Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

• Erscheint: Juni 2010

Kurzbeschreibung

Nachdem Leesil herausgefunden hat, dass seine Mutter von skrupellosen Assassinen in einer Burg gefangen gehalten wird, findet er keine Ruhe mehr. Mitten im Winter bricht er zu einer waghalsigen Reise durch die Berge auf, um sie zu befreien. Doch seine Geliebte Magiere hält zu ihm, und gemeinsam trotzen sie den Gefahren, die im Land der Elfen auf sie lauern. Zu ihrer Überraschung kommen dabei erstaunliche Dinge über ihren treuen Begleiter Chap ans Tageslicht. Chap ist kein gewöhnlicher Hund, sondern gehört einem uralten Volk an, das ein Bündnis schließen will, um gegen die Kräfte der Dunkelheit bestehen zu können, die die ganze Welt bedrohen.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Erscheint: 1. September 2010

Kurzbeschreibung

Kleine Lügen schaden einer Beziehung nicht. Aber erstens muss Daphne in ihrem Job als Agentin schon genug Geheimnisse hüten, und zweitens - ist sie eine Vampirin! Das zählt nicht gerade zu den kleinen Beziehungslügen. Und dann taucht auch noch ihr Ex-Lover wieder auf und das Chaos ist perfekt!

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Erscheint: 17. März 2010

Kurzbeschreibung

Sie glaubt, sie sei die letzte ihrer Art: Theresia Sarkowitz, genannt Sia, ein »Kind des Judas«, uralt und ewig jung. Sorgfältig getarnt wacht sie über ihre Nachkommen, eine unschuldige junge Frau und ihr Kind, damit diese nicht dasselbe Schicksal erleiden wie sie einst als Untote wiederauferstehen zu müssen. Doch dann taucht eine Gestalt auf, die Sia seit Jahrhunderten gesucht hat. Eine Gestalt, deren Kräfte ausreichen, sie zu töten. Und die voll Rachedurst ist ...

• Erscheint: 1. August 2010

Kurzbeschreibung

Die Nächte werden wieder gefährlich – die Rote Jägerin ist da!
    Familienprobleme kennt jeder. Sabina Kane, Auftragskillerin und halb Vampir, halb Magierin, zieht diese geradezu magnetisch an. Ihre Groß mutter, die Herrscherin der Vampire, hat zum Beispiel gerade ihren Tod befohlen. Also reist Sabina nach New York zu ihrer Magier-Verwandtschaft – wo sie einen Krieg gegen die Vampire auslösen soll. Aber Sabina denkt gar nicht daran ...

• Erscheint: Mai 2010

Kurzbeschreibung

Seit Garnet Lacey ihre innere Göttin Lilith auf die Hexenjäger des Vatikans losgelassen hat, sind diese ihr mit neuem Eifer auf den Fersen. Doch damit nicht genug ihr Ex-Freund, der Vampir Parrish, hat vorübergehend seinen Sarg in ihrem Keller abgestellt, was ihr derzeitiger Freund Sebastian auf keinen Fall erfahren darf. Darüber hinaus tauchen plötzlich überall Zombies auf, und ein gut aussehender FBI-Agent stellt Ermittlungen über Garnet an. Ob es ihr wohl gelingen kann, ihn mit einem harmlosen Liebeszauber um den Finger zu wickeln?

• Ein Fall für Johannes Cabal - Totenbeschwörer - Jonathan L. Howard (1. Oktober 2010)

Kurzbeschreibung
    Wer Tote zum Leben erwecken kann, ist klar im Vorteil. Wer dagegen nur so tut, hat ziemlich bald ein Problem
    Johannes Cabal wollte eigentlich nur ein Buch ausleihen, doch jetzt sitzt er im Gefängnis und wartet darauf, exekutiert zu werden. Nun gut, er ist nachts in die Bibliothek eingebrochen, und es war ein geheimes Buch aus der Sicherheitsverwahrung. Zum Glück sucht ihn, kurz bevor seine letzte Stunde schlagen soll, ein hoher Staatsmann auf, der seine Fähigkeiten benötigt. Und ehe Cabal sich’s versieht, ist er so gut wie frei und damit beschäftigt, einem toten Kaiser Leben einzuhauchen. Ein nicht so leichtes Unterfangen, wie sich herausstellt …

Das zweite schräge Abenteuer des düsteren Helden Johannes Cabal.

