ZitatOriginal von AnjaBellaEdward
Also ich liebe die Cover der deutschen Ausgabe die englische Ausgabe sieht nicht schlecht aus, dennoch ist die Ubooks Ausgabe viel ansprechender.
Ich liebe die Cover der deuschen Ausgabe auch
ZitatOriginal von AnjaBellaEdward
Also ich liebe die Cover der deutschen Ausgabe die englische Ausgabe sieht nicht schlecht aus, dennoch ist die Ubooks Ausgabe viel ansprechender.
Ich liebe die Cover der deuschen Ausgabe auch
ICH FIND DIE dt.Cover eigentlich recht gelungen...
Ups! Ich bitte tausend Mal um Entschuldigung.
Ich fand das Cover persönlich jetzt nicht so toll, aber grottig isses nicht.
Ist eben einfach Geschmackssache.
ZitatOriginal von Moramee
Ups! Ich bitte tausend Mal um Entschuldigung.
Ich fand das Cover persönlich jetzt nicht so toll, aber grottig isses nicht.
Ist eben einfach Geschmackssache.
Ach nein, entschuldige dich bloss nicht für deinen persönlichen Geschmack!
Stell dir mal vor wir alle hätten den gleichen - dann würden wir alle mit den gleichen Klamotten rumlaufen......
LG
Ich finde die deutschen auch besser. Die Haare vom englischen Cover sehen aus wie die Perücken an Karneval.
Hat jemand Davidsons Jennifer Scales Serie gelesen? Klingt gar nicht mal so schlecht, aber nach der Pleite mit der Meerjungfrau bin ich sehr vorsichtig geworden, was Davidson angeht
Das ist ja echt genial. Wusste gar nicht, dass der Comic auch übersetzt wird.
Hat jemand das hier mal gelesen? Das Cover ist ja eher nicht so trara, aber die Leseprobe auf Amazon gar nicht so übel...
Klappentext:
Die Hölle auf Erden ist grausame Wirklichkeit. Das Informationszeitalter ist Geschichte, von den Heerscharen des Teufels blutig in den Boden gestampft. Um den letzten freien Radiosender mit dringend benötigten Ersatzteilen zu versorgen, entsendet die Herrin von Köln zwei ihrer besten Kämpfer in die Eifel: Tankred, der außer übermenschlichen Kräften ein düsteres Geheimnis besitzt, und den Vampir Corbeau, dessen Sündenregister die Polizeiakten mehrerer Jahrhunderte füllt. Und das nicht allein wegen seiner Liebe zu Männern. Die neue Partnerschaft steht allerdings auf tönernen Füßen. Schon beim ersten Gefecht zerbricht das Vertrauen zwischen den beiden ungleichen Männern. Da greifen Dämonen aus Luxemburg den Radiosender an …
Kurzbeschreibung: Black Magic Sanction
Rachel Morgan has fought and hunted vampires, werewolves, banshees, demons, and other supernatural dangers as both witch and bounty hunter—and lived to tell the tale. But she's never faced off against her own kind . . . until now. Denounced and shunned for dealing with demons and black magic, her best hope is life imprisonment—at worst, a forced lobotomy and genetic slavery. Only her enemies are strong enough to help her win her freedom, but trust comes hard when it hinges on the unscrupulous tycoon Trent Kalamack, the demon Algaliarept, and an ex-boyfriend turned thief.
It takes a witch to catch a witch, but survival bears a heavy price.
Laut eines Posting von Jeaniene Frost in ihrem Forum wird der 5. Teil der Cat & Bones Reihe am 22. Februar 2011 rauskommen.
Ui genial... wieviele Bücher sind denn geplant in dieser Reihe?^^
Würd die ja gern auf englisch lesen nur hab ich keinen plan ob mein Schulenglisch ausreicht =/
@ bay
Mein Schulenglisch hat völlig dafür ausgereicht. Versuchs einfach mal.
ZitatOriginal von elwe
Hat jemand das hier mal gelesen? Das Cover ist ja eher nicht so trara, aber die Leseprobe auf Amazon gar nicht so übel...
