Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Soweit ich weiß kommt nach Mencheres Geschichte erstmal wieder ein Cat & Bones Roman.
    Also wird die nächste Auskopplung sowieso noch auf sich warten lassen müssen. Und ob Ian oder Vlad. Vlad wär mir zwar lieber. Aber wer weiß welche Rolle der noch in der Cat & Bones Geschichte spielt. Irgend ein Geheimnis hat der Typ noch.
    Ich lass mich überraschen.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Soweit ich weiß kommt nach Mencheres Geschichte erstmal wieder ein Cat & Bones Roman.

Zum Glück! Vor lauter Spin-Offs der Night Huntress-Reihe sollte sie die Hauptserie nicht aus den Augen verlieren.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• @ Confiance
    Soweit ich weiß sollen dann zwei Cat&Bones Bücher kommen. Und erst dann wieder irgendwelche Auskopplungen welcher Art auch immer.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Suzann
    Danke Belle :kiss

Ich glaube, ich folge deiner Empfehlung und kauf das rote Flirt-Buch, als Überbrückung.

hmmmmmmmmmm da bringst du mich auf die Idee für mein nächstes Nummernschild :rofl

wenn es in Bullet wirklich mal mehr um JC und Asher gehen sollte, werde ich dann wohl auch endlich Skin Trade lesen :lache

• Die Merry Gentry-Reihe von L. K. Hamilton finde ich fast noch besser als die neueren Anita-Bücher.

Ich finde die Mischung Vampir/Erotik recht interessant:

"Purpurfalter" von Sandra Henke (schafft eine eigene Fantasy-Welt, ohne von diversen Amis abzukupfern)

"Die Condannato Vampire" von Sandra Henke und Kerstin Dirks
    (eine Trilogie, von der ein Teil in der Vergangenheit, einer in der Gegenwart und einer in der Zukunft spielt.)

"Schattenfürst" von Kim Landers. Eher ein klassischer Vampirroman, jedoch mit neuen Elementen.

"Hexentöchter" von Mona Vara

"Es ist etwas Besonderes um Menschen, die am gedruckten Wort Interesse haben. Sie sind eine eigene Spezies: kundig, freundlich, wißbegierig - einfach menschlich."
    (Nathan Pine )

• Zitat

Original von BelleMorte
    hat irgendwer von euch schon was von Raven Hart gelesen? hab mir zwei Bände geholt, weil ich Karstadt-Gutscheine hatte und da sonst nix zu kaufen fand :rolleyes

ich bin letzte Woche über diese Leseprobe gestolpert.......Unsterbliche Begierde
    Mein Fall ist es nicht!

• Zitat

Original von WaterPixie
    ich bin letzte Woche über diese Leseprobe gestolpert.......Unsterbliche Begierde
    Mein Fall ist es nicht!

Wobei Unsterbliche Versuchung den ersten Teil darstellt. :wave

Kurzbeschreibung

William Cuyler Thorne ist über fünfhundert Jahre alt, und er versteht es, sein untotes Leben in vollen Zügen zu genießen! Schließlich hat er alles, was ein Vampir sich nur wünschen kann: Macht, Geld, Ansehen – und immer genug kostbaren Lebenssaft, um seinen Durst zu stillen. Doch nun ist sein „Erzeuger“ Reedrek – der Vampir, der ihn einst erschaffen hat – gekommen, um alles zu vernichten, was seinem Zögling lieb und teuer ist: seinen Reichtum, seine Freunde und vor allem Williams wunderschöne unsterbliche Geliebte Eleanor. Aber William wird Eleanor auf keinen Fall aufgeben – und wenn er dafür durch die Pforten der Hölle gehen muss ...

