dass das nur daran liegt, dass Ivys Romane eben auch bei Diana veröffentlicht werden. Denn die Erfahrung war einfach sehr verschreckend und schlecht für mich.
-
-
Erscheint im Juli 2010 bei Blanvalet als Paperback für 14,95 €.
Kurzbeschreibung
Meena ist genervt von Vampiren. Vor allem, weil sie einen in ihre umjubelte Soap Eternity hineinschreiben soll. Doch es kommt noch schlimmer: Während eines nächtlichen Spaziergangs wird Meena von einem sexy Fremden vor einer Fledermausattacke gerettet. Zu guter Letzt steht plötzlich ein weiterer attraktiver Mann in ihrer Wohnung, der behauptet, ein Vampirjäger zu sein. Und all das mitten in New York City? Noch nicht einmal Meenas mysteriöse Gabe warnt sie vor dem, was noch auf sie zukommt: Denn wer ist dieser geheimnisvolle Fremde, dessen Charme sie ihre anderen Probleme fast vergessen lässt?ZitatMeena ist genervt von Vampiren.
Nein! Bitte das nicht ... die "Gernervt von Vampiren"-Welle, die sich eigentlich nur von der Vampirwelle in soweit entscheidet, dass die Protagonistin am Anfang noch unwilliger ist als sonst.
-
Die englische Ausgabe von Eternity! Alles brandneu, sehr schön!
-
Zitat
Original von Steena
Nein! Bitte das nicht ... die "Gernervt von Vampiren"-Welle, die sich eigentlich nur von der Vampirwelle in soweit entscheidet, dass die Protagonistin am Anfang noch unwilliger ist als sonst.
Och, nee, langsam nervt es echt nur. Die Engelwelle hat wohl nicht so gezündet (bei mir jedenfalls nicht) und nun machen wir es eben wieder mti Vampiren. Na großartig! -
Zitat
Original von Steena
Allerdings empfiehlt der Verlag sie für Fans von Alexandra Ivy. Ich hoffe, dass das nur daran liegt, dass Ivys Romane eben auch bei Diana veröffentlicht werden. Denn die Erfahrung war einfach sehr verschreckend und schlecht für mich.Ich muss gestehen, dass ich bisher kein einziges Buch von Alexandra Ivy gelesen habe und dementsprechend nicht vorbelastet bin.
Bezüglich Insatiable: Ist Meg Cabot nicht die Autorin von Plötzlich Prinzessin? Ich kenne bisher nur den Film, meine mich aber zu erinnern, dass Meg Cabot die Vorlage geschrieben hatte.
-
*sich leise einschleicht*
Confiance
Meg Cabot ist tatsächlich die Autorin von " Plötzlich Prinzessin". Da gibt es übrigens insgesamt 10 Bücher.
Ich finde ihre Jugendbücher einfach goldig, die Krimis fand ich na-ja, aber ich lese für gewöhnlich auch keine Krimis.
Aber wenn Insatiable tatsächlich in deutsch im Juli erscheint, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. *mitdemzaunpfahlwink* -
Zitat
Original von Steena
Was interessiert dich an dem Buch denn so? Ich habe es gestern auf deine Frage hin spontan von meinem SUB geklaubt (mir war so, als hätte ich das Cover schon mal irgendwo gesehen :chen) und bin nach der Hälfte der Seiten schwer beeindruckt.
Hallo Steena,
die Kurzbeschreinung bei amazon hat mich angesprochen, als ich da so rumgezappt bin. Das es eigentlich nicht hierhergehört - daran hab ich gar nicht gedacht; wahrscheinlich weil es bei mir neben einem Drachenroman abgebildet wurde. ( Amazon stellt die Bücher aber auch so zusammen, wie der einzelne user die verschiedenen Bücher anklickt; da finde ich dann mal ein Vampirroman neben einem historischen Roman, nur weil ich innerhalb kurzer Zeit diese beiden Genren angeschaut habe :pille) - aber ich sehe gerade du hast ja eine Rezi dazu geschrieben; Buch ist jetzt im Warenkorb gelandet
:waveLG -
Zitat
Original von Anica
Och, nee, langsam nervt es echt nur. Die Engelwelle hat wohl nicht so gezündet (bei mir jedenfalls nicht) und nun machen wir es eben wieder mti Vampiren. Na großartig!Och Anica, sei nicht so streng mit den Engeln, sie sind halt auch nur Geflügel!