Klappentext:
Die Hölle auf Erden ist grausame Wirklichkeit. Das Informationszeitalter ist Geschichte, von den Heerscharen des Teufels blutig in den Boden gestampft. Um den letzten freien Radiosender mit dringend benötigten Ersatzteilen zu versorgen, entsendet die Herrin von Köln zwei ihrer besten Kämpfer in die Eifel: Tankred, der außer übermenschlichen Kräften ein düsteres Geheimnis besitzt, und den Vampir Corbeau, dessen Sündenregister die Polizeiakten mehrerer Jahrhunderte füllt. Und das nicht allein wegen seiner Liebe zu Männern. Die neue Partnerschaft steht allerdings auf tönernen Füßen. Schon beim ersten Gefecht zerbricht das Vertrauen zwischen den beiden ungleichen Männern. Da greifen Dämonen aus Luxemburg den Radiosender an …
Hört sich gut an, habe es aber nicht gelesen.
ZitatOriginal von bay
Ui genial... wieviele Bücher sind denn geplant in dieser Reihe?^^
Würd die ja gern auf englisch lesen nur hab ich keinen plan ob mein Schulenglisch ausreicht =/
Bisher sind 7 Teile geplant. Das Englisch ist wirklich nicht so schwierig, probier es doch einfach mal.
Joa werd ich wohl auch mal machen... Bis die weiteren Teile in Deutschland raus sind vergeht fast immer ein Jahr und das hält man ja garnicht aus wenn man unbedingt wissen will wie es weitergeht
Jetzt soll es von Twilight auch noch eine Comicreihe geben. Ich liebe die Bücher ja, aber wozu braucht man die Comics? Und dann auch noch schön teuer...
Kurzbeschreibung:
Die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward, die Millionen in den Bann gezogen hat, in einer zweiteiligen Comic-Adaption.
Autorin Stephenie Meyer war sehr eng in die Arbeit an der neuen Umsetzung eingebunden und hat jede Seite genauestens überprüft und genehmigt. Die grafische Adaption stammt von der koreanischen Zeichnerin Young Kim
Gibts auch in Englisch
When Isabella Swan moves to the gloomy town of Forks and meets the mysterious, alluring Edward Cullen, her life takes a thrilling and terrifying turn. With his porcelain skin, golden eyes, mesmerizing voice, and supernatural gifts, Edward is both irresistible and impenetrable. Up until now, he has managed to keep his true identity hidden, but Bella is determined to uncover his dark secret...
Beautifully rendered, this first installment of Twilight: The Graphic Novel is a must-have for any collector's library.
Wenn wir schonmal bei Twilight sind...
Kurzbeschreibung:
Erfahren Sie, wieso Stephenie Meyers Liebesgeschichte zwischen der sterblichen Bella Swan und dem "vegetarischen" Vampir Edward Cullen so viele Menschen fasziniert und warum es sich dabei um so viel mehr als oberflächliche Jugendliteratur handelt.
Von Lisa J. Smith gibt es eine neue Reihe.
Kurzbeschreibung:
Sie sind jung – sie sind smart – und sie sind Hexen!
Ein jahrhundertealter Hexenzirkel zieht Cassie in seinen Bann. Doch es gibt eine dunkle Macht, die alles zu zerstören droht. Wird Cassie ihre magische Liebe opfern, um das Überleben der Hexen zu sichern?
Cassie ist todunglücklich, als sie aus dem sonnigen Kalifornien in das düstere New Salem umziehen muss. Doch schon bald findet sie eine neue Freundin – die wunderschöne Diana, die auch noch zur angesagtesten Clique der Schule gehört. Was Cassie nicht ahnt: Dabei handelt es sich um einen uralten Kreis von – Hexen. Und: Cassie ist eine von ihnen!
Kurzbeschreibung:
Sie sind jung – sie sind smart – und sie sind Hexen!
Ein jahrhundertealter Hexenzirkel zieht Cassie in seinen Bann. Doch es gibt eine dunkle Macht, die alles zu zerstören droht. Wird Cassie ihre magische Liebe opfern, um das Überleben der Hexen zu sichern?
Cassie hat im Hexenzirkel eine neue Heimat gefunden. Doch dann fühlt sie sich wie durch ein magisches Band zum smarten Adam hingezogen – der ausgerechnet mit Diana zusammen ist! Als die intrigante Faye Cassies Gefühle bemerkt, nutzt sie eiskalt ihre Chance: Sie erpresst Cassie, um Anführerin der Hexen zu werden – und setzt eine tödliche schwarze Macht frei...