Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Gerade entdeckt...

Kurzbeschreibung
    Die Geschöpfe der Nacht sind unter uns! Drei neue spannende Stories von den preisgekrönten Bestsellerautorinnen Charlaine Harris, Maggie Shayne und Barbara Hambly.1. Tanz im Dunkel:
    Die Tänzerin Layla Rue Le May flüchtet vor einem Stalker direkt in die Arme ihres Partners Sean McClendon. Aber ist sie bei ihm wirklich sicher? Oder tanzt sie gerade ihren letzten Tanz mit dem dreihundert Jahre alten rothaarigen Vampir?
    2. Haus des Todes:
    Kiley Brigham will einfach nicht glauben, dass es bei ihr spukt. Erst als eine unsichtbare Hand eine blutige Nachricht auf ihren Badezimmerspiegel schreibt, ist sie bereit, sich an das Medium Jack McCain zu wenden. Gemeinsam mit ihm deckt sie ein lang begrabenes Geheimnis auf
    3. In deinem Schatten:
    Maddie Laveau sorgt sich um ihre Mitbewohnerin Tessa: Oft geht die junge Frau bis weit nach Mitternacht zur Ballettprobe ins Glendower Building. Als sie tatsächlich eines Nachts in dem schaurigen Gemäuer verschwindet, muss Maddie den mysteriösen Phil Anderson um Hilfe bitten

• Zitat

Original von VampyLady
    Stimmt schon die Cover werden echt schlechter hoffe das es Inhaltlich sich nicht dem Aussehen anpasst.

LG Vampy

Ich find das Cover jetzt nicht so übel.

Und schlecht sind die Bücher eh... :chen

"Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."

"...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

• Erscheint: Mai 2010

Kurzbeschreibung:
    Fashion-Victim Vicky hat wirklich kein Glück. Erst stürzt sie mit ihren sündteuren Highheels vor einen Laster und statt als blonder Engel in den Wolken zu chillen, wird sie nun plötzlich von einem unheimlichen Heißhunger auf Blut geplagt. Zum Glück gibt es aber den verlockenden Vampir Luis, der ihr das untote Dasein versüßt ... Fünf sexy Geschichten über Vampire, die kein Blatt vor den Mund nehmen und in der Liebe keine Kostverächter sind. Von Bestseller-Autoren wie Stephenie Meyer, Karen Chance und Maike Hirsch.

• Erscheint: Juli 2010

Kurzbeschreibung:
    Flo studiert mehr oder weniger erfolgreich Fotodesign und ist süchtig nach Starbucks-Kaffee. Außerdem ist sie auf der Suche nach ihrem Mr. Right für die Ewigkeit. Eines Nachts trifft sie auf den Sportjournalisten Caleb und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Doch Caleb hat nicht nur Charme, sondern auch Biss …

• Erscheint: 1. Mai 2010

Kurzbeschreibung:
    Die junge Berlinerin Jorani kommt nach South Dakota, um den Sommer bei ihrer Tante zu verbringen. Als sie eines Abends von einer Jugendgang attackiert wird, taucht der gutaussehende Rin auf und schlägt die Angreifer in die Flucht. Jorani fühlt sich zu ihm hingezogen, doch obwohl Rin ihre Gefühle offenbar erwidert, weist er sie zurück. Dann entdeckt Jorani Rins Geheimnis: Er ist ein Kentaur - und darf sich nicht ohne weiteres mit einer Menschenfrau einlassen.

• Erscheint: August 2010

Kurzbeschreibung:
    Die Presse ist begeistert: »Bezaubernd und charismatisch ... frischer Wind für alle Mystery-Fans« (Publishers Weekly). Leserinnen und Leser können nicht genug von ihr bekommen: Die junge Anwältin Bree Winston ist schön, ehrgeizig und chaotisch, kurz - ungemein sympathisch. Bree arbeitet in Savannah, der Stadt der Gespenster. Hier ist alles ein wenig anders als im Rest der Welt. Brees Klienten sind Tote, ihre Angestellten himmlische Gesandte. Ihr erster Mandant meldet sich mit einem vertrackten Fall aus dem Jenseits. Mithilfe des unerhört attraktiven Gabriel Striker muss Bree vor dem himmlischen Gerichtshof antreten. Doch das Fegefeuer lodert bereits ...