-
Zitat
Original von WaterPixie
Och Anica, sei nicht so streng mit den Engeln, sie sind halt auch nur Geflügel!Einige Geflügelgeschichten sind doch ganz gut.
Über Blutsauger lese ich zwar auch gerne, jedoch gehören m.E. 3/4 der momentan auf dem Buchmarkt erhältlichen Vampirbücher in den Müll.Letztens habe ich jedenfalls folgende Bücher über / mit Engeln gelesen:
01 Angels Blood und 02 Archangels Kiss - Singh
Engelsbrut - Andrea Gunschera
Fallen Angels - WardFalls einer von euch noch einige spannende Bücher mit Engeln kennt, nur her damit.
-
Zitat
Original von Confiance
Einige Geflügelgeschichten sind doch ganz gut.
Über Blutsauger lese ich zwar auch gerne, jedoch gehören m.E. 3/4 der momentan auf dem Buchmarkt erhältlichen Vampirbücher in den Müll.Letztens habe ich jedenfalls folgende Bücher über / mit Engeln gelesen:
Fallen Angels - WardFalls einer von euch noch einige spannende Bücher mit Engeln kennt, nur her damit.
Hm, ich kenne bislang auch nur diese.
Im Spatsommer (September) kommt soweit ich weiß der zweite Teil von Andrea Gunscheras Serie raus. Heißt Engelsjagd -
Zitat
Original von Mulle
Im Spatsommer (September) kommt soweit ich weiß der zweite Teil von Andrea Gunscheras Serie raus. Heißt EngelsjagdYup, weiß ich. Habe auch bereits Kurzbeschreibung und Leseprobe davon gelesen. Gabriel und Violets Geschichte scheint ganz interessant.
-
Polly Shulmans Geheime Sammlung ist laut PAN jetzt lieferbar, aber ich glaube, es dauert noch ein paar Tage, bis der Versand losgeht. Bei Amazon steht noch vorbestellbar. Da bin ich schon sehr neugierig.
Kurzbeschreibung
Elizabeth ist 15 Jahre alt - und wenn sie es sich aussuchen dürfte, hätte sie gerne ein anderes Leben: Ihres ist nicht nur langweilig, sondern auch ein bisschen einsam, da sie in ihrer Schule noch keine Freunde gefunden hat. Doch dann ändert sich alles. Elizabeth bekommt einen Aushilfsjob im kuriosen New Yorker Repositorium der verleihbaren Schätze, in dem man Kunst und Krempel, Wertvolles und Verrücktes ausleihen kann. Hier lernt Elizabeth Gleichaltrige kennen, die sie verstehen. Hier verliebt sie sich zum ersten Mal. Und hier wartet ein ganz besonderes Abenteuer auf sie: Im Keller gibt es eine geheime Sammlung magischer Schätze darunter die Siebenmeilenstiefel, gleich zwei Tischlein-deck-dichs und der übellaunige Spiegel von Schneewittchens Stiefmutter. Sie beweisen, dass die Märchen der Gebrüder Grimm alles andere sind als erfundene Geschichten. Doch nun hat jemand begonnen, ihren Zauber zu stehlen, und nur Elizabeth und ihre Freunde können dies noch aufhalten. -
Zitat
Original von Confiance
toller Satz nicht? den hab ich erst kürzlich auf der Heckscheibe eines Autos gesehen.
-
Erscheint im August 2010
Kurzbeschreibung
Twilight meets The Princess Diaries in the new series from the author of Honeymoon of the DeadOn her sixteenth birthday, Anastasija Parker learns that her so-called deadbeat dad is actually a vampire king. And he wants Ana to assume her rightful position at his side, in spite of the fact that she has witch's blood running through her veins-from her mother's side.
Too bad witches and vampires are mortal enemies. And now Ana's parents are at each other's throats over her future. It's up to Ana to make a choice, but deciding your eternal destiny is a pretty big deal for a girl who just wants to get through high school.
