Das Buch subt noch bei mir rum, macht mir auch richtig mut grad es zu lesen.
-
-
Zitat
Original von bay
Das Buch subt noch bei mir rum, macht mir auch richtig mut grad es zu lesen.Das dachte ich mir aber auch gerade!
-
Zitat
Original von BelleMorte
hab heute First Drop of Crimson von Jeaniene Frost bekommen (Bones und Cat rennen auch drin rum)wie isses denn?
-
ich glaube eh Wolfgang Hohlbein ist ein Thema für sich -.-
habe glaube ich 7 Bücher von ihm gelesen
Die Chroniken der Unsterblichen bis Band 4 und fand die toll. Krieg der Engel auch, aber bei Märchenmond habe ich bei Seite 200 glaub ich abgebrochen und der wurde mir empfohlen das der gut ist. -.- und sicher irgend eins von ihm angelesen und wieder abgebrochen und vergessen (glaub Intruder muss noch irgendwo rumschwirren.
-
Zitat
Original von newmoon
wie isses denn?
mir fehlt Bones große Klappe, Spades Humor ist etwas subtiler :[. Ihren Stil hat Frost beibehalten, gefällt mir daher ganz gut, nur ist die Story bisher nicht so ganz originell, erinnert an Kim Harrison und Tanya Huff.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ihren Stil hat Frost beibehalten, gefällt mir daher ganz gut, nur ist die Story bisher nicht so ganz originell, erinnert an Kim Harrison und Tanya Huff.Kommen wir denn dann auch in den Genuss einer Rezi?
-
ich versuche mich aufzuraffen
-
Zitat
Original von BelleMorte
ich versuche mich aufzuraffenich helf dir: raff raff raff
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
Nicht lachen!
Rezensiere!
raff raff raff
(wenn das raffen nichts bringt, dann geht´s vielleicht mit Bestechung)
-
Februar 2011
-
Januar 2011
-
Oktober 2010
-
August 2010
-
Wisst ihr schon, dass Band 10 der Sookie Stackhouse - Reihe am 4. Mai 2010 erscheinen wird?
Das erste Kapitel findet ihr hier.
Edit: Thema ergänzt
-
-
Die günstigere TB - Version erscheint am 1. April 2010.
Edit:
Band 6 erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2011.
-
Zitat
Original von Confiance
Wisst ihr schon, dass Band 10 der Sookie Stackhouse - Reihe am 4. Mai 2010 erscheinen wird?Das erste Kapitel findet ihr hier.
Edit: Thema ergänzt
Hach coooooooool!
...und dabei hab ich noch nicht mal den 9. Teil "Dead and gone" gelesen, weil ich mir den noch aufheben will.
Allerdings warte ich immer auf die Paperbacks, das dauert ja dann noch ne Ecke länger. Aber schön zu wissen das es immer noch weiter geht... -
Hab mir heute ebenfalls First Drop of Crimson gekauft. Mal schauen, ob es mit der Cat & Bones - Reihe mithalten kann.
-