• Erscheint: September 2010

Kurzbeschreibung:
    Die Anwältin der Engel ermittelt! Bree Winston soll ein Mädchen vertreten, das im Shoppingcenter grundlos eine arglose Pfadfinderin angegriffen hat. Scheinbar ein unspektakulärer Fall - bis ein Geist mit Bree Kontakt aufnimmt und von ungeklärten Geschehnissen aus der Familiengeschichte berichtet. Und bald geschieht ein Mord. Jetzt braucht Bree himmlischen Beistand, denn jemand versucht, das dunkle Geheimnis der Familie zu wahren - um jeden Preis. Doch Bree gerät auch noch in andere Schwierigkeiten: Ihre Jugendliebe taucht ungefragt auf und bringt ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander ... »Geistreich, bezaubernd und rasant.« Romantic Times

• Zitat

Original von Leseratte87
    Erscheint: 1. Mai 2010

Kurzbeschreibung:
    Die junge Berlinerin Jorani kommt nach South Dakota, um den Sommer bei ihrer Tante zu verbringen. Als sie eines Abends von einer Jugendgang attackiert wird, taucht der gutaussehende Rin auf und schlägt die Angreifer in die Flucht. Jorani fühlt sich zu ihm hingezogen, doch obwohl Rin ihre Gefühle offenbar erwidert, weist er sie zurück. Dann entdeckt Jorani Rins Geheimnis: Er ist ein Kentaur - und darf sich nicht ohne weiteres mit einer Menschenfrau einlassen.

Ja, ja, ja! Es kommt bald! Ich war letztens ganz überrascht, dass es schon soweit ist. Das Datum hatte ich weiter in der Zukunft in Erinnerung.

• Zitat

Original von Steena

Ja, ja, ja! Es kommt bald! Ich war letztens ganz überrascht, dass es schon soweit ist. Das Datum hatte ich weiter in der Zukunft in Erinnerung.

Ich warte auf eine Rezi! :grin

• Die Deutschen hinken nur etwas hinterher :lache Ich hatte mal nach Pferden gefragt irgendwo hier in Allerlei Buch und daraufhin eine Seite empfohlen bekommen, bei der es allerhand bunte Gestaltwandler gab. Pferde zählte da noch zu den langweiligeren Angeboten :chen.

• Zitat

Original von BelleMorte
    erst Vampire, dann Dämonen, dann Engel ...... jetzt Pferde ...... au Backe :gruebel

Dito...ich befürchte eine unfreiwillige Komik.... :grin :grin

"Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."

"...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

• Zitat

Original von Steena

Ich bin auch super gespannt auf das Buch.
    Dark Romance hat bei mir ohnehin den Beinamen "Black Beauty - Romantik". ich meine, es ist doch gerne dasselbe: Mehr oder weniger normales Mädchen/Frau zähmt sich wilden, gefährlichen Hengst ... äh Mann (der natürlich nur so wildgefährlich ist, weil er ganz böse Erfahrungen machen musste.)
    Das ist einfach ein beliebtes Muster - warum nicht gleich einen Kentauren draus machen :lache
    Ich freue mich sehr auf das Buch ... scheint ja auch etwas Indianisches dahinter zu stecken. hach, ich schmelze :-]

• Zitat

Original von Steena
    Die Deutschen hinken nur etwas hinterher :lache Ich hatte mal nach Pferden gefragt irgendwo hier in Allerlei Buch und daraufhin eine Seite empfohlen bekommen, bei der es allerhand bunte Gestaltwandler gab. Pferde zählte da noch zu den langweiligeren Angeboten :chen.

Raus mit der Sprache, Steena - was gab´ es noch für interessantere Angebote?! *lechz* :lache