Oh Menno,
ich bin soooo unschlüssig ob ich mir die Bücherreihe kaufen soll.
Auf englisch gibt es ja bereits mehrere Teile. Die Meinungen sind eher zwiegespalten was ich hier so gelesen habe von euch Eulen.
Oh Menno,
ich bin soooo unschlüssig ob ich mir die Bücherreihe kaufen soll.
Auf englisch gibt es ja bereits mehrere Teile. Die Meinungen sind eher zwiegespalten was ich hier so gelesen habe von euch Eulen.
Ein echt geniales Buch.
Dezember 2010
Kurzbeschreibung
Toni Davis’ Wunschliste zu Weihnachten: 1. Entlassung meiner besten Freundin aus der Psychiatrie. 2. Eine Wohnung ohne Särge im Keller. Belegte Särge. 3. Ein Date mit Mr. Right. Bitte lass ihn groß, dunkelhaarig, gut aussehend und lebendig sein. Fröhliche Weihnachten? Für Toni dieses Jahr wohl eher nicht. Ihre beste Freundin sitzt in der Psychiatrie, nachdem sie der Polizei erzählt hat, dass sie von Vampiren angegriffen wurde. Es gibt nur eine Möglichkeit, sie da wieder herauszuholen: Toni braucht den Beweis, dass es Vampire tatsächlich gibt. Also nimmt sie einen Job als Bodyguard für die Untoten an – und bekommt noch mehr als erwartet. Denn sie trifft Ian McPhie, einen sexy Schotten auf der Suche nach Mrs. Right …
LG Vampy
ZitatOriginal von Letanna
Ein echt geniales Buch.
hattu Rezi?
ZitatOriginal von BelleMorte
hattu Rezi?
Kann ich machen
ZitatOriginal von Letanna
Kann ich machen
Liebe Vampireulen, ich muß mich jetzt mal mit einer dummen Frage dazwischenmogeln...
Da ja Ende April der neue Black Dagger-Band im Original erscheint, habe ich ja gleich mal eine Info zwecks Vorbestellung gesucht. Nun ist ja das Hardcover als erstes gelistet (verständlich) und dann ein Taschenbuch von Piatkus. Da ich aber die Signet-Reihe im Regal stehen habe, vermisse ich bis jetzt schmerzlich eine Ankündigung von deren Ausgabe. *schnüff* Weiß da jemand genaueres?
also ich hab dazu die Vermutung, da ich bei Penguin nur die HC-Ausgabe finde, daß die das noch nicht öffentlich machen, um der Leserschaft erstmal die Kohle aus der Tasche zu ziehen
ZitatOriginal von Anica
Aber ernsthaft!!
Wobei, das wird so ein Nischenverlag sein (nehme ich mal an), da wird man mal froh sein, dass das Buch überhaupt gedruckt wurde.
wuharrr ... das ist ja entsetzlich!
Ob man - nachdem es dann mal gedruckt wurde - dann allerdings noch seinen Namen draufsetzen will auf das Cover, sei mal dahingestellt.
Aber scheint ja irgendwie zu laufen - immerhin gibts zig Bücher davon.
also ich hab dazu die Vermutung, da ich bei Penguin nur die HC-Ausgabe finde, daß die das noch nicht öffentlich machen, um der Leserschaft erstmal die Kohle aus der Tasche zu ziehen
So öhnlich dachte ich mir das auch. Nur, weil ja April so lange nicht mehr hin ist, lauere ich schon seit einiger Zeit auf die Ankündigung des Taschenbuchs. Bei "Lover Avenged" ging das ja ohne Probleme...
ZitatOriginal von elwe
wuharrr ... das ist ja entsetzlich!
Ob man - nachdem es dann mal gedruckt wurde - dann allerdings noch seinen Namen draufsetzen will auf das Cover, sei mal dahingestellt.
Aber scheint ja irgendwie zu laufen - immerhin gibts zig Bücher davon.
so in der Art hab ich mir immer Sookies Eric in seinen Leggins vorgestellt, nur halt schlüpferrosa und nicht schwarz..
Blackie : vielleicht reichen die Vorbestellungen jetzt noch nicht aus?
so in der Art hab ich mir immer Sookies Eric in seinen Leggins vorgestellt, nur halt schlüpferrosa und nicht schwarz...
Beeeeeeeeeeeelle Mach mir meine Vorstellung vom attraktiven Eric nicht kaputt.
Das Bild krieg ich nie wieder aus dem Kopf! Herzlichen Dank Belle!
ZitatOriginal von Blackie
Liebe Vampireulen, ich muß mich jetzt mal mit einer dummen Frage dazwischenmogeln...
Da ja Ende April der neue Black Dagger-Band im Original erscheint, habe ich ja gleich mal eine Info zwecks Vorbestellung gesucht. Nun ist ja das Hardcover als erstes gelistet (verständlich) und dann ein Taschenbuch von Piatkus. Da ich aber die Signet-Reihe im Regal stehen habe, vermisse ich bis jetzt schmerzlich eine Ankündigung von deren Ausgabe. *schnüff* Weiß da jemand genaueres?
Hieß es nicht, dass das auch erst im Herbst von Signet erscheinen soll?
ZitatOriginal von Anica
Hieß es nicht, dass das auch erst im Herbst von Signet erscheinen soll?
Anica, Du machst mir gerade höllische Angst...*verkriech*
Na weia! Also das Cover der deutschen Ausgabe find ich jetzt nicht so dolle! Wie immer versteh ich nicht warum man die Original-Cover nicht übernehmen kann, aber das hat höchstwarscheinlich rechtliche Gründe.
Ich hab die englische Ausgabe von Random House und da find ich die Cover wesentlich ansprechender.
ZitatOriginal von Blackie
Anica, Du machst mir gerade höllische Angst...*verkriech*
Na ja, ich denke es mir halt auch, das es so sein wird, denn das war doch mit dem 7. Buch auch so. HC im April, TB von Signet im November.
ZitatOriginal von Moramee
Na weia! Also das Cover der deutschen Ausgabe find ich jetzt nicht so dolle! Wie immer versteh ich nicht warum man die Original-Cover nicht übernehmen kann, aber das hat höchstwarscheinlich rechtliche Gründe.
Ich hab die englische Ausgabe von Random House und da find ich die Cover wesentlich ansprechender.
Also ich liebe die Cover der deutschen Ausgabe die englische Ausgabe sieht nicht schlecht aus, dennoch ist die Ubooks Ausgabe viel ansprechender.