• Zitat

Original von Saloraya
    Confiance du bist gemein! Jetzt hab ich doch schon wieder einige neue Sachen auf meiner Wunschliste!!! :bruell :bruell

Ich doch auch. ;-) Darunter auch Judassohn von Heitz. Es erscheint ein Tag vor meinem Geburtstag, was sich super trifft. :-)

• Zitat

Original von Jazlyn
    Weiß nicht ob ich begeister sein soll oô

gerade auf Weltbild gefunden: Überraschungslink -.-''

Tze, was soll das denn? :rolleyes Das Vampir-Billig-Set für Einsteiger? Na ja günstig sind sie ja, aber für Insider nicht wirklich zu gebrauchen. Komische Sachen machen die bei Weltbild schonmal. :pille

Aktuelles Buch: Sherilyn Kenyon - Devil may cry
    Auf den Ohren: 30 Seconds to Mars-This is war, Muse - The Resistance, John Mayer - Battle Studies, Jamie Cullum-The Pursuit...

• Mir ist auch aufgefallen, dass sie den vierten Band von Harris anbieten. :nono
    Finde ich mies. Falls dem Leser die Sookie - Reihe gefallen sollte, hat er bereits bei Band 4 angefangen und wurde somit bereits zugespoilert.

• Hat das schon jemand gelesen?

Kurzbeschreibung:
    Mitternacht im Haus aus Staub und Eis

Das Haus »Century«, der Landsitz der Vergas, ist in ewigen Winter gehüllt. Die Familie, allen voran die Schwestern Mercy und Charity, erwacht bei Sonnenuntergang und schläft während des Tages. Nie haben sich die Schwestern gefragt, warum sie so leben müssen. Bis zu dem Abend, an dem Mercy im Garten einem Fremden begegnet. Er schickt sie zu einem Ort jenseits der Dunkelheit, an dem der Fluch, der auf den Vergas lastet, seinen Anfang nahm. Doch kann Mercy das düstere Geheimnis ihrer Familie aufdecken, ohne alles zu zerstören, was sie jemals geliebt hat?

· Eine düster-romantische Familiengeschichte in der Tradition der Gothic-Novel

· Bildgewaltig, faszinierend und zeitlos wie »Dracula« oder »Frankenstein«

· Ausgezeichnet mit dem »Booktrust Teenage Prize«

• Puh meine Wunschliste ist schon fast 2 Seiten lang. Und es kommen jeden Tag neue dazu =/.

Dabei habe ich bestimmt noch 10 ungelesene Bücher im Bücherregal stehen.

Dieser Thread hilft mir auch nicht grad weiter.... Soviele tolle Bücher !

• Huhu,

jetzt ist auch der Release Termin für "The Sookie Stackhouse Companion" in Englisch inkl. neuer Sookie Novella und vielen anderen Sachen rund um die Serie da. (Ich hoffe, ich habe jetzt nicht übersehen, dass das schon bekannt war.)

Ich bin schon sehr gespannt! :grin

LG,
    Janine

• Auch huhu! Hast du sowas schon öfter gelesen? Ich bin da immer skeptisch, ich kann meist mit so Begleitbüchern die an sich mit dem Verlauf der Story nix zu tun haben nix anfangen. :gruebel
    Sowas gibts ja schon von so einigen Buchserien aber mich hat das bisher nie wirklich interessiert. Wenn du es dir zulegst dann sag doch mal wie das so ist.

Lg
    Mo

Aktuelles Buch: Sherilyn Kenyon - Devil may cry
    Auf den Ohren: 30 Seconds to Mars-This is war, Muse - The Resistance, John Mayer - Battle Studies, Jamie Cullum-The Pursuit...

• Zitat

Original von Moramee

Auch huhu! Hast du sowas schon öfter gelesen? Ich bin da immer skeptisch, ich kann meist mit so Begleitbüchern die an sich mit dem Verlauf der Story nix zu tun haben nix anfangen. :gruebel
    Sowas gibts ja schon von so einigen Buchserien aber mich hat das bisher nie wirklich interessiert. Wenn du es dir zulegst dann sag doch mal wie das so ist.

Lg
    Mo

Der BD-Guide war ja z.B. toll!

Wenn es auf deutsch erscheint, werde ich es mir auch holen!