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Igitt! Auf der Suche nach der englischen Version von Unsterbliche Versuchung ( The Vampire's Seduction ) bin ich auf einen Justus Roux gestoßen.
    Schaut euch mal die absolut hässlichen Cover seiner Bücher an. :grin Ich bin am Überlegen, welches am Schlimmsten ist, aber es ist wirklich schwierig unter all diesen Schätzchen den unansehnlichsten Buchdeckel herauszusuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Confiance
    Igitt! Auf der Suche nach der englischen Version von Unsterbliche Versuchung ( The Vampire's Seduction ) bin ich auf einen Justus Roux gestoßen.
    Schaut euch mal die absolut hässlichen Cover seiner Bücher an. :grin Ich bin am Überlegen, welches am Schlimmsten ist, aber es ist wirklich schwierig unter all diesen Schätzchen den unansehnlichsten Buchdeckel herauszusuchen.

uahhhh schüttel

der Autor ist eine Frau

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Confiance
    Igitt! Auf der Suche nach der englischen Version von Unsterbliche Versuchung ( The Vampire's Seduction ) bin ich auf einen Justus Roux gestoßen.

Ouch.
    "A Warrior's Will" ... haut der ihr da den Hintern oder was treiben die?? :rofl
    Au Mann. Stellt euch vor, ihr schreibt ein Buch, steckt euer Herzblut rein (ich hab's ja nicht gelesen, kann demnach nichts zum Buch sagen) und dann bekommt ihr ein solches Cover aufgedrückt. ;-(

• Ja urgs sind die Cover ätzend! Ähem, auch die Titel sind etwas seltsam. Irgendwie klingts ein bißchen wie Sub/Dom und Sado-maso Fantasien, also allein von den Titeln her schon. Hat jemand schon mal was von dem Autor gelesen?

Aktuelles Buch: Sherilyn Kenyon - Devil may cry
    Auf den Ohren: 30 Seconds to Mars-This is war, Muse - The Resistance, John Mayer - Battle Studies, Jamie Cullum-The Pursuit...

• Zitat

Original von Confiance

:wow :gruebel :yikes :-) :grin :lache :chen :rofl :lacht

• Erscheint am 20. September 2010

Kurzbeschreibung
    Eine Dämonenjägerin, wie es noch keine gegeben hat

Ihr Leben lang hat sich Maxine Kiss in ihrem Kampf gegen die Kreaturen der Dunkelheit nur auf sich selbst verlassen – und auf ihre Dämonen, die sie tagsüber als Tattoos auf der Haut trägt. Doch dann hat sie Grant kennengelernt, einen Mann, der mit seiner Musik alle lebenden Wesen beeinflussen kann, selbst die Kinder der Dunkelheit. Und als Grant in tödliche Gefahr gerät, hat Maxine nur eine Chance, ihn zu retten – sie muss die Kontrolle aufgeben und ihre eigenen dunklen Kräfte entfesseln …

• Die Herren der Unterwelt 4: Schwarzes Flüstern
    Verlag: Cora; Auflage: 1., Aufl. (Januar 2011)

Kurzbeschreibung
    Sabin ist der Träger des Zweifels. Der Liebe hat er abgeschworen, seit sein Dämon die letzte Frau, die Sabin begehrte, vor Jahren regelrecht in den Tod getrieben hat. Seither kämpft er nur noch an der Seite der anderen Lords gegen die Jäger, Sterbliche, die die Dämonen bannen und die Lords danach töten wollen. Auf einem der Feldzüge gegen die Jäger lernt Sabin in Ägypten jedoch Gwen kennen. Ihr, die halb Harpyie und halb Engel ist und demnach eine dunkle und eine helle Seite in sich vereint, kann der vom Zweifel gepeinigte Herr der Unterwelt nicht widerstehen. Doch gelingt es der Halbtochter Luzifers, ihre zerstörerische Kraft zu bannen? Und kann sie darüber hinaus den Dämon des Zweifels in Sabin zum Schweigen bringen?

• Zitat

Original von Confiance
    Als Autor(in) würde ich mich mit Händen und Füßen gegen solch hässliche Cover wehren.

Aber ernsthaft!! :yikes
    Wobei, das wird so ein Nischenverlag sein (nehme ich mal an), da wird man mal froh sein, dass das Buch überhaupt gedruckt wurde.