-
Annina Braunmiller, die deutsche Stimme von Bella aus Twilight, wird dieses Jahr DIE HÖRSPIEL 2010 besuchen und dort auch etwas aus der Biss-Reihe lesen.http://www.diehoerspiel.de/
Die Messe bzw. das Festival findet am 19. Juni in der Markthalle in Hamburg statt. Der Kartenvorverkauf hat begonnen. -
Zitat
Original von Steena
Polly Shulmans Geheime Sammlung ist laut PAN jetzt lieferbar, aber ich glaube, es dauert noch ein paar Tage, bis der Versand losgeht. Bei Amazon steht noch vorbestellbar. Da bin ich schon sehr neugierig.Kurzbeschreibung
Elizabeth ist 15 Jahre alt - und wenn sie es sich aussuchen dürfte, hätte sie gerne ein anderes Leben: Ihres ist nicht nur langweilig, sondern auch ein bisschen einsam, da sie in ihrer Schule noch keine Freunde gefunden hat. Doch dann ändert sich alles. Elizabeth bekommt einen Aushilfsjob im kuriosen New Yorker Repositorium der verleihbaren Schätze, in dem man Kunst und Krempel, Wertvolles und Verrücktes ausleihen kann. Hier lernt Elizabeth Gleichaltrige kennen, die sie verstehen. Hier verliebt sie sich zum ersten Mal. Und hier wartet ein ganz besonderes Abenteuer auf sie: Im Keller gibt es eine geheime Sammlung magischer Schätze darunter die Siebenmeilenstiefel, gleich zwei Tischlein-deck-dichs und der übellaunige Spiegel von Schneewittchens Stiefmutter. Sie beweisen, dass die Märchen der Gebrüder Grimm alles andere sind als erfundene Geschichten. Doch nun hat jemand begonnen, ihren Zauber zu stehlen, und nur Elizabeth und ihre Freunde können dies noch aufhalten.Die Bücher werden auch immer teuerer!
-
Zitat
Original von Confiance
Die drei sind auch die einzigen, die ich lesen mag/will bzw. die auch schon im Regal stehen. Bei Ward und Singh kann man nichts falsch machen und von "Engelsbrut" hab ich auch nur gutes gehört.Ansonsten, nee, die Engel können gerne auf den Geflügelgrill. Es gibt ja, wie Confiance schon sagte, auch gut 3/4 Vampirmist, aber bei den Engeln ist es noch schlimmer. Da gibt es zu 3/4 nicht nur blöde Geschichten, nein, sie sind auch noch himmlisch langweilig erzählt.
-
Zitat
Original von Anica
aber bei den Engeln ist es noch schlimmer. Da gibt es zu 3/4 nicht nur blöde Geschichten, nein, sie sind auch noch himmlisch langweilig erzählt.Schade. Dadurch, dass ich bisher nur gute Bücher über Engel erwischt habe, ging ich davon aus, dass es auch einige weitere spannende Bücher gibt.
Nicht weiter schlimm. Dann warte ich einfach, bis die Engelswelle heranrollt und dann wird augesiebt.
-
Beim PAN-Verlag erscheinen Kelley Armstrongs Jugendromane. Die Serie spielt in der gleichen Welt, wie die Otherworld-Reihe.
Band 1 - Schattenstunde (Erscheinungstermin 4.10.2010, €14,95)
"Ich heiße Chloe Saunders, und mein Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Ich wollte immer eine ganz normale Jugendliche sein. Doch heute weiß ich nicht einmal mehr, was das ist, normal sein. Alles begann an dem Tag, an dem ich meinen ersten Geist sah – und er mich. Nun kommen immer mehr Tote auf mich zu, die irgendetwas von mir wollen. Und da das alles andere als normal ist, wurde ich nach Lyle House geschickt – angeblich ein Heim für verhaltensauffällige Jugendliche. Aber da steckt mehr dahinter. Und die anderen Jugendlichen hier sind auch nicht einfach nur durchgeknallt. Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich muss versuchen, den dunklen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Denn nur so kann ich die Toten, die immer näher kommen, zum Schweigen bringen …"
Band 2 - Seelennacht (Erscheinungstermin 1.12.2010, €14,95)
"Ich hatte recht. In Lyle House gehen tatsächlich erschreckende Dinge vor sich. Ich bin keineswegs hier, weil ich verhaltensauffällig, sondern weil ich eine Nekromantin bin. Ich kann mit den Geistern von Toten reden. Ich kann Tote auferstehen lassen. Und ich kann noch viel mehr. Meine Kräfte sind unberechenbar. Denn ich bin das Ergebnis eines fehlgeschlagenen genetischen Experiments. Meine Schöpfer, die Edison Group, haben Angst vor mir – und vor den anderen Jugendlichen in Lyle House ebenso. Wir sind tickende Zeitbomben. Daher haben sie beschlossen, ihr Experiment endlich zu einem Ende zu bringen. Und uns bleibt nur noch eins: um unser Leben zu rennen."
Bei Amazon gibt es noch keine Infos dazu.
-
Das ist ja super. Auf die Bücher bin ich echt gespannt. Obwohl die Preise ja nicht so toll sind