Habe gerade entdeckt ,dass dieses Buch schon erhältlich ist. Eigentlicher Erscheinungsdatum war im Mai....
-
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Habe gerade entdeckt ,dass dieses Buch schon erhältlich ist. Eigentlicher Erscheinungsdatum war im Mai....
Ich kriege es heute mittag -
Ich habe es gestern bekommen
-
Ist das toll!!!
Der vierte Teil der Nightwalker-Serie von Jocelynn Drake ist aus Danaus Sicht.
Die ersten vier Kapitel kann man hier Probe lesen.
http://www.jocelynndrake.com/PrayForDawnDeletedScene2.html -
ist eigentlich klar wieviel bänd es werden?
-
Also in den ersten fünf Bänden wird die Geschichte mit den Naturi erzählt.
Aber Drake schreibt schon an einem sechten Band mit einem neuen Thema.
Wie viel es ingesamt werden sollen weiß ich nicht. Aber in ihrem Blog hört es sich so an, als hätte sie noch einen Haufen Ideen. Mir solls recht sein. -
Oh das ist schön zu hören - Ich hab grad Band 1 auf deutsch als WB gelesen und mir hat sehr gefallen das es hier erstmal so rein gar nicht um eine Liebesbeziehung zw. Gut und Böse gibt o.ä. war sehr erfrischend!
-
Die Liebesbeziehung zwischen Mira und Danaus ist sehr sehr schleichend.
Eigentlich gibt es noch gar keine richtige. Aber die vier Probe Kapitel machen Hoffnung das Danaus endlich Fortschritte macht. -
Ja, im ersten Band kann man es natürlich erahnen; aber dann hatte ich auch wieder einen Moment wo ich dachte; sosos das Buch endet mit ihrem Tod (Selbstmord o.ä.) da sie nicht benutzt werden will. - Es ist halt nicht so ne 8x15 Story wo man schon auf der ersten Seite weiss Prota Sie kommt mit Prota Er am Ende des Buches zusammen nach einem Ringelreihen wo das Betthupferl ab Mitte des Buches erscheint aber das Herz halt noch Altlasten mit sich rumschleppt - blablabla.......
-
Genau. Deshalb mag ich die Reihe auch so gern.
Nicht so vorhersehbar und stumpfsinnig wie so vieles das zur Zeit auf den Markt kommt. -
Zitat
Original von Diana1985
Ich habe es gestern bekommenUnd ich habe es mir heute gekauft.
-
Die Suchfunktion hat keine Erwähnung zu Tage gefördert:
Band 2 der Fallen Angels von Ward erscheint am 5. Oktober 2010.
-
Zitat
Original von Confiance
Die Suchfunktion hat keine Erwähnung zu Tage gefördert:Band 2 der Fallen Angels von Ward erscheint am 5. Oktober 2010.
Na, das ist doch mal ein schönes Datum.
Danke für die Info, ich freu mich drauf.
-
Erscheint: Juni 2010
Kurzbeschreibung:
Nachdem Leesil herausgefunden hat, dass seine Mutter von skrupellosen Assassinen in einer Burg gefangen gehalten wird, findet er keine Ruhe mehr. Mitten im Winter bricht er zu einer waghalsigen Reise durch die Berge auf, um sie zu befreien. Doch seine Geliebte Magiere hält zu ihm, und gemeinsam trotzen sie den Gefahren, die im Land der Elfen auf sie lauern. Zu ihrer Überraschung kommen dabei erstaunliche Dinge über ihren treuen Begleiter Chap ans Tageslicht. Chap ist kein gewöhnlicher Hund, sondern gehört einem uralten Volk an, das ein Bündnis schließen will, um gegen die Kräfte der Dunkelheit bestehen zu können, die die ganze Welt bedrohen. -
Erscheint: 31. Mai 2010
Kurzbeschreibung:
Der Schlüssel zur Macht liegt in Melissas Händen. Mit ihrem Ring der Nacht kann sie das Tor öffnen, das den Dämon Yrioneth seit Jahrhunderten aus dieser Welt verbannt. Ein unschuldiges Kind soll dafür geopfert werden. Und ausgerechnet ein Vampir kann es von seinem dunklen Schicksal erlösen. Eine tödliche Falle lauert auf Armand in der düsteren Festung seines Gastgebers . Nur wenn er ihr entrinnt, kann er Melissa retten. Zwei Männer treten in Melissas Leben. Beide sind gefährlich und stellen Melissa auf eine harte Probe. Manche Türen sollten nie geöffnet werden. -
Zitat
Original von Anica
Danke für die InfoYou are welcome.
ZitatOriginal von Anica
ich freu mich drauf.Ich auch.
-
Kurzbeschreibung
Katie Macalister takes on Steampunk-and romance gets hotter than ever...When one of Jack Fletcher's nanoelectromechanical system experiments is jostled in his lab, the resulting explosion sends him into the world of his favorite novel-a seemingly Victorian-era world of steampower, aether guns, corsets, and goggles. A world where the lovely and intrepid Octavia Pye captains her airship straight into his heart...
Ich habe eben mal reingelesen und war angenehm überrascht, habe auch schon einmal herzlich gelacht :chen. Eine Freundin hat mich vor einer halben Ewigkeit auf das Buch angesetzt, weil sie weiß, wie vernarrt ich in Steampunk bin.
-
Kurzbeschreibung
Like everyone born after The Shift, sixteen year-old Aura can see and talk to ghosts. Persistent, and often angry, some even on the verge of becoming Shades, these violet-hued spirits are constantly talking to her, following her, and demanding her help to make amends for their untimely deaths. Aura has always found this mysterious ability annoying and wished she could find a way to reverse it. She'd much rather the ghosts left her alone so she could spend time with her boyfriend, Logan. But when Logan dies suddenly and unexpectedly, Aura is forced to reconsider her connections with the dead...and, the living. Surely a violet-hued spirit Logan is better than no Logan at all, isn't it? And things are complicated further when new exchange student, Zachary, is paired with Aura for a class project researching the 'Shift phenomenon'. Zach is so understanding - and so very alive. His support and friendship means more to Aura than she cares to admit. And, as Aura's relationships with both the dead, and the living, become more complicated, so do her feelings for both Logon and Zach. Each holds a piece of her heart...and clues to the secret of the shift. -
Für mich ein Must-Have
KURZbeschreibung
Tired of vampires and werewolves? This quartet of comedic zombie romances by bestselling authors will drive you mindless with hilarity! -
Und das habe ich vor kurzem gelesen
Kurzbeschreibung
Algonquin “Ali” Rhodes, the high school newspaper’s music critic, meets an intriguing singer, Doug, while reviewing a gig. He’s a weird-looking guy—goth, but he seems sincere about it, like maybe he was into it back before it was cool. She introduces herself after the set, asking if he lives in Cornersville, and he replies, in his slow, quiet murmur, “Well, I don’t really live there, exactly. . . .”When Ali and Doug start dating, Ali is falling so hard she doesn’t notice a few odd signs: he never changes clothes, his head is a funny shape, and he says practically nothing out loud. Finally Marie, the school paper’s fashion editor, points out the obvious: Doug isn’t just a really sincere goth. He’s a zombie. Horrified that her feelings could have allowed her to overlook such a flaw, Ali breaks up with Doug, but learns that zombies are awfully hard to get rid of—at the same time she learns that vampires, a group as tightly-knit as the mafia, don’t think much of music critics who make fun of vampires in reviews